Der Club in den Medien

  • Zitat von broxs

    Sah gestern Frankenschau aktuell, dort wurde vom Hauptmarkt berichtet. Als die Kamera den Marsch filmen wollte, brüllte einer mach die Scheiss Kamera aus :exclamation_mark: Irgenwie kam mir das ein bischen wie in Gräfenberg vor(Naziaufmarsch). Schäm mich nur noch für solche Aktionen. :schaem:


    Tja jeder hat doch ein Persönlichkeitrecht glaub nicht das die Reporterin jeden da gefragt hat ob er/sie gefilmt werden möchte.hätten sie halt eigentlich auch Pixeln müssen naja egal. Nur medienhetze dieser beitrag, wäre mal gespannt gewesen ob die Reporterin auch bei der WM beim public viewing bei 400.000 Leute gemacht hätte wenn sie schon Angst vor den 2000 Fans hatte :winke: . danke an den sehr sachlich recherchierten Beitrag der öffentlich rechtlichen habt ihr gut gemacht :roll:

  • Oh OK dann nehm ich das wieder zurück. Hätte gedacht das dass gepixelt werden müsste wenn man es genau nimmt. Als bierdimpfl kann ich auch nicht immer recht haben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das kann man doch nicht mit einer WM vergleichen :schaem: Fans die friedlich ihre Mannschaft unterstützen. Siehe 2006 als Hollandfans von Hauptmarkt bis zum Stadion liefen.
    Schwarzbegleidete meist vermummte, sogenannte Clubfans, die dann noch Hass und Tot Gesänge von sich lassen, is ja wohl wahrlich keine positve Ausstrahlung.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von broxs

    Das kann man doch nicht mit einer WM vergleichen :schaem: Fans die friedlich ihre Mannschaft unterstützen. Siehe 2006 als Hollandfans von Hauptmarkt bis zum Stadion liefen.
    Schwarzbegleidete meist vermummte, sogenannte Clubfans, die dann noch Hass und Tot Gesänge von sich lassen, is ja wohl wahrlich keine positve Ausstrahlung.


    ja klar, da hats ja noch nie verletzte gegeben auf so einer WM :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von lego

    :schaem: genau oder wie 1998 in Frankreich ... alles friedlich :schaem:


    das ist aber ja mal ein schlechtes beispiel, denn in frankreich waren das sicherlich keine fans, die da so gewütet haben.

    winzie

  • Wenn ich nix am Ohr habe, rief er "Hau ab mit deiner Kamera!" und sollte heissen, mach dich aus dem Weg.
    Geht alles auch einfach. :roll:

    It's a jungle out there.

  • "...Fürth, das genauso wie der Club mit einem stark erneuerten Kader in die Saison gestartet ist, war die Mannschaft mit der reiferen Spielanlage; seit Jahren haben sie sich in diesem erstaunlichen Fußball-Biotop auf einen technisch sauberen, schnell vorgetragenen Stil festgelegt, und seit Jahren finden sie dafür immer wieder Spieler. ..." SZ vom 13.08.2014

    Auf welchen Stil hat sich eigentlich der Club festgelegt? Außer graumäusiger Ausbildungsverein fällt mir nichts ein.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Hab gerade N-TV geschaut und die haben die heutigen Pokalbegegnungen vorgelesen, "Bla bla bla bla...... der MSV Duisburg trifft auf den 1. FC Nürnberg, da winkt doch die ein oder andere Überraschung" jetzt verspottet uns sogar NTV :X

    :hump:

  • Zitat von mariO_o

    Hab gerade N-TV geschaut und die haben die heutigen Pokalbegegnungen vorgelesen, "Bla bla bla bla...... der MSV Duisburg trifft auf den 1. FC Nürnberg, da winkt doch die ein oder andere Überraschung" jetzt verspottet uns sogar NTV :X

    Wer da ernsthaft von einer Überraschung redet hat leider keine Ahnung vom Fußball ... generell wäre 2 Liga vs. 3 Liga schon nicht sooooooo ein gigantomansicher Unterscheide und der MSV ist auch kein "normaler 3 Liga Verein".

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von mariO_o

    Hab gerade N-TV geschaut und die haben die heutigen Pokalbegegnungen vorgelesen, "Bla bla bla bla...... der MSV Duisburg trifft auf den 1. FC Nürnberg, da winkt doch die ein oder andere Überraschung" jetzt verspottet uns sogar NTV :X

    Wäre doch eh keine Sensation, wenn wir rausfliegen. Vielleicht meinten die es ja umgekehrt.
    ++++Sensation: Zebras raus gegen Zweitliga-Prügelknaben !+++ :mrgreen:

  • Mir tun Böller & Co. irgendwie leid. Jetzt müssen sie sich schon wieder einen "Bader ist der größte Sportdirektor der Fußballgeschichte"-Artikel aus den Fingern saugen, um ihrem großen Idol unter der Woche ein wenig Schützenhilfe zu geben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Mir tun Böller & Co. irgendwie leid. Jetzt müssen sie sich schon wieder einen "Bader ist der größte Sportdirektor der Fußballgeschichte"-Artikel aus den Fingern saugen, um ihrem großen Idol unter der Woche ein wenig Schützenhilfe zu geben...

    Wo ist Böller überhaupt, auf Tauchstation?

    Oder arbeitet er im stillen Kämmerlein wieder an seinem Satirewerk, wie verkaufe ich einen Blinden als Erlöser?

  • Bracke heute im Sonntagsblitz, der alte Mann hat mal wieder kritisch schreiben dürfen.
    Sportliche Schwächen, Unverständnis für die Kaderplanung, Millionen auf dem Konto, etc.. Das alte Lied eben...

  • Schon erstaunlich, wie wortkarg, ruhig und sachlich eine der sportlich desaströsesten Wochen der an Katastrophen reichen Vereinsgeschichte im Pressehaus verarbeitet wird. Wenn sie da mit dem gleichen Engagement bei der Sache wären wie beim Kampf gegen anomyme Internethetzer, dann wäre wenigstens Feuer drin.