Der Club in den Medien

  • Zitat von Maddin

    Ich bleibe dabei: Die Mehrheit der FANS ist längst gegen Bader. Die Mehrheit der MITGLIEDER ist leider immer noch nicht gegen ihn. :wink:


    ich glaub nicht das sich beide fraktionen so signifikant in ihrer Meinung pro/gegen Bader unterscheiden. Die Mehrheit der Fans ist in meinen Augen nach wie vor pro unserer Vorstandsriege, sei es aus erzkonservativen Denken ("es war ja nicht alles schlecht"...."immerhin schuldenfrei"..."pokalsieg" etc..) oder aus Angst vor der Zukunft ("wer soll es denn besser machen" etc..). Ich will diesen Fans gar nicht zu nahe treten, habe selber davon sehr viele in meinem Umfeld, aber ich behaupte mal, die schauen nicht über den Tellerrand und haben richtig fette Scheuklappen auf.
    Erst wenn die Mehrheit der Fans die Vergangenheit ruhen lässt, in die Zukunft schaut und begreift, wo der Karren hinfährt wird ein Umdenkprozess stattfinden.
    Ich befürchte nur leider, wir sitzen noch nicht tief genug in der Scheisse, damit hier auf breiter Ebene ein Umdenkprozess einsetzen wird.
    Mein persönliches Schlüsselerlebnis war das letzte Heimspiel gegen Hannover: ich sitze/saß in der Süd, und es war tatsächlich vereinzelt "Bader raus" zu hören......leider nicht stadionübergreifend und damit ohne Wirkung. Ich kann mich erinnern, zu Schmelzer Zeiten, da hallte es durchs Achteck: "Schmelzer raus"....ein paar Wochen später war er glaub ich Geschichte.....dafür leg ich meine Hand jetzt aber nicht ins Feuer.
    Erst wenn ein brachiales und einheitliches "Bader raus" durchs Stadion tönt, wird die Chance bestehen, dass die Medien auf den Zug aufspringen und sich die Schlinge um Salbaders Hals zuzieht........leider wird das erst passieren, wenn der Karren bereits gegen die Wand gefahren wurde.

    In diesem Sinne: guten Rutsch ins Neue Jahr...................bin mal gespannt, worüber wir hier in genau einem Jahr schreiben werden :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Hans Smooth

    Mei, ich hab halt die Hoffnung, dass sich die um den möglichen Block von Leuten anstecken lassen oder zumindest mal auf den Gedanken kommen, dass der GröVaZ net alles richtig macht. Weil vor Baders Büro fehlt einfach die Öffentlichkeitswirkung, da heißts dann sinngemäß: "A paar Depperte stellen sich vor Baders Büro und skandieren gegen den Großmeister des Nürnberger Fußballerfolges." :roll: Deswegen: 200 Mann ins Stadion und einfach mal probieren, statt daheim vorm Rechner zu sitzen und bloß zu mosern (ist nicht gegen dich persönlich gemeint, mir gehts nur ums Prinzip, weil es in der Poilitik ja auch nicht anders läuft).


    OK, ich bin dabei... :hoch: und wann machen wir das ? :question_mark:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • hehe, hat schon was, so 200 leutz stürmen in einer ruhigen phase des spieles einen halbleeren block im unterang und entrollen transparente: "DEM ELEND EIN ENDE" und dazu dann ein brachiales "Bader raus"..... :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    hehe, hat schon was, so 200 leutz stürmen in einer ruhigen phase des spieles einen halbleeren block im unterang und entrollen transparente: "DEM ELEND EIN ENDE" und dazu dann ein brachiales "Bader raus"..... :cmon:

    Wenn dann sollte es schon Gegengerade Mitte sein, sonst ist es ja wirkungslos, ebenso weniger als 200 Leute :winking_face:

    Edit: natürlich musst auch einen vorher von der Presse informieren, aber möglichst nicht Bader Buddy :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von papahippie

    Gefühlstrampel. Wie kannst du nur die Zärtlichkeit zwischen uns vergessen?


    du meinst das erotisch emotional aufgeladene knistern zwischen dir hippie und mir verkannten hippie?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du meinst das erotisch emotional aufgeladene knistern zwischen dir hippie und mir verkannten hippie?

    Willst du eine Sperre provozieren? Sowas Schlüpfriges darf man doch erst nach 22 Uhr schreiben.

  • Auf 11Freunde gibts ja diese Sonderseite über unseren Abstieg und im Artikel fürs Braunschweig-Spiel:

    Zitat

    Vier Siege aus fünf Spielen, Tabellenzwölfter, vier Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz - es ist ein großartiger Tag für den 1. FC Nürnberg. Es ist der Anfang vom Ende.

    Da könntest du nur noch heulen eigentlich.

  • Ist leider auch nur der Kurztrailer. Die lange Version ist noch nicht online. Da kommt "Schlachtenglück" sogar zweimal vor. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.