Der Club in den Medien

  • ach ist ja putzig.

    herr bader, in beschissenem fussball gibts auch grenzen und die wurden schon vor nem jahr erreicht. im übrigen können sie davon ausgehen, dass die fans auch nicht jeden dieser grottenmannschaft fussballer als solchen verstehen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Diese einmalige Aktion macht uns atttraktiv für Sponsoren und Unternehmen :hoch: Und dann braucht man sich wundern, wenn nur irgendwelche Graupen in den AR wollen, und man ein Jahr braucht, um nen Trikotsponsor zu finden.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Diese einmalige Aktion macht uns atttraktiv für Sponsoren und Unternehmen :hoch: Und dann braucht man sich wundern, wenn nur irgendwelche Graupen in den AR wollen, und man ein Jahr braucht, um nen Trikotsponsor zu finden.


    stimmt, wie kann man nur.

    gerade jetzt wo unsere wertigkeit durch zauberfussball in unermessliche steigt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    stimmt, wie kann man nur.

    gerade jetzt wo unsere wertigkeit durch zauberfussball in unermessliche steigt.

    stimmt. Naja zum Glück liegen sie nicht alle mit Grippe flach mit dem kühlen Lüftchen und den naggerdn Oberkörper. So hättens die im letzten Jahr doch gemacht.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Diese einmalige Aktion macht uns atttraktiv für Sponsoren und Unternehmen :hoch: Und dann braucht man sich wundern, wenn nur irgendwelche Graupen in den AR wollen, und man ein Jahr braucht, um nen Trikotsponsor zu finden.

    als ob die eine aktion sponsoren groß jucken würde...

    was die sponsoren abschreckt is der "zauberfußball" aufn platz und die peinlichkeiten in der sportlichen führung(verbeek entlassung, Aufsichtsrat etc.)

  • Zitat von Sanaki

    als ob die eine aktion sponsoren groß jucken würde...

    was die sponsoren abschreckt is der "zauberfußball" aufn platz und die peinlichkeiten in der sportlichen führung(verbeek entlassung, Aufsichtsrat etc.)

    Das ja noch zusätzlich. Die Story an sich ist freilich nicht abschreckend, zumindest nicht im großen Stil oder ähnlichem Ausmaß wie das von dir angesprochene. Trotzdem interessant, wie die Bild dieses Thema 2 Tage später auffasst :sherlock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ich weiss net, demütigung? demütigend ist es, die leistung dieser herren auf dem platz zu bewundern. demütigend ist es, als Glubberer nach dem derby an den vorstadtkollegen vorbei in die arbeit zu gehen! demütigend ist es wenn freunde bundesweit dich begrüssen mit den worten "und euer Glubb???".

    sagen wir mal so, ich inde die trikotaktion auch net wirklich prickelnd! aber ich kann den scheiss mit den armen verunsicherten spielern nicht mehr hören! wir sind so mitfühlend 2008 abgestiegen, jetzt wieder! waren wahrscheinlich die ruhigsten abstiege aller zeiten! früher hätte man die mannschaft mit schimpf und schande aus der stadt gejagt... aktion selbst wie gesagt nicht prickelnd, aber es wurde zeit dass mal mit dem kuschelkurs aufgehört wird!

    ergänzend sollte ich aber auch bemerken dass die hauptschuldigen an der desolaten leistung nicht aufm platz standen!

    aber gut, sponsoren! ab sofort müssen wir dann aufpassen dass wir keine unflätigen wörter aufm platz brüllen, könnt ja abschrecken! eigentlich könnten wir ja ne kleiderordnung/sprachordnung und eine ordentliche ordnung für reaktionen auf scheissleistungen festlegen :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Bader kritisiert die Ultras?
    Und das eine Woche vor der JHV!

    Lasst Euch das nicht gefallen!
    Wäre schön, wenn durch diesen Artikel wenigstens ein bisschen Unmut von deren Seite entsteht. :onfire:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von eintakter

    ich weiss net, demütigung? demütigend ist es, die leistung dieser herren auf dem platz zu bewundern. demütigend ist es, als Glubberer nach dem derby an den vorstadtkollegen vorbei in die arbeit zu gehen! demütigend ist es wenn freunde bundesweit dich begrüssen mit den worten "und euer Glubb???".

    sagen wir mal so, ich inde die trikotaktion auch net wirklich prickelnd! aber ich kann den scheiss mit den armen verunsicherten spielern nicht mehr hören! wir sind so mitfühlend 2008 abgestiegen, jetzt wieder! waren wahrscheinlich die ruhigsten abstiege aller zeiten! früher hätte man die mannschaft mit schimpf und schande aus der stadt gejagt... aktion selbst wie gesagt nicht prickelnd, aber es wurde zeit dass mal mit dem kuschelkurs aufgehört wird!

    ergänzend sollte ich aber auch bemerken dass die hauptschuldigen an der desolaten leistung nicht aufm platz standen!

    aber gut, sponsoren! ab sofort müssen wir dann aufpassen dass wir keine unflätigen wörter aufm platz brüllen, könnt ja abschrecken! eigentlich könnten wir ja ne kleiderordnung/sprachordnung und eine ordentliche ordnung für reaktionen auf scheissleistungen festlegen :schaem:

    Genau das ist der springende Punkt. Bader und Schramm hätten mit der Unterhose wieder zurück auf die Tribüne kriechen sollen, das hätte gepasst aber an den trauen sie sich ja nicht ran.
    Dieser hirnlos zusammengestellte Hühnerhaufen kann Bader´s scheiße dann ausbaden vor dem Fanblock. :wall:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mit diesen Leuten verkommt der Club immer mehr zu einer einzigen Lachnummer. Dummheit, Selbstüberschätzung, keinen Arsch in der Hose, das ist der aktuelle Club. Und dann noch die Fans beschimpfen ... :schaem::motzen::hoch:

  • Ich hatte eher den Eindruck, dass Bader diese Trikotaktion in der Halbzeit mit dem netten Herren am Zaun in der Kurve vereinbart hat :roll:

  • Ich meine zu erkennen, Martin Bader hatte einen breiten Pyro-Gürtel unter der Jacke angelegt und drohte sich zu verbrennen. Der Mensch vom Kriseninterventionsdienst konnte beruhigend auf ihn einwirken, ließ Bader reden und konnte so ein Unglück verhindern. Irgendetwas faselt er von opfern für die Ultras, Heldentod, Märtyrer und Jungfrauen.

  • Zitat von Matthias77

    Ich meine zu erkennen, Martin Bader hatte einen breiten Pyro-Gürtel unter der Jacke angelegt und drohte sich zu verbrennen. Der Mensch vom Kriseninterventionsdienst konnte beruhigend auf ihn einwirken, ließ Bader reden und konnte so ein Unglück verhindern. Irgendetwas faselt er von opfern für die Ultras, Heldentod, Märtyrer und Jungfrauen.


    Den Gürtel hängt er aber im letzten Augenblick dem Zustimmer um, oder nicht?

  • der winner /burn out - typ ralf rangnick tut mir auch leid. auch in seinem umfeld werden geister gerufen, mal schauen, wie er weiter mit denen herumfliegt..
    ach und mei, abgelehntes freundschaftsspiel, kein problem für einen potenten und vor allem gesunden anti traditionsclub.
    ich sach mal: dangge ralle, dangge, wir bedanggen und übergeben das wort an :question_mark::question_mark::question_mark: