Der Club in den Medien

  • das muss mir mal jetzt bitte einer erklären :frowning_face: ich bin glaub ich zu doof dazu.

    Es wurde eine AR Sitzung einberufen und nur zwei AR sind da? Koch gibt quasi eine private Pressekonferenz und Bader soll sich ehrenvoll verabschieden?

    Äh ja, nein, das verstehe ich jetzt nicht

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    das muss mir mal jetzt bitte einer erklären :frowning_face: ich bin glaub ich zu doof dazu.

    Es wurde eine AR Sitzung einberufen und nur zwei AR sind da? Koch gibt quasi eine private Pressekonferenz und Bader soll sich ehrenvoll verabschieden?

    Äh ja, nein, das verstehe ich jetzt nicht

    Koch is sauer, weil der Schramm alleine mitm Bader labert.
    Auch deswegen will er Baders Kopf dem Volke hinhalten.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von kinglui

    VI wird gefeuert, WoWo übernimmt. Bader soll einen Neuen präsentieren. Weil dieser Schuss sitzen muss, bekommt er 10 Wochen Zeit. Natürlich bedeutet das, dass Bader unmöglich entlassen werden kann, weil ja sonst niemand einen Trainer suchen kann. WoWo muss sich schliesslich voll und ganz auf die Mannschaft konzentrieren.

    Ich zitier mich mal selbst.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Frankenlegendla

    das muss mir mal jetzt bitte einer erklären :frowning_face: ich bin glaub ich zu doof dazu.

    Es wurde eine AR Sitzung einberufen und nur zwei AR sind da? Koch gibt quasi eine private Pressekonferenz und Bader soll sich ehrenvoll verabschieden?

    Äh ja, nein, das verstehe ich jetzt nicht


    Es war keien AR Sitzung, nur ein Gespräch Schramm - Bader. So habe ich es zumindest verstanden.

  • Zitat von Tobi


    Es war keien AR Sitzung, nur ein Gespräch Schramm - Bader. So habe ich es zumindest verstanden.

    Und warum informiert man dann die Öffentlichkeit, wenn es nur ein normales Gespräch ist. Sind die bescheuert?

    Bader kann doch ohne Zustimmung des Aufsichtsrat den Trainer überhaupt nicht entlassen. Es wird immer skuriller.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Tobi


    Es war keien AR Sitzung, nur ein Gespräch Schramm - Bader. So habe ich es zumindest verstanden.


    Bloed, dass Schramm als Einziger gestern wieder seine Klappe geoeffnet hat und laut NN kundtat, dass sich "das Gremium" heute mit Bader zu einer Krisensitzung trifft.
    Das Gremium = Schramm

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich mag den Koch wirklich nicht besonders.. aber das verstehe ich absolut..

    was erlaube Schramm?
    ist er der Glubbgott?
    ist er der AR ?
    er spricht alleine mit dem UN-Ökonomen ?
    sind wir alle tot?
    werden wir bald deutscher Meister?
    spielt der Pattex noch bis zu seinem 50ten im Tor?
    strippt die Wildermuth im Altersheim?
    komt der Marvin wieder zurück und tut voll hart trainieren?


    ich setzt mir auf der JHV ne Narrenkappe auf und erkläre den fränkischen Fasching für eröffnet.............

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • ich deute das ganze jetzt einfach mal so, dass schramm bader heute nahegelegt hat, selbst zu gehen um damit dem AR zuvorzukommen!
    wieso der koch überhaupt am valze aufkreuzt, wenn da nicht wirklich eine AR Sitzung ansteht, finde ich auch etwas merkwürdig :grinning_face:
    schramm der idiot hat gestern einfach mal wieder zu viel mit der Presse gelabert - der Mann ist untragbar... unfassbar, dass koch ihn bei der JHV geschützt hat und er nicht abgewählt wurde! so ein volldepp einfach!

  • Zitat von Misterfcn

    ich deute das ganze jetzt einfach mal so, dass schramm bader heute nahegelegt hat, selbst zu gehen um damit dem AR zuvorzukommen!
    wieso der koch überhaupt am valze aufkreuzt, wenn da nicht wirklich eine AR Sitzung ansteht, finde ich auch etwas merkwürdig :grinning_face:
    schramm der idiot hat gestern einfach mal wieder zu viel mit der Presse gelabert - der Mann ist untragbar... unfassbar, dass koch ihn bei der JHV geschützt hat und er nicht abgewählt wurde! so ein volldepp einfach!


    Koch geht wenigstens vor Ort und bildet sich seine Meinung!!!

  • Zitat von Misterfcn

    ich deute das ganze jetzt einfach mal so, dass schramm bader heute nahegelegt hat, selbst zu gehen um damit dem AR zuvorzukommen!

    Das war auch meine Vermutung.

  • Training und Pressegespräch vorbei - gehen will aber keiner... #glubb #fcn #2BL #Bundesliga #Bader

    Was war das jetzt für eine "Pressekonferenz"?

    Lächerlich, einfach lächerlich.

    :wuetend::brodel::wut::wall::motzen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Misterfcn

    ich deute das ganze jetzt einfach mal so, dass schramm bader heute nahegelegt hat, selbst zu gehen um damit dem AR zuvorzukommen!
    wieso der koch überhaupt am valze aufkreuzt, wenn da nicht wirklich eine AR Sitzung ansteht, finde ich auch etwas merkwürdig :grinning_face:
    schramm der idiot hat gestern einfach mal wieder zu viel mit der Presse gelabert - der Mann ist untragbar... unfassbar, dass koch ihn bei der JHV geschützt hat und er nicht abgewählt wurde! so ein volldepp einfach!

    Peter Schmitt war auch dabei :exclamation_mark:

    .