Der Club in den Medien

  • Ich checks net. WEN meint er denn wenn er zB sagt, er habe die Entscheidung Verbeek entlassen nicht alleine getroffen??
    Ich würde sagen wenn der Typ ja eh keine Verantwortung trägt und alle Entscheidungen im Kollektiv getroffen werden, verdient er eindeutig zu viel.

  • Zu geil dieses Interview...

    Der widerspricht sich pausenlos selber (auch im Bezug auf frühere Aussagen), seine Hauptargumente für den Erfolg seiner Arbeit sind immer wieder Glück oder Pech und er versucht immer wieder die Verantwortung auf so viele (nicht näher präzisierte) Personen wie möglich zu verteilen ....

    Und wenn alles nichts hilft dann fängt er wieder an 85% seiner Sätze im Konjunktiv zu bilden.

    Da bekommt man echt nur das kotzen :wall:

  • "Augsburg: Der Spitzen-Reuter

    Als Spieler war er Weltklasse, jetzt hat er sich auch als Manager einen guten Namen gemacht: Stefan Reuter. Der Manager ist ein Gesicht des Augsburger Erfolges. "

    ...im aktuellen Kicker....für all diejenigen, die meinten, Reuter tauge nichts, hat ja bei ´60 nix gerissen....

  • Zitat von Glubberer_69

    Nebenbei bemerkt: Stark könnte alle drei Positionen spielen. Weshalb man ihn nicht mal auf rechts oder links setzt, ist schleierhaft.
    Der Verdacht drängt sich auf, dass man ihn bewusst außen vor lässt um ihn in naher Zukunft verscherbeln zu können, frei nach dem Motto
    "Wir können auf ihn ja eh verzichten da er ja nicht zum Zuge kam!"


    Mein Eindruck ist das jene die spielen einfach stärker sind als er. Stark wurde doch ausschließlich von Bader und Konsorten in den Himmel gelobt, um Argumente für das NLZ zu haben. Argumente die keine sind.
    Das er U-Europameister wurde ist kein Indiz dafür ob er gut ist, oder ob er es je werden wird. Auch ein M. Plattenhardt wurde U-Europameister, und was der kann weiß jeder..wenig bis nichts.

    Zitat von Glubberer_69

    "Augsburg: Der Spitzen-Reuter

    Als Spieler war er Weltklasse, jetzt hat er sich auch als Manager einen guten Namen gemacht: Stefan Reuter. Der Manager ist ein Gesicht des Augsburger Erfolges. "

    ...im aktuellen Kicker....für all diejenigen, die meinten, Reuter tauge nichts, hat ja bei ´60 nix gerissen....

    Ob Reuter was taugt oder nicht, wird man sehen wenn Weinzierl nicht mehr in Augsburg ist. Es beweihräuchert ja auch niemand M. Bader weil wir vor 7 Jahren den Pokal gewonnen haben, sondern jeder sieht in Hans Meyer den Vater des damaligen Erfolgs.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von docfred

    Nicht entsetzt. Nicht mal erstaunt. Ich hab mir das Geschwafel auch nicht angesehen, weil ich es nicht ertragen könnte diesen Vollpfosten labern zu sehen und zu hören. Seine Arschlochphrasen sind bis zum Erbrechen durchgekaut und er hat sie selbst so häufig wiederholt, dass sie nicht einmal mehr als Persiflage taugen...


    Fick dich,
    oh Bader Bader
    Fick dich,
    oh Bader Bader
    Fick dich, Fick dich hart ins Knie...

    yeah yeah yeah yeah


    :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Glubberer_69

    "Augsburg: Der Spitzen-Reuter

    Als Spieler war er Weltklasse, jetzt hat er sich auch als Manager einen guten Namen gemacht: Stefan Reuter. Der Manager ist ein Gesicht des Augsburger Erfolges. "

    ...im aktuellen Kicker....für all diejenigen, die meinten, Reuter tauge nichts, hat ja bei ´60 nix gerissen....

    Reuter bei 60ig nix gerissen - bei Augsburg läuft es... Beweis für was? Richtig, in München ist der Verein scheisse geführt und in Augsburg hat er ein gemachtes Nest .. das heißt dann scheint er auch Erfolg zu haben. Ein Beweis das jetzt Reuter etwas "taugt" ist das auch nicht gerade, ist nur eine Seite der "Münze" Reuter.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Argo


    Das Interview ist eine weiterer Schritt Richtung Selbstdemontage.

    Ich hatte weder den Eindruck, daß Bader weiß, was er redet, noch über was er sich wortschwallartig ergießt. Er hört die Frage und setzt ohne Unterbrechung an, irgendetwas zu plappern, Bezug und Inhalt wirken fern. Dazu fummelt er in der Totalen erkennbar, ständig an seinen Fingern, bzw. Fingernägeln herum. Er wirkt nervös, angeschlagen, fahrig und sogar ein wenig entrückt.

  • Zitat von kop

    Reuter bei 60ig nix gerissen - bei Augsburg läuft es... Beweis für was? Richtig, in München ist der Verein scheisse geführt und in Augsburg hat er ein gemachtes Nest .. das heißt dann scheint er auch Erfolg zu haben. Ein Beweis das jetzt Reuter etwas "taugt" ist das auch nicht gerade, ist nur eine Seite der "Münze" Reuter.

    Unter ihm liefs bei den Löwen noch mit am besten.

    FRANKENSTADION

  • So, 15 Minuten hab ich mir dieses elendige Würstchen mal angeschaut. Fazit: ich bins nicht, ich weiß nichts, ob und wie, ahh, wir leben doch nicht in der Vergangenheit, demzufolge sind die Fehler auch völlig egal.
    Was für ein Dampfplauderer. Das schlimme ist, der glaubt den Stuss den er erzählt auch noch selbst. Wobei der Reporter aber auch so ein richtiger Arschkriecher ist, am besten ist seine Steilvorlage gewesen: "Spieler sind im Winter teuerer"; ist der Herr Bader gleich drauf angesprungen. Ich glaub auch nicht, das Weiler unbedingt sein Lieblingstrainer ist. Konnte man fand ich leicht raushören. Wie dem auch sei, man ist genau so schlau wie vorher. Getreu der Kondom-Werbung "Ja-Nein-Vielleicht".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wahnsinn!
    Alleine die 13 Sekunden zwischen 0:37 und 0:50
    [

    Zitat von Martin Bader im Frankenfernsehen

    Auf der anderen Seite beschäftige ich mich relativ wenig mit Vergangenem, weil ich kann's eh nicht mehr verändern. Wir werden zwischen den Tagen mit Sicherheit die Möglichkeit haben, mal noch intensiver 'ne Rückschau zu betreiben und auch wirklich noch mal mehr in die Detailanalyse zu gehen.


    Er beschäftigt sich relativ wenig mit Vergangenem, wird aber eine intensive Rückschau mit Detailanalyse betreiben.
    Wir haben immer gesagt, dass wir das gesagt haben, was wir nicht gesagt haben.
    Andererseits haben wir immer gesagt, dass wir das nicht gesagt haben, was wir gesagt haben.
    (Wolfgang Wolf stimmt dem zu, gleichzeitig widerspricht unser Leiter Fußballabteilung.)

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • 5:27

    Zitat

    "dass wir weiterhin unseren Zuschauerschnitt steigern wollen".


    Schnitt 2013/14 (nach 17 Heimspielen): 40.412
    Schnitt 2014/15 (nach 09 Heimspielen): 32.434
    Wenn nächstes Jahr die Dauerkarten runtergehen, können wir uns über einen Schnitt von 28.000 freuen..

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Matthias77


    Das Interview ist eine weiterer Schritt Richtung Selbstdemontage.

    Ich hatte weder den Eindruck, daß Bader weiß, was er redet, noch über was er sich wortschwallartig ergießt. Er hört die Frage und setzt ohne Unterbrechung an, irgendetwas zu plappern, Bezug und Inhalt wirken fern. Dazu fummelt er in der Totalen erkennbar, ständig an seinen Fingern, bzw. Fingernägeln herum. Er wirkt nervös, angeschlagen, fahrig und sogar ein wenig entrückt.

    Der Mann ist am Ende... . Nur nicht beim Glubb. :neutral_face:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • [[quote='Argo']]Heute Dieter Bracke im Sonntagsblitz:

    " Wolf behauptet es gibt interessante Kandidaten für Transfers"

    Er spricht die finanzielle Situation an "aus dem Umfeld ist zu erfahren .... nicht so gut bestellt zu sein scheint " "vielleicht kommt keine Verstärkung."


    WW hat wie immer Recht und niemand kann ihm seinem Fachverstand widersprechen. Natürlich gibt es interessante Kandidaten für Transfers: Ronaldo, Messi, .....
    Dumm nur, dass deren Berater gar nicht wissen, wer WW oder MB ist.
    Außerdem hat sie WW noch nicht genügend beobachtet - sicher hat er die Flugtickets in die Sonne schon bestellt, um sie in den nächsten dreißig Jahren intensiv zu scouten. Notfalls kann er die Tickets ja über ein gewisses E-Bay-Konto wieder loswerden.

  • Zitat von Argo

    Heute Dieter Bracke im Sonntagsblitz:

    " Wolf behauptet es gibt interessante Kandidaten für Transfers"

    Er spricht die finanzielle Situation an "aus dem Umfeld ist zu erfahren .... nicht so gut bestellt zu sein scheint " "vielleicht kommt keine Verstärkung."

    Thema Woy:" brisantes Thema für die AR - Sitzung "
    Bader: "vom Ziel Aufstieg ist er ja wieder zurück gerudert"

    :mwah:

    Gibts den Artikel auch online?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • @Hans Smooth: Danke. Dann werd ich ihn wohl leider nicht lesen können, macht aber nix. Vllt. steht ja am morgigen Montag was auf der "nordbayern.de"-Seite.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bracke beruft sich in dem Artikel übrigens auch auf das Vereinsumfeld, daß Neuzugänge wohl auch wegen der wenig rosigen Finanzlage nicht unbedingt kommen könnten. Die Lage scheint bald schon ziemlich prekär zu werden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :lol::lol: einfach nur noch zum schreien

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich fass mal unsere momentane Situation zusammen:

    - guter Trainer
    - schlechter Kader
    - kaum Geld
    - schlechte Vorstände
    - großes strukturelles Defizit
    - Aufstieg ohne größere Investitionen kaum möglich
    - 2tes Jahr 2.Liga würde uns beinahe "killen"

    .......der Abstieg letzte Saison hat uns einfach umgebracht,finanziell wie auch sportlich.Bei einem 2ten 2.Liga dürfen wir uns dann wahrscheinlich auf eine Uwandlung des Vereins einstellen(finde ich persönlich net so schlecht),denn sonst wären wir nahe an der Insolvenz...

  • Zitat von Hans Smooth

    Im Gegensatz zu Aachen, Duisburg, 60 und Bielefeld gehen wir ohne tolles neues Stadion zugrunde. :grinning_face:

    Und somit ist unsere Situation noch viel Schlimmer :sanka: