Der Club in den Medien

  • Wenn ich mir die Interviews von Plattenhardt und Frantz, sowie die Aussagen von Bader und Prinzen so durchlese...


    Als halbwegs vernunftbegabter Mensch bleibt dir da nur eine einzige logische Schlussfolgerung: Die Herrschaften sind allesamt als Kinder aus Versehen in der Waschmaschine gelandet ...

  • Zitat von docfred

    Wenn ich mir die Interviews von Plattenhardt und Frantz, sowie die Aussagen von Bader und Prinzen so durchlese...


    Als halbwegs vernunftbegabter Mensch bleibt dir da nur eine einzige logische Schlussfolgerung: Die Herrschaften sind allesamt als Kinder aus Versehen in der Waschmaschine gelandet ...

    Oder sie haben mit Paolo Pinkas eine Line gezogen.

  • Frantz :wut: gehts noch?! Abgesehen davon, dass er redet als wäre er dauerbekifft, wagt er es auch noch den Fans einen Vorwurf zu machen!!
    "Bisschen im Rasen hängen geblieben" :schaem: Ich erwarte ja von den Pseudofussballern in unseren Reihen keine Leistung a la Real Madrid, aber im Rasen hängen bleiben oder Pekhart-like den Kopfball gefühlte 438 Km neben ein Tor zu setzen passiert mir manchmal in der Arbeit wenn ich mit den Kindern Fußball spiele. Und selbst dann bekomm ich Spott, Häme und werde ausgelacht. Mit Recht!
    Ich empfehle JEDEM Verantworlichen dieser Scheiss Mannschaft die nächste Woche einfach zu schweigen.
    Pro FCN Anti Mannschaft!!

  • Ich empfehle den Auswärtsblock gegen den S04 einfach leer zu lassen.
    Wen interessiert diese Dreckstruppe denn noch?
    Endspiel? Strohhalm ... schiebt´s Euch halt wohin!

  • Zitat von Chaos

    WOLLT IHR DIE TOTALE UNTERSTÜZUNG?


    WOOOOOOOOOLLT IHRRRRRR DAS TOTALE ENDSPIEEEEEEEL :wuetend:

  • Versucht einfach den schwarzen Peter weiter zuschieben, hätte er Eier würde er und die Manschaft sich für diesen Augenkrebsfussball, bei denen im Stadion und vor dem TV entschuldigen.

  • Zitat von Dexter

    Pachonik, Colak, Stark, Gärtner – Der Volkssturm ist bereit!

    Volkssturm wären eher Brunner, Hintermaier, Nüssing und Co.

  • Zitat von Dexter

    Pachonik, Colak, Stark, Gärtner – Der Volkssturm ist bereit!


    Das ist kein Volkssturm, dass ist das Jungvolk. :mrgreen: Volkssturm wären Eckstein, Lieberwirth, Brungs, etc... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Volkssturm wären eher Brunner, Hintermaier, Nüssing und Co.


    Hahahahaha... zwei Deppen, ein Gedanke :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Plattenhardt Interview auf Club TV, jetzt Frantz bei Sky:

    Kann es sein, dass diese mit Abstand unbegabteste Truppe seit 1983/1984 nur aus geistigen Bonsais besteht? Art und Inhalt der Interviews lassen leider keinen anderen Schluss zu.

    Ich hoffe inständig, dass die Verantwortlichen dieses Wochenende gesagt haben, "gut, ist eh schon scheiße, sollen die mal Interviews geben, die Ihre Logorrhoe eh nicht so mitkriegen..." und dass der Rest der Truppe noch einen kleinen Funken Verstand hat.

  • Traditionsklubs vor Abstieg - Missmanagement und Verschwendungssucht
    Die Traditionsvereine Hamburger SV und 1. FC Nürnberg stehen in der Bundesliga am Abgrund, der VfB Stuttgart musste lange leiden. Ursache ist schlechtes Management, kleinere Klubs machen es besser.
    Von Michael Ashelm

    Kollektive Niedergeschlagenheit ist bei Eintracht Braunschweig in dieser Saison nie ausgebrochen. Und weiterhin darf an dem traditionsreichen Fußballstandort ja noch aufs Wunder am letzten Bundesliga-Spieltag gehofft werden. So ruhig kann Abstiegskampf sein, während es woanders lichterloh brennt.
    ...
    FAZ

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    Doch der Abstieg in die zweite Liga bedroht nicht die Existenz. „Unsere Struktur ist dafür ausgelegt, dass alle fünf bis sieben Jahre ein Abstieg kommen kann. Es wäre fahrlässig, wenn uns das umhauen würde“, sagt Bader.

    Baders Wort in Gottes Ohr

  • Super, also machen wir mit Bader weiter, bis zu seiner Rente steigen wir höchstens noch 3 oder 5 oder 7 mal ab.

    Ich weiß nicht ob mich die ganze Scheiße wütend oder teilnahmslos macht. Die Gefühlslage schwankt momentan häufig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!