Der Club in den Medien

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nürnbergs Frage
    Das 0:2 gegen Borussia Mönchengladbach bringt den 1. FC Nürnberg dem achten Abstieg aus der Bundesliga wieder ein Stück näher. Die Frage, die sich beim Club stellt: Ist das Spiel der Franken zu risikoreich für den Abstiegskampf? Der kicker untersucht, wie Gertjan Verbeek spielen lässt - und welche Alternativen der niederländische Coach hat. (kicker.de)

    Kann jemand was zu dem heutigen Printartikel sagen? Habs nur online als Werbung fürs Heft gelesen, hat es jemand im Printheft gelesen?


    Ich kann dir versichern: Da steht nix drin, was wir nicht eh schon wissen.
    Tenor: Wenn die Mannschaft so hoch steht, reicht es im Prinzip, wenn die Gegner auf leichte Fehler lauern. Der kicker schlägt vor, die Taktik leicht zu modifizieren und ein Stück weit auch am Gegner und den Spieler, die gerade zur Verfügung stehen, auszurichten. Eigentlich dasselbe, was hier drin auch von vielen Leuten gefordert wird.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Glubbmich

    Wurde schon was veröffentlicht wie es nach der Saison weitergeht? Frenudschaftsspiele? Un Trainingslager neue Spielzeut?


    sry, ist auch grad egal, oder? Nicht absteigen wär ganz cool iwie. Von mir aus fangen sie dann an dem Tag an den Kram zu organisieren, solange Planziel A erreicht wird.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    sry, ist auch grad egal, oder? Nicht absteigen wär ganz cool iwie. Von mir aus fangen sie dann an dem Tag an den Kram zu organisieren, solange Planziel A erreicht wird.

    NICHT-Abstieg heißt das Ziel!

    Danach können die meinetwegen gegen Erlangen, Lauf und Herzogenaurach Testspiele bestreiten!

    Wichtig ist gerade der Klassenerhalt und sonst nix!

  • Zitat von daylight

    NICHT-Abstieg heißt das Ziel!

    Danach können die meinetwegen gegen Erlangen, Lauf und Herzogenaurach Testspiele bestreiten!

    Wichtig ist gerade der Klassenerhalt und sonst nix!

    nein.

    Madrid, London, Istanbul und Sofia.

    + Brügge is eh klar :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Max Kruse gerade bei Sky:"ich bleibe dabei, es war keine Schwalbe, wenn ich weiter laufe, breche ich mir das Schienbein."

    Wahnsinn!!!!!!

  • Zitat von legendelebt

    Max Kruse gerade bei Sky:"ich bleibe dabei, es war keine Schwalbe, wenn ich weiter laufe, breche ich mir das Schienbein."

    Wahnsinn!!!!!!

    Nächste Woche:

    "Wie ich beim Spiel gegen Nürnberg dem Tot nur knapp entkommen bin"... manche spieler sollten einfach nur die Fresse halten - und so was ist Nationalspieler, wobei, mit so wenig IQ passt er da ja hin. Hoffentlich stirbt er in Brasilien nicht - was ein depp. Ich wünsche ihm im nächsten Spiel einen Gegenspieler der genau das gleich macht, dann hören wir den Depp-Kruse wie er jammert wie unfair das doch alles ist. Solchen Spielern ist nicht zu helfen = maximales und unfassbares dauerhaftes pech für den rest der Karriere.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von legendelebt

    Max Kruse gerade bei Sky:"ich bleibe dabei, es war keine Schwalbe, wenn ich weiter laufe, breche ich mir das Schienbein."

    Wahnsinn!!!!!!


    :wtf!: Alter, ist der noch ganz sauber!? Wenn er sich beim Einfädeln (!) das Schienbein bricht, hat er eh seinen Beruf verfehlt. Dieser Lappen fürchtet doch jetzt nur um seinen Ruf und tritt jetzt nochmal verbal gegen den ach so fiesen Mike Frantz nach. Was für ne Uschi, dieser Kruse! Wenn er auch nur annähernd ein Mann wäre, würde zu der Scheiße stehen, die er da abgezogen hat. Für solche widerlichen Drecksäcke hab ich echt nur noch Verachtung übrig!

    Aber wenn man seine Aussage genau liest, sagt er ja selbst, dass er hätte weiterlaufen können, aber es halt nicht getan hat. Der Typ ist nicht nur ein hinterhältiger, feiger Betrüger, sondern scheinbar auch noch extrem dumm :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat

    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • In manchen Medien werden wir im Zusammenhang mit dem Abstiegskampf schon gar nicht mehr genannt:

    Abstiegskampf in der Liga: Das Herz schlägt im Keller

    Der Abstiegskampf der Bundesliga bewahrt die Saison vor der Langeweile. Nach ihren Niederlagen in Freiburg und Hannover befinden sich der HSV und Braunschweig wieder ganz tief im Keller. Die Sieger dagegen können aufatmen. Eindrücke vom Abgrund.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…f-a-964111.html


    Heißt das jetzt, dass wir nicht absteigen werden oder dass wir schon als abgestiegen gelten ?? :cry:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Jemand Sky90 gesehen? Tippen die dortigen Experten ähnlich wie Basler auf 3 Siege in 4 Spielen für Braunschweig?

    Ich tipp das übrigens auch so... bis auf Bayern können die jeden noch schlagen...sorry, aber die haben das kapiert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!