Der Club in den Medien

  • Wäre besser wenn der mlappen eine hätte.
    Da war mir peki tausend mal lieber der hat sich wenigstens reingehauen.
    Bin schon gespannt was wir in der winterpause für ne granate an land ziehen.

    NUR DER FCN

  • Zitat von koehler

    Sicko meinen Respekt für diese Aktion.

    Andere (auch ich) labern oft nur dumm rum - Du machst was!
    Grandios!!!

    Ich ziehe meinen virtuellen Hut!

    Kann ich nur unterschreiben. Meine Hochachtung für diese Aktion Sicko

    alles wird gut

  • Oh nein, Sticker, mich zerreißt vor Scham. Hoffentlich verzeihen uns alle Nichtclubfans das. Da schäm ich mich bei den FB-Kommentaren zum ersten Artikel mehr.

  • Zitat von Totti

    Oh nein, Sticker, mich zerreißt vor Scham. Hoffentlich verzeihen uns alle Nichtclubfans das. Da schäm ich mich bei den FB-Kommentaren zum ersten Artikel mehr.

    Du kannst dich leicht reden. Du musst die Scheiße ja nicht wegmachen.

  • Zitat von wikinger

    Du kannst dich leicht reden. Du musst die Scheiße ja nicht wegmachen.

    Ja das hast du gut erkannt, und weiter?

    Edit: Da fällt mir ein, besoffen hab ich mal in der U-Bahn nen FÜ-Sticker versucht ganz abzufriemeln und bin deswegen ein paar Haltestellen zu spät ausgestiegen. Zum Glück kann das hier ned passiern!

  • @ sicko

    Ja sicherlich relativiert sich das alles. Ich sag ja auch nix, wenn mal einer nen Aufkleber irgendwo hinpappt. Aber wenn Leute
    von der SÖR deswegen Sonderschichten schieben müssen und den Scheiß massenhaft immer und immer wieder entfernen müssen,
    dann sollte man sich schon Gedanken machen, ob man das einfach mal sein lasst.

    Zu den Flüchtlingen hast Du wirklich sehr schöne Worte gefunden. Respekt vor deinem Engagement ! :hoch:

    Was können die Flüchtlinge noch am dringensten so brauchen? Und wo kann man da überall was abgeben?

  • Zitat von wikinger

    Ja sicherlich relativiert sich das alles. Ich sag ja auch nix, wenn mal einer nen Aufkleber irgendwo hinpappt. Aber wenn Leute
    von der SÖR deswegen Sonderschichten schieben müssen und den Scheiß massenhaft immer und immer wieder entfernen müssen,
    dann sollte man sich schon Gedanken machen, ob man das einfach mal sein lasst.


    Wenn es nicht die Glubbfans machen, macht es eben jemand anders. Wieso werden die nicht explizit in dem Artikel genannt? Die Indiemusiker etc.? Streetart wird es immer geben!

    Also sollte SÖR vllt. einfach keine Sonderschichten deswegen schieben sondern sich mal auf den Winter einstellen das die Straßen frei werden!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Wann gibt es eigentlich die PK?

    Ich kapier nicht, warum man die PK nicht auf der Homepage unter Club-Termine ankündigen kann!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von docfred

    Jetzt ist es offiziell! Bader recyclet abservierte Pappkameraden von anderen Vereinen.
    20246501lr.jpg


    Ist da auch ein neuer Stürmer dabei?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sickobilly

    Es ist halt sehr verwirrend, wenn die gleichen Personen Stolz und Scham zugleich erzeugen. :mrgreen: Wenn ich behaupten würde, ich hätt in meinem Leben noch nie einen Aufkleber irgendwo hin geklebt, würde mich wahrscheinlich zurecht der Blitz beim Sch***** treffen.


    Ich finde die UNsinnige Sprüherei, teilweise sogar auf mittelalterlichen
    Gebäuden und Kulturdenkmälern NOCH schlimmer, und das durften die
    Jungs der Stadtreinigung auch alles entfernen - soweit das geht.

  • Zitat

    Nürnbergs Ex-Meister feiert seinen 78. Geburtstag
    Brungs: "Heidenheim vorm Club? Da stimmt was nicht"

    [..]
    An diesem Donnerstag nun feiert Brungs im Familienrahmen seinen 78. Geburtstag. In Nürnberg, wo er seine Karriere nach der Zweitligasaison 1971/72 beendete, ehe er eine 20-jährige Trainerlaufbahn einschlug, erlebte er seine schönste Zeit. Und vor den Toren der fränkischen Metropole wohnt er heute noch - und leidet mit "seinem" Verein, der sich nach dem Abstieg des Jahres 2014 mittlerweile auch vom aktuellen Saisonziel Wiederaufstieg weit entfernt hat. "Es ist unfassbar, wie sich alles entwickelt hat", sagt Brungs. Die Ein- und Verkaufspolitik dieser Saison könne er absolut nicht nachvollziehen, "und wenn Heidenheim in der Tabelle vor dem Club steht, dann stimmt etwas nicht".
    [..]

    http://www.kicker.de/news/fussball/…twas-nicht.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von olymp69

    :shock: Und DAS vom Böller! Hat der PHMs Pillen geklaut?


    Und mit Glühwein runtergespült. Scheint erhellend zu wirken.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!