Der Club in den Medien

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Für mich auch ein springender Punkt!
    Null Zivilcourage, wenn einige einen solchen Penner schützen.
    Das es keiner gesehen haben will, und der am nächsten Halt unbemerkt entkommen konnte ist lachhaft.


    glaubst doch nicht dass diese arbeitslosen hirnspasten irgendwen ausliefern. alle voll solidarität und so, rot schwarz und so, ey das ist unser kollege bis aufs blut maaaaaannn!!!!! ich hab sonst nichts in der birne deswegen werfe ich terrorist einfach teile durch die gegend und verletzte menschen.
    versuchter mord nichts anderes sollte die anklage sein udn dann ausliefern in ein land das weiss was man mit solchen ehrlosen macht!

  • Naja, und selbst wenn, wir haben ja gute Fananwälte, die regeln das schon, sicherlich wird der Täter ein bedauernswerter Tollpatsch sein.
    Typisch deutscher Täterschutz - die junge Zugfahrerin hätte den Löffel abgeben können, aber das interessiert ja kaum, der Feuerlöscher ist halt blöd geflogen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Naja, und selbst wenn, wir haben ja gute Fananwälte, die regeln das schon, sicherlich wird der Täter ein bedauernswerter Tollpatsch sein.
    Typisch deutscher Täterschutz - die junge Zugfahrerin hätte den Löffel abgeben können, aber das interessiert ja kaum, der Feuerlöscher ist halt blöd geflogen.

    die schwere Kindheits-Schiene :frowning_face::wall::wuetend: zieht doch fast leider immer

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Naja, und selbst wenn, wir haben ja gute Fananwälte, die regeln das schon, sicherlich wird der Täter ein bedauernswerter Tollpatsch sein.
    Typisch deutscher Täterschutz - die junge Zugfahrerin hätte den Löffel abgeben können, aber das interessiert ja kaum, der Feuerlöscher ist halt blöd geflogen.


    Was soll denn der Unsinn, soll man ihn ohne Rechtsbeistand aufknüpfen oder was.

  • nein Totti, natürlich nicht. Aber was glaube ich vielen und auch mir doch immer wieder bitter aufstößt ist die Art und Weise des "wie"

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Ich hab nix gegen halbwegs verantwortungsvoll eingesetzte Pyro im Stadion. Das gab's auch früher schon (wenn auch nicht in der Häufigkeit) und ist meiner Meinung nach relativ ungefährllich.
    Bei Feuerlöscherschmeißern die evtl. Menschenleben gefährden hört's aber endgültig auf. Das ist Fußball und kein Krieg.
    Ich war nicht in der U Bahn, aber sollten Böller unter wartendende Menschen am Bahnsteig geworfen worden sein, dann ist das ebenfalls
    total assoziales Verhalten.
    Ich würde mir auch wünschen, dass in Magazinen wie YaBasta (das ansonsten sehr gut gemacht ist) Gewaltthemen kritischer angepackt werden.

  • Zitat von Dude


    glaubst doch nicht dass diese arbeitslosen hirnspasten irgendwen ausliefern. alle voll solidarität und so, rot schwarz und so, ey das ist unser kollege bis aufs blut maaaaaannn!!!!! ich hab sonst nichts in der birne deswegen werfe ich terrorist einfach teile durch die gegend und verletzte menschen.
    versuchter mord nichts anderes sollte die anklage sein udn dann ausliefern in ein land das weiss was man mit solchen ehrlosen macht!


    war des etz a Clubberer oder a Fürther?

    Who's next?

  • Zitat von weyoun


    :ohnmacht:
    Oh fuck, wer hat denn den Bericht geschrieben? Ralf "bürgerkriegsähnliche Zustände" Woy!?

    Oh Gott was für eine Reportage besonders die Ladenbesitzerin am Anfang :schaem: Von der Reporterin ganz zu schweigen warum waren die eig fast nur in Nürnberg ?

  • Zitat von biertester

    Wieso schau ich mir sowas an :schaem:
    Da kriegt man ja nur den Hass. Meine Fresse! :wall:

    Normalerweise halte ich mich zurück, aber dieser Bericht ist so unfassbar beschissen. So ein scheiß Drecksbericht. Unfassbar...Panikmache und Polemik pur. Überzogen ohne Ende.

  • Zitat von Frankenlegendla

    ich hab nichts gegen einen gemeinsamen Marsch oder Schmähgesänge. Das ist aus meiner Sicht absolut ok und gehört zu einem Derby in gewisser Weise auch schon irgendwie dazu. Alles kein Thema.

    Aber wo ich einfach nicht mit klar komm sind

    - wie Blöd muss man eigentlich sein und Böller aus der UBahn in die wartende Menschenmasse werfen
    - wie saublöd und Hirnlos muss man sein, um einen Feuerlöscher aus einer UBahn, durch zwei Fenster, in eine entgegenkommende UBahn werfen und hier vorsätzlich Körperverletzung in Kauf nehmen


    Richtig. Aber mit dem Feuerlöscher nimmst du schon mehr als Körperverletzung in Kauf. Unfassbar.

    Slava Ukraini  :flag_Ukraine:

  • Sah gestern Frankenschau aktuell, dort wurde vom Hauptmarkt berichtet. Als die Kamera den Marsch filmen wollte, brüllte einer mach die Scheiss Kamera aus :exclamation_mark: Irgenwie kam mir das ein bischen wie in Gräfenberg vor(Naziaufmarsch). Schäm mich nur noch für solche Aktionen. :schaem:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von docfred

    Wenn man dieses Bild abgeben möchte, dann bitte. Man liefert ja auch alles notwendige dazu.


    Schon geil, wie man sich jetzt über die Medien aufregen kann, die nur genau das transportieren, was man darstellen möchte. Und das auch noch, statt sich über diesen unfähigen Scheissverein aufzuregen.


    das verstehe ich in der tat auch nicht. das problem ist doch nicht der marsch, sondern die art des marsches und wie sich die leute darstellen. und die reporterin wird wohl kaum voher anweisungen gegeben haben wie "jetzt wirkt mal aggressiv, vermummt euch mal, stänkert mich wegen der kamera an, usw.". was sie erzählt ist doch vollkommen irrelevant, interessant ist doch nur der eindruck, den die bilder liefern.
    oder anders gefragt: wäre es möglich einen solchen bericht zu verfassen, wenn es ein marsch von lauter trikotträgern wäre, die entspannt aber skandierend (und vielleicht nicht dieses unsägliche "Tod und Hass...") gen fürth ziehen würden?

    winzie

  • Zitat von cris10


    Richtig. Aber mit dem Feuerlöscher nimmst du schon mehr als Körperverletzung in Kauf. Unfassbar.

    wen meinst Du mit deiner Aussage, cris10? Mich? ich hab doch geschrieben, dass der Feuerlöscherwerfer damit vorsätzlich Körperverletzung in Kauf nimmt. Was ist daran jetzt unfassbar? Versteh ich nicht :frowning_face:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.