Der Club in den Medien

  • Zitat von Altmeister

    Ach, Othmer, geb Deine Mitgliedschaft ab.... :schaem:


    er hat Recht!
    Wenn wir dem HSV die Daumen drücken müssen, damit Fürth nicht aufsteigt ist das erbärmlich! Wir sollten auf uns schauen.
    Vielleicht ist es sogar besser wenn Fürth aufsteigt, so wird unsere "Leistung" noch besser ins richtige Licht gerückt!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Haribo

    Gut gesprochen von Othmer. Franken vor!


    Dann bist du kein clubfan. Welcher Fürthfan drückt dem Club die Daumen? Welcher? Wo waren alle Fürthfans, die uns den Klassenerhalt gewunschen haben?

    Dieses pseudokuschelige, weil man ja der tolerante Franke ist und wenigstens ein fränkischer Verein in der 1. Bundesliga steht... Dann bin ich Fußballfan aus Franken, aber kein Anhänger einer Mannschaft.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zaphod


    er hat Recht!
    Wenn wir dem HSV die Daumen drücken müssen, damit Fürth nicht aufsteigt ist das erbärmlich! Wir sollten auf uns schauen.
    Vielleicht ist es sogar besser wenn Fürth aufsteigt, so wird unsere "Leistung" noch besser ins richtige Licht gerückt!


    So hat er es aber nicht gemeint?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Dann bist du kein clubfan. Welcher Fürthfan drückt dem Club die Daumen? Welcher? Wo waren alle Fürthfans, die uns den Klassenerhalt gewunschen haben?

    Dieses pseudokuschelige, weil man ja der tolerante Franke ist und wenigstens ein fränkischer Verein in der 1. Bundesliga steht... Dann bin ich Fußballfan aus Franken, aber kein Anhänger einer Mannschaft.


    Engstirnigkeit rules!
    Mir ist Fürth einfach wurscht, bin ihc jetzt kein Clubfan?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Raeler


    So hat er es aber nicht gemeint?


    wie dann?
    Edith: Er sagte doch man solle nicht so engstirnig sein, dem HSV die Daumen zu drücken, nur weil man nur gegen Fürth ist. Man solle auf sich schauen und nicht den Misserfolg des Nachbarn wünschen.
    Wie gesagt Fürth ist mir so ziemlich Wurscht, der HSV jedoch hätte sich den Abstieg aber mal sowas mal verdient. Ich bin zwiegespalten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod (11. Mai 2014 um 12:15)

  • unabhängig, ob jetzt fürth überhaupt Relegation spielt, wäre eine 2.Liga ohne HSV für uns evtl. leichter/besser für einen direkten Wiederaufstieg weil es ein gewichtiger Konkurrent wäre?

  • Zitat von Zaphod


    Engstirnigkeit rules!
    Mir ist Fürth einfach wurscht, bin ihc jetzt kein Clubfan?

    Zwischen wurscht sein und Daumen drücken, Franken vor, ist schon ein gewaltiger unterschied. Und das letztere meinte auch othmer. Dass sich diejenigen , die jetzt dem HSV die Daumen drücken ihren Geisteszustand überprufen sollen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bei Fürth gibt es bei mir die seltsame Haltung, dass sie mir eigentlich egal sind, ich sie aber trotzdem hasse!
    SCHEISS FÜRTH!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Raeler

    Zwischen wurscht sein und Daumen drücken, Franken vor, ist schon gewaltiger unterschied. Und das letztere meinte auch othmer. Dass sich diejenigen , die jetzt dem HSV die Daumen drücken ihren Geisteszustand überprufen sollen!


    Ich habs oben als Edith.
    Er sagte doch man solle nicht so engstirnig sein, dem HSV die Daumen zu drücken, nur weil man nur gegen Fürth ist. Man solle auf sich schauen und nicht den Misserfolg des Nachbarn wünschen. Man solle also nicht affektiv dem HSV die Daumen drücken.
    Das war das mit dem Geisteszustand
    Keiner zwingt dich Fürth die Daumen zu drücken

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Fussballlegende80

    :hoch::hoch::hoch:


    :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von lachgasimo

    unabhängig, ob jetzt fürth überhaupt Relegation spielt, wäre eine 2.Liga ohne HSV für uns evtl. leichter/besser für einen direkten Wiederaufstieg weil es ein gewichtiger Konkurrent wäre?


    hab i mir gestern auch gedacht.

  • Zitat von Raeler


    Dann bist du kein clubfan. Welcher Fürthfan drückt dem Club die Daumen? Welcher? Wo waren alle Fürthfans, die uns den Klassenerhalt gewunschen haben?

    Dieses pseudokuschelige, weil man ja der tolerante Franke ist und wenigstens ein fränkischer Verein in der 1. Bundesliga steht... Dann bin ich Fußballfan aus Franken, aber kein Anhänger einer Mannschaft.

    Mir ist egal, was Fürthfans machen.
    Bitte die Toleranz für Andersartige nicht bei Conchita Wurst enden lassen. :wink:
    Ich bevorzuge Fürth statt HSV in der Bundesliga. Die sollen dort gerne wieder ne Million Plus machen und dann gehts eh runter. Während wir wieder aufsteigen. :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo (11. Mai 2014 um 12:24)

  • Zaphod: ah hab ich ned gesehn sorry. Nein, verstehe ich anders. Und wenn man gegen Fürth ist, und es nicht ertragen kann, dass dieser Verein das erste mal in der Geschichte über uns steht, dann ist es legitim dem HSV die Daumen zu drücken. Und da braucht niemand zu sagen, dass man mit so einer Einstellung ned normal ist! Rivalität!
    Ich kann mich auch mit denjenigen abfinden und akzeptieren, denen es schlicht egal ist was Fürth macht.
    ABER pro Fürth zu sein, weil Franken so super toll ist und Nürnberg ach so super tolerant ist, DAS geht für mich als richtiger clubfan nicht. Fußballfan ja, aber nicht clubfan.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (11. Mai 2014 um 12:25)

  • Meinetwegen darf jeder von Fürth halten was er will.
    Kein Ding.
    Aber in nem GLUBB-Forum muss man den Nachbarn wohl noch hassen dürfen! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Haribo

    Mir ist egal, was Fürthfans machen.
    Bitte die Toleranz für Andersartige nicht bei Conchita Wurst enden lassen. :wink:
    Ich bevorzuge Fürth statt HSV in der Bundesliga. Die sollen dort gerne wieder ne Million Plus machen und dann gehts eh runter. Während wir wieder aufsteigen. :slightly_smiling_face:


    Bist kein clubfan. Wer Fürth gerne über uns sieht, dem ist nicht zu helfen. Und was ist, wenn Fürth sich etabliert und wir nicht mehr? Geil, jippie weil Franken geil ist?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Und was ist, wenn Fürth sich etabliert und wir nicht mehr? Geil, jippie weil Franken geil ist?

    Dann weißt, du wo er als nächstes hinrennt und schon immer eigentlich im Herzen grün war.

  • Zitat von Raeler

    Zaphod: ah hab ich ned gesehn sorry. Nein, verstehe ich anders. Und wenn man gegen Fürth ist, und es nicht ertragen kann, dass dieser Verein das erste mal in der Geschichte über uns steht, dann ist es legitim dem HSV die Daumen zu drücken. Und da braucht niemand zu sagen, dass man mit so einer Einstellung ned normal ist! Rivalität!
    Ich kann mich auch mit denjenigen abfinden und akzeptieren, denen es schlicht egal ist was Fürth macht.
    ABER pro Fürth zu sein, weil Franken so super toll ist und Nürnberg ach so super tolerant ist, DAS geht für mich als richtiger clubfan nicht. Fußballfan ja, aber nicht clubfan.


    Und ich sehe es so:
    Auch ich könnte es schwer ertragen, wenn Fürth über uns (sogar eine Liga über uns steht)
    ABER!! Wir haben es selbst verbockt! Wir haben diese Situation herbeigeführt und dem müssen wir uns stellen.
    Daher weigere ich mich schlicht es nötig zu haben dem HSV die Daumen zu drücken. Rivalität sieht anders aus. Wir müssen besser sein als Fürth! Nicht weniger schlecht!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!