Der Club in den Medien

  • Zitat von docfred

    http://www.br.de/mediathek/vide…esliga-100.html


    Der Beitrag macht aggressiv! Wenn man sich anhören muss, was Bader und Schramm da blubbern.... :wuetend:

    Ich musste grade aufpassen um nicht den PC zu zerstören. Was hat diese Edit by Mod Schramm in diesem Gremium verloren. Und wie er Internas ausplaudert ist eine Frechheit! :cmon:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von docfred

    http://www.br.de/mediathek/vide…esliga-100.html


    Der Beitrag macht aggressiv! Wenn man sich anhören muss, was Bader und Schramm da blubbern.... :wuetend:


    Nach dem Auftaktsieg klopft sich der Spottdirektor noch selbst auf die Schultern: "Ich bin für ALLES im Verein zuständig."
    3 Niederlagen später versucht er sich schon wieder (zum xten mal) aus der Verantwortung zu stehlen: "Fußball wird nicht im Vorstandszimmer entschieden."
    :schaem:

    Um die Fanboys einzulullen reicht´s, aber es ist ein Armutszeugnis, wenn sich ein Vorstand nur durch derlei rhetorische Taschenspielertricks im Sattel halten kann.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich empfehle ernsthaft Boellers Meinung Ein Club im Selbstfindungsprozess ohne Messer in den Zaehnen zu lesen.
    Ich finde ihn nicht gut, aber sehr interessant. Mein persoenliches Empfinden ist, dass Boeller versucht die Stroemung Bader zu kritisieren (auch unter seinen Kollegen) nicht mehr voellig liegen zu lassen, um nicht als Sturkopf dazustehen. Es ist quasi ein Boeller im Selbstfindungsprozess.
    Die Taktik: Loben und kritisieren in Einem und eine weitere Baustelle, die man noch mehr kritisieren kann: den Aufsichtsrat. Dabei fokusiert er sich auf Baders "mutige", jedoch unglueckliche Trainerwahl nach Meyer und Hecking. Die Kaderplanung etc werden voellig Aussen vor gelassen. Also ich finds interessant und bin gespannt ob er endlich einen Artikel mit Wollscheid oder Guendogan beginnen und enden laesst. Diesmal war der Bogen der "Mut" den Bader und oder wir haben, brauchen, zeigten oder was auch immer.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Ich empfehle ernsthaft Boellers Meinung Ein Club im Selbstfindungsprozess ohne Messer in den Zaehnen zu lesen.
    Ich finde ihn nicht gut, aber sehr interessant. Mein persoenliches Empfinden ist, dass Boeller versucht die Stroemung Bader zu kritisieren (auch unter seinen Kollegen) nicht mehr voellig liegen zu lassen, um nicht als Sturkopf dazustehen. Es ist quasi ein Boeller im Selbstfindungsprozess.
    Die Taktik: Loben und kritisieren in Einem und eine weitere Baustelle, die man noch mehr kritisieren kann: den Aufsichtsrat. Dabei fokusiert er sich auf Baders "mutige", jedoch unglueckliche Trainerwahl nach Meyer und Hecking. Die Kaderplanung etc werden voellig Aussen vor gelassen. Also ich finds interessant und bin gespannt ob er endlich einen Artikel mit Wollscheid oder Guendogan beginnen und enden laesst. Diesmal war der Bogen der "Mut" den Bader und oder wir haben, brauchen, zeigten oder was auch immer.

    Und trotzdem war er einfach nicht gut, aber ja erste hauchzarte Minikritik war da rauszulesen. Nach einem nichtaufstieg hält er Bader auch nicht mehr für tragbar, so hab ich das verstanden. Aber Bader sollte ohne Frage schon längst weg sein, der 30.09 sollte sein Stichtag sein, daran glauben kann ich aber nicht.

    Nächsten Sommer ist es dann endlich soweit. :winke:


    .

  • sehr richtig hoeschler, deshalb sage ich ja interessant.
    Aufmerksam lesen und bewerten ist dennoch besser als einfach nur schreien, wieder ein scheiss Boeller Artikel, oder jaa er hats erkannt. Beides waere falsch und das wollte ich daher erwaehnen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Er ist recht offensiv gegenüber Wolf. Würde mich nicht wundern, wenn dieser irgendwann dann für die Fehler einstehen muss.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Er ist recht offensiv gegenüber Wolf. Würde mich nicht wundern, wenn dieser irgendwann dann für die Fehler einstehen muss.

    Genau das Schosshuendchen ist Schuld, weil das Herrchen versagt hat.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Nach einem nichtaufstieg hält er Bader auch nicht mehr für tragbar, so hab ich das verstanden.


    Böller hat halt erkannt, dass er in den letzten Monaten jegliche Reputation als zumindest annähernd seröser Journalist verspielt hat und eigentlich nur noch als Vereinsmaskottchen, Baders persönlicher Hobby-Pressesprecher und Witzfigur wahrgenommen wird. Aber eigentlich schreibt er ja nur, dass Bader den Neuaufbau bewerkstelligen muss; nicht den Aufstieg... Aber gut, Böller vertritt ja auch die Meinung, dass Bader nur deshalb kritisiert wird, weil er mit seiner sensationellen Arbeit die Messlatte so extrem hoch gelegt hat... :roll: Wer Bader kritisiert, lobt ihn laut Böller eigentlich indirekt... Auf so eine Konstruktion muss man erstmal kommen:

    Zitat

    Aber dass es trotzdem abwärts ging, dass mit Mühe Aufgebautes jeweils einstürzte, dass Trainerwechsel den Fall nicht bremsten und ein Krisenmanagement nicht griff: All das fällt mit in die Verantwortung eines Sportvorstands, der einen zuvor hoch verschuldeten und in der Infrastruktur rückständigen Verein auf ein ordentliches Bundesliga-Niveau hievte – aber den Club dort nicht halten konnte. Wer Bader für Letzteres kritisiert, lobt ihn indirekt für Ersteres, das gehört zur Gesamtaufnahme,

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Chaos

    Er ist recht offensiv gegenüber Wolf. Würde mich nicht wundern, wenn dieser irgendwann dann für die Fehler einstehen muss.


    Wofür wurde Wolf denn sonst verpflichtet? Das steht doch vermutlich so oder so ähnlich in der Stellenbeschreibung...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hoeschler

    Die entscheidende Frage ist tatsächlich, wer Wolf geholt hat.


    Laut oeffentlicher Darstellung der Verantwortlichen (PK) Bader im Auftrag des AR

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also ich las insgesamt auch mehr Kritik als Lob heraus. Für Bader ist der Böller-Schwenk ein deutliches Warnsignal, in der Lokalpresse nun jeglichen Kredit aufgebraucht zu haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Die entscheidende Frage ist tatsächlich, wer Wolf geholt hat.

    Das sollte schon der AR gewesen sein. Bader gibt doch nicht selbst zu, dass er Hilfe braucht.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von weyoun


    Wofür wurde Wolf denn sonst verpflichtet? Das steht doch vermutlich so oder so ähnlich in der Stellenbeschreibung...

    Hab gehört, die Augsburger Puppenkiste zieht wegen der besseren Umgebungsbedingungen nach Nürnberg um. :schaem:

    Was für ein Kaschperltheater.
    Unwürdig dieses Vereins und der Menschen die mit ihrem Herz daran hängen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • NN-Stammtisch:
    Mit Hack, Koch und Woy diskutieren
    Verantwortliche sprechen mit NN-Lesern über Strukturen im Profi-Fußball

    NÜRNBERG - Auf dem Nürnberger Volksfest trifft sich am Freitagabend zum zweiten Mal der NN-Stammtisch.
    Auch dies­mal geht es im Festzelt von Hax'n Liebermann um Fußball.
    Um 19 Uhr werden zwölf ausgewählte NN-Leser mit Verantwortlichen aus dem Profi-Geschäft diskutieren.
    Quelle... http://www.nordbayern.de/sport/nn-stamm…ieren-1.3881938

    mhmmm... "zwölf ausgewählte NN-Leser"...???
    wurden wohl ausgesiebt und sotiert... :roll::sherlock:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04


    mhmmm... "zwölf ausgewählte NN-Leser"...???
    wurden wohl ausgesiebt und sotiert... :roll::sherlock:

    Kann mir schon vorstellen wer die ausgewählt hat...

    Schmarrnintelligenz, die