Der Club in den Medien

  • Da kenn ich coolere Ostergrüße :mrgreen:
    Aber mal im Ernst: nix gegen Schokohasen, aber das Ding schaut einfach nur BILLIG aus.
    Und das trifft auch auf den großteil anderer Glubbdevotionalien zu, find ich halt schade.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Da kenn ich coolere Ostergrüße :mrgreen:
    Aber mal im Ernst: nix gegen Schokohasen, aber das Ding schaut einfach nur BILLIG aus.
    Und das trifft auch auf den großteil anderer Glubbdevotionalien zu, find ich halt schade.

    Ich würde gerne mal die Umsätze sehen die wir mit dem Fanshop machen. Und hier gilt wie so oft: Qualität über Quantität. Wenn alles Schrott ist kauft kaum einer, wenns gut ist kauf ich noch 5 Artikel mehr. Und davon abgesehen, es ist ein Haufen Mist im Fanshop drinne den niemand braucht. Lieber Dinge die man braucht als nur Schnulli.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn ich dran denk werd ich sie auf JHV fragen. Kann nicht angehen das unser Logo beschmutzt wird mit Schnulliartikeln.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hansotto

    800 Tsd Umsatz??? Woher kommt denn die Zahl? Das wird doch wohl der Gewinn sein, sonst bleibt doch gar nix über.

    Sry, ich meine natürlich Gewinn...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von König

    Wenn ich dran denk werd ich sie auf JHV fragen. Kann nicht angehen das unser Logo beschmutzt wird mit Schnulliartikeln.


    Also ich find die Schnuller sind ein nettes Willkommensgeschenk für den Nachwuchs meiner Freunde. :grinning_face:

  • Zitat von Maddin

    Was für eine Bankrotterklärung! 1100 Produkte, 800k Umsatz. Motzeck sollte mit Mistgabeln vom Valznerweiher vertrieben werden für seine "Nicht-Leistung" als Angestellter. Leider kriegt er jedes Jahr vom Woy ein Lob in den Arsch geblasen.


    ....


    Dieses Thema MUSS auf der nächsten JHV energisch angesprochen werden!


    Deine Probleme will ich haben, kriegst dafür ein paar von meinen. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Dunnerkeil

    Also wenn das Mode wird, dann sollten die Medien bitte schön auch konsequent sein und das für alle täglichen Meldungen aus der Politik etc. übernehmen, denn wir befinden uns da zu 100% in prominenter Gesellschaft :schaem::schaem:

    Das sollte man schützen lasse, wie bei Bayer das Vizekusen.

  • Lothar hat auf dem ersten gerade gemeint das er vor ein paar Jahren zu 100% unser Trainer geworden wäre, wenn nicht 20 Mann beim Training das Banner mit "wir wollen keine rote Sau" gezeigt hätten

    :hump:

  • Zitat von mariO_o

    Lothar hat auf dem ersten gerade gemeint das er vor ein paar Jahren zu 100% unser Trainer geworden wäre, wenn nicht 20 Mann beim Training das Banner mit "wir wollen keine rote Sau" gezeigt hätten

    Wenn einer oder mehr der 20 hier lesen -> DANKE !!!

    Ach Lothar ... ach ... ach nee, ist egal... Lothar halt :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von mariO_o

    Lothar hat auf dem ersten gerade gemeint das er vor ein paar Jahren zu 100% unser Trainer geworden wäre, wenn nicht 20 Mann beim Training das Banner mit "wir wollen keine rote Sau" gezeigt hätten

    :verehr:

  • Zitat von mariO_o

    Lothar hat auf dem ersten gerade gemeint das er vor ein paar Jahren zu 100% unser Trainer geworden wäre, wenn nicht 20 Mann beim Training das Banner mit "wir wollen keine rote Sau" gezeigt hätten

    In welcher Sendung und in welchem Bezug hat er das denn gesagt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!