Der Club in den Medien

  • Zitat von dsv

    Peter Schmitt war auch dabei :exclamation_mark:

    mit den neuen Lottozahlen??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Maddin

    Ismael: "Die Mannschaft war gestern deutlich verbessert!"

    (Quelle nicht 100% zuverlässig)


    so alleine natürlich sehr unglücklich, verbessert fand ichs aber auch. bringt nur nichts wenn man statt 10% seiner Leistungsfähigkeit 15% abruft. zu weng is zu weng!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hattrick

    Berechtigte Frage, wenn ich an das Video im Bayernschal denke, oder nicht?


    Und war er das nicht bevor er in den AR gewählt wurde? Wer geht denn vor Ort? Wer engagiert sich immer wieder und zeigt sich fannah? Koch macht seine Arbeit gut und hat in Vereinsangelegenheiten auch meist die Meinung, die hier auch vorherrscht. Und das zählt. Mir doch scheißegal, ob er sonst den Bayern die Daumen drückt. Wir haben andere Probleme als so eine Kinderscheiße. Meine Güte...

  • Zitat von masterfcn

    hat in Vereinsangelegenheiten auch meist die Meinung, die hier auch vorherrscht.


    Fähnchen im Wind um seine Position zu stärken. :floet:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von masterfcn


    Und war er das nicht bevor er in den AR gewählt wurde? Wer geht denn vor Ort? Wer engagiert sich immer wieder und zeigt sich fannah? Koch macht seine Arbeit gut und hat in Vereinsangelegenheiten auch meist die Meinung, die hier auch vorherrscht. Und das zählt. Mir doch scheißegal, ob er sonst den Bayern die Daumen drückt. Wir haben andere Probleme als so eine Kinderscheiße. Meine Güte...

    Richtig, daher auch raus mit dem Kasper. Kann sich ja bei den Bauern bewerben. Auf solche peinlichen Gestalten kann man verzichten.

  • Zitat von Zaphod

    Das Gremium = Schramm


    In einem kommunistischen Politbüro hätte Schramm echt Karriere machen können,
    dazu Bader als Propaganda- und Woy als Finanzminister, die verwalten den Mangel!

  • Zitat von masterfcn


    Und war er das nicht bevor er in den AR gewählt wurde? Wer geht denn vor Ort? Wer engagiert sich immer wieder und zeigt sich fannah? Koch macht seine Arbeit gut und hat in Vereinsangelegenheiten auch meist die Meinung, die hier auch vorherrscht. Und das zählt. Mir doch scheißegal, ob er sonst den Bayern die Daumen drückt. Wir haben andere Probleme als so eine Kinderscheiße. Meine Güte...

    Ach und Internas während einer laufenden Sitzung, die man extra verlässt, um seine Nase ins Mikrofon zu halten, nach außen zu geben, ist auch super Arbeit?
    Das wird mir immer im Gedächtnis bleiben, abgesehen von seinem Mitteilungsbedürfnis überall, selbst bei ner Zugfahrt zum Auswärtsspiel. Aber basst natürlich so gell?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Ach und Internas während einer laufenden Sitzung, die man extra verlässt, um seine Nase ins Mikrofon zu halten, nach außen zu geben, ist auch super Arbeit?
    Das wird mir immer im Gedächtnis bleiben, abgesehen von seinem Mitteilungsbedürfnis


    Das einzige was Koch interessiert ist Koch!!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von missyblue

    Ach und Internas während einer laufenden Sitzung, die man extra verlässt, um seine Nase ins Mikrofon zu halten, nach außen zu geben, ist auch super Arbeit?
    Das wird mir immer im Gedächtnis bleiben, abgesehen von seinem Mitteilungsbedürfnis überall, selbst bei ner Zugfahrt zum Auswärtsspiel. Aber basst natürlich so gell?


    Er hat NIX internes über den AR preisgegeben. Seine eigene Ansicht unterliegt nicht der Schweigepflicht.

  • Keine Ahnung. Mir auch wurscht. Derzeit kannst eh net wissen was nächsten Tag passiert. Mir geht's derzeit mit dem Haufen da oben wie mit der letztjährigen Mannschaft: alle weg :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von masterfcn


    Da fehlen einem die Worte...unfassbar


    Doch, sehe ich auch so. Woher der Wind auch kommt.... Er kann jederzeit für oder gegen eine Sache eintreten, jenachdem was gerade populistisch genug ist

  • sehr amuesant auch die taegliche Auswahl passender Artikel fuer den Pressebereich auf der Club Homepage

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ach ja, und was macht eigentlich Boeller.
    Sitzt der Informationsminister Baders bei dem 6 Augen Gespraech mit unterm Tisch mit seiner Schreibmaschine, oder warum liesst man nix mehr von ihm?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben