Der Club in den Medien

  • Krügers, dieser Text geht runter wie Öl. :hoch::hoch: Einfach Klasse, spricht auch mir voll aus der Seele. Wir alle sollten uns unter dem Christbaum "sammeln" und im neuen Jahr nicht mehr nachlassen, gemeinsam gegen diese Clubmafia vorzugehen. Frohes Fest !

  • danke für die blumen! scheint sich sehr gut zu entwickeln.... ihr dürft das gerne überall teilen und verlinken, wenn satan künftig noch mehr böses unters volk bringen soll! die seite ist ein startup einer guten freundin, die mich gebeten hat, sie zu unterstützen. außerdem hatte ich eh schon krassen entzug :mrgreen:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von schwengl

    Naja ist jedenfalls um welten besser als dieser rotz den er nachm Derby rausposaunt hatte!!
    Trotzdem für einen der sich ja üüüüberhaupt nicht mehr fürn Glubb interessiert und ihm völlig wurscht is was passiert,so wars doch mal oder,nimmt
    er sich aber ganz schön viel Zeit dafür!!

    Als ob man sich einfach so nimmer für den Club interessieren kann. Ich konnte ihn absolut verstehen, denn es tut einem innerlich schon gewaltig weh wenn man sieht wie sein Verein Stück für Stück kaputt gemacht wird.

    Ich und sicherlich auch viele andere (siehe Vereinsaustritte noch am selben Abend), waren nach der JHV mit Sicherheit geschockt wie sehr diese beiden möchtegern Vorstände schalten und walten könne ohne auch nur geringste Konsequenzen zu spüren.

    Dieser Verein ist am Ende!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    danke für die blumen! scheint sich sehr gut zu entwickeln.... ihr dürft das gerne überall teilen und verlinken, wenn satan künftig noch mehr böses unters volk bringen soll! die seite ist ein startup einer guten freundin, die mich gebeten hat, sie zu unterstützen. außerdem hatte ich eh schon krassen entzug :mrgreen:

    Mir fehlt der Button auf der Seite um es per Twitter in die große weite Welt zu senden

    Alles für den Club

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein!

    Ich freue mich das du wieder am Start bist!
    Einer, der die Entwicklung kommen sah und immer richtig eingeschätzt hat, zudem mit einem witzigen Schreibstil!
    Welcome back altes Haus!
    :hoch:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein!


    naja, viele haben resigniert...man kann sich hier den Frust von der Seele schreiben, klar.
    Aber :
    Die Mehrzahl der auf den Versammlungen anwesenden Mitglieder hat sich für den Weg entschieden,
    zukünftig nur noch Traditionspflege betrieben zu wollen.
    Den viel schwierigeren Weg "Traditionsverein mit ernsthaften Ansprüchen auf aktuellen sportlichen Erfolg"
    haben sie Bader & Woy für die nächsten Jahre erspart.
    Können die beiden also in aller Ruhe ihre Verträge aussitzen/verlängern lassen , ein bischen Zukunftsmusik säuseln und
    ansonsten die schwarzen Peter verteilen. :cry:
    Dieses Volk hat die Regierung, die es verdient und dieser Verein hat die Vorstände, die er verdient. Passt ja alles. :motzen:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Hans Smooth

    Mann müsste halt mal was im Stadion machen, anstatt nur hier zu schreiben. :frowning_face:

    Was denn? Die breite Masse steht hinter Bader und damit für unseren Niedergang.

  • Zitat von Hans Smooth

    Ach gschmarri, da gehst in die Südkurve, wenn ein Gegner mit wenigen Fans kommt. Ingolstadt oder Leipzig wären da gut gewesen.

    Wenn dann vor Baders Büro, aber aus der Südkurve hätte das ungefähr den Effekt eines eskalierenden Hoffenheimer Auswärtsblocks.

  • Zitat von Totti

    Wenn dann vor Baders Büro, aber aus der Südkurve hätte das ungefähr den Effekt eines eskalierenden Hoffenheimer Auswärtsblocks.

    Kommt aner mit Grablichter aufstellen :question_mark:

  • @Krügers:Weil du hoffst.dass er in Rente geht und die Generation Brunnsdum ausstirbt.Ich glaube eseinfach nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich bleibe dabei: Die Mehrheit der FANS ist längst gegen Bader. Die Mehrheit der MITGLIEDER ist leider immer noch nicht gegen ihn. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ich bleibe dabei: Die Mehrheit der FANS ist längst gegen Bader. Die Mehrheit der MITGLIEDER ist leider immer noch nicht gegen ihn. :wink:

    Was so ne Powerpoint Präsentation und 400k "Gewinn" halt bewirken können. :neutral_face:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Was so ne Powerpoint Präsentation und 400k "Gewinn" halt bewirken können. :neutral_face:

    Ja mei, die Leichtgläubigen sind eine starke Fraktion bei so einer JHV. Was sind schon ca. 250-300 "Szenenahe" und "UNler" (die sowieso auch nie so fest hinter Bader standen, wie es hier immer behauptet wird) gegen 500-600 alte Vereinsmeier, die wegen der Würschdla kommen? Genau die wird Bader mit seinem rhetorischen Baukasten immer leicht beeinflussen können.

    "Resist - Peace!"