Der Club in den Medien

  • Der Abstieg letzte Saison war nur eine Frage der Zeit, seit Jahren war es ein Ritt auf der Rasierklinge.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Der Mann ist am Ende... . Nur nicht beim Glubb. :neutral_face:

    gerade angeschaut.....die gülle ist nicht mehr zu ertragen. so viel leeren mist und langweille rauszuhauen......

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Glubberer_69

    Böller: "Der Sportvorstand war der Mann des Jahres 2014 in Nürnberg"

    http://www.nordbayern.de/sport/fcn-star…-2015-1.4108541

    Ich weiß nicht was ich von dem Artike halten soll. Erstens sind das keine neuen Erkenntnisse und zweitens, der Mann des Jahres kann viel heißen. So wirklich genau beleuchten tut er es ja nicht, der Böllers Hans.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich weiß nicht was ich von dem Artike halten soll. Erstens sind das keine neuen Erkenntnisse und zweitens, der Mann des Jahres kann viel heißen. So wirklich genau beleuchten tut er es ja nicht, der Böllers Hans.

    Doch macht er. Fast der halbe Artikel geht darum. Einfach noch mal lesen, besonders von "Das Jahr 2014 war ein Annus horribilis ..." bis bin zu "ob Martin Bader noch der richtige ist".

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Arschkriecherei par excellence vom diesem Schmierfink HB.
    Ich lese da nichtmal Ansatzweise Kritik, auch nicht zwischen den Zeilen.
    Der negative Höhepunkt, MB als "Architekt des neuen Clubs" zu bezeichnen...........krank!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Arschkriecherei par excellence vom diesem Schmierfink HB.
    Ich lese da nichtmal Ansatzweise Kritik, auch nicht zwischen den Zeilen.
    Der negative Höhepunkt, MB als "Architekt des neuen Clubs" zu bezeichnen...........krank!

    "Architekt des neuen Clubs" ist er allemal... . Du weißt wie ich meine... . Der vor einigen Wochen erschienene, wann weiß ich leider nicht mehr, war anscheinend zu "kritisch". *hüstel*

    Vielleicht musste Böller ein wenig zurückrudern? :lol:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Wenn ich auf FB lese, dass man schließlich die Mannschaft auf dem Platz supportet und nicht Herrn Bader, Woy oder Wolf, dann rege ich mich über so etwas nicht mehr auf.

    Das kann man auch in der Kreisliga fortführen, somit ist alles im grünen Bereich.

    Dieser Verein ist so wie er ist, und daran wird sich nichts ändern.

    It was all a dream.

  • Die Presse in Nürnberg ist aber auch so was von armselig. In jeder anderen Stadt (z.B. Köln) hätten sie Bader schon längst geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt. Und hier wird er immer noch hofiert. Unglaublich.

  • Ja leider,hätten die Medien nach dem Abstieg mal richtig losgefeuert,wer weiß was so alles passiert wäre.
    Aber so richtige Kritik will einfach nicht aufkommen,ansatzweise ja,aber meistens ist wirklich nur diese ständige
    Arschkriecherei zu lesen.

    NUR DER FCN

  • Zitat von lucinasco

    Die Presse in Nürnberg ist aber auch so was von armselig. In jeder anderen Stadt (z.B. Köln) hätten sie Bader schon längst geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt. Und hier wird er immer noch hofiert. Unglaublich.


    In Köln waren vor dem letzten Abstieg viel größere Hasardeure und Stümper am Werk als hier, die standen am Rande der Insolvenz, als sie 2012 runtergingen und haben immer noch 30 Millionen Verbindlichkeiten und negatives Eigenkapital. Dagegen ist das hier Kindergarten. Allerdings haben die danach auch ziemlich viele richtige Entscheidungen getroffen.

  • kicker:

    Zitat

    Drei gefühlte Neuzugänge für den Club
    Weiler will einen offensiven Außenbahnspieler

    15 Tage Urlaub sind vorüber. Mit einem intensiven Waldlauf starteten die Profis des 1. FC Nürnberg am Montagvormittag in das Jahr 2015; nicht weniger als neun weitere Einheiten will Trainer René Weiler in den ersten sieben Tagen der fünfwöchigen Vorbereitung auf die restlichen 15 Rückrundenspiele folgen lassen. Zum heutigen Trainingsauftakt durfte der Coach drei gefühlte Neuzugänge begrüßen.


    http://www.kicker.de/news/fussball/…ahnspieler.html

    Ich kann das mit den "gefühlten Neuzugängen" nicht mehr lesen und hören... :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das ist eigentlich mit das schlimmste dabei, dass die Presse die Phrasen von Bader übernimmt und ins selbe Horn bläst.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von NBG83


    In Köln waren vor dem letzten Abstieg viel größere Hasardeure und Stümper am Werk als hier, die standen am Rande der Insolvenz, als sie 2012 runtergingen und haben immer noch 30 Millionen Verbindlichkeiten und negatives Eigenkapital. Dagegen ist das hier Kindergarten. Allerdings haben die danach auch ziemlich viele richtige Entscheidungen getroffen.

    Bestätigt ihn!

  • Aktuell:

    Kicker Rangliste Defensives Mittelfeld für die 2.Liga:


    Beim Club in der Kategorie Herausragend 0 von 5 Nennungen und bei Herausragend und im Blickfeld nur 1 von 18 Nennungen

    Bei Herausragend haben dagegen folgende Vereine aufzuweisen:

    1.FC Kaiserslautern 2/5
    FC Ingolstadt 2/5
    Karlsruhe SC 1/5


    Wenigstens in der Kategorie Herausragend UND im Blickfeld (2.Liga!) hat der 1.FCN einen Akteur vorzuweisen: Mössmer

    Dagegen:

    Kaiserslautern 3/18
    RB Leipzig 2/18
    Karlsruher SC 2/18
    Darmstadt 2/18
    Heidenheim 2/18
    Greuther Fürth 1/18
    Union Berlin 1/18
    Eintracht Braunschweig 1/18
    Fortuna Düsseldorf 1/18

    Im defensiven Mittelfeld ist man auf einer Stufe mit Fürth, Union Berlin, Braunschweig und Düsseldorf...

    In Verbindung mit der desaströsen Bewertung der Abwehr (nur der Torhüter Rakowsky einziger in der Nennung "im Blickfeld") zeichnet sich insgesamt für den Defensivverbund kein gutes Bild ab!

    Es krankt also nicht nur in der Offensive!


    http://www.kicker.de/news/fussball/…die-2-liga.html

  • Kicker Rangliste für das Offensive Mittelfeld

    In der Kategorie "Herausragend" ist der Club mit einem Spieler von drei Nennungen 1/3 dabei!

    Wenn wundert´s, ist Alessandro Schöpf! Die gute Bayern-Schule hat unbestritten ihre Qualitäten!

    Wieder dabei ist der FC Ingolstadt mit einem Spieler und auch Düsseldorf...

    In der Kategorie "im Blickfeld" ist desweiteren RB Leipzig und 1860 mit jeweils einem Spieler vertreten...


    http://www.kicker.de/news/fussball/…uperlative.html

  • Hier einmal ein "tolles" Beispiel der Presse bezüglich Bader aus unserem Forum:

    Zitat von Hawara

    Den Artikel http://www.bild.de/sport/fussball…39002.bild.htmlhabe ich wie folgt kommentiert:

    "Wir beobachten ihn schon seit der Jugend" eine typische Baderfloskel bei jedem Transfer.
    Ich kann nicht verstehen warum Bild und die ansässigen Regionalblätter den Schaumschläger
    nicht mit seinen Worthülsen konfrontieren.

    Dies war Bild offensichtlich zu Bild und/oder zu Baderkritisch und der Beitrag wurde innerhalb von 5min wieder zensiert.

    Soviel zum Thema: Warum schaut die Presse Bader und Woy nicht kritischer auf die Finger.
    Die zwei Experten müssen wir ganz allein los werden erst dann wird die Presse auf den rollenden Wagen aufspringen.

    Und Hallo Bild falls einer von Euch mitliest: Super Demokratieverständnis wenn jemand unter Angabe seines echten vollständigen Namen oben aufgeführten Kommentar abgibt
    und man glaubt diesen zensieren zu müssen. Entspricht das den Grundsätzen Ihres Gründers?


    http://fcnforum.de/post104787.html#p104787

    Kein Wunder, wenn der Bader kaum Kritik kennt...