Der Club in den Medien

  • Zitat von König

    BR, richtig dick in die FreXXX. Wie die halt immer noch in der Vergangenheit leben, also einige Fans, unfassbar. Die feiern Bader wie nen Groupie. Aber die Szene bei Minute 08:00 ist sensationell, als sie den Greuther Fürth Bericht zeigen.
    OH Glubb, oh Glubb. Zeit das sich was ändert.


    Was heißt denn BR? Die Aussage mit dem Rückhalt Baders stammt von Heino Hassler!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bezogen darauf das sie in einem lokal bei einem Glubbfan einen Fürther-Bericht ankündigen. Das grenzt an Höchststrafe. A weng mehr Fingerspitzengefühl dürfts schon manchmal sein. BR = bayerischer Rundfunk :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bergmann Hassler Maly: Spitze, dass ist mein, dass ist unser Verein, eine Wucht, sensationell!

    Maly Blabla, dummes Grinsen in die Kamera, Optimus und FCN heheh - meine Fresse, sowas ist unser Aufsichtsrat, es ist unfassbar!

    Dann die zwei am Tresen: Ja, mag sein, die lieben den Club, aber dass da mal substanziell einer sagt, wo der Hase im Pfeffer liegt.
    Blick nach Vorne richten, Weichen stellen - vom Oberprediger Bader indoktriniert. Unglaublich! Ein Käfig voller Helden!
    100% zu Bader - 10 Jahre war ALLES GUT! Es geht um Strukturen um Personen, meine güte Herr, lass Hirn regnen!
    "schaut a mal zurück, schaut a mal zurück was war" - Meine Fresse, hört endlich auf immer auf die 80iger zu verweisen.
    Im 21 Jahrhundert langt es nicht mehr, dass es jetzt besser ist als in den 80igern. Dass langt nicht mehr im Business Bundesliga!

    Danke für den Link, aber wenn man sowas sehen muss, und wie sich der Club und Teile seiner Fans verkaufen und darstellen, bei mir fliegt gleich die Elektronik durch die Bude...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bergmann Hassler Maly: Spitze, dass ist mein, dass ist unser Verein, eine Wucht, sensationell!

    Maly Blabla, dummes Grinsen in die Kamera, Optimus und FCN heheh - meine Fresse, sowas ist unser Aufsichtsrat, es ist unfassbar!

    Dann die zwei am Tresen: Ja, mag sein, die lieben den Club, aber dass da mal substanziell einer sagt, wo der Hase im Pfeffer liegt.
    Blick nach Vorne richten, Weichen stellen - vom Oberprediger Bader indoktriniert. Unglaublich! Ein Käfig voller Helden!
    100% zu Bader - 10 Jahre war ALLES GUT! Es geht um Strukturen um Personen, meine güte Herr, lass Hirn regnen!
    "schaut a mal zurück, schaut a mal zurück was war" - Meine Fresse, hört endlich auf immer auf die 80iger zu verweisen.
    Im 21 Jahrhundert langt es nicht mehr, dass es jetzt besser ist als in den 80igern. Dass langt nicht mehr im Business Bundesliga!

    Danke für den Link, aber wenn man sowas sehen muss, und wie sich der Club und Teile seiner Fans verkaufen und darstellen, bei mir fliegt gleich die Elektronik durch die Bude...


    Tu´s nicht! :schock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Danke für den Link, aber wenn man sowas sehen muss, und wie sich der Club und Teile seiner Fans verkaufen und darstellen, bei mir fliegt gleich die Elektronik durch die Bude...


    das kommt davon wenn man AC mit DC verwechselt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bergmann Hassler Maly: Spitze, dass ist mein, dass ist unser Verein, eine Wucht, sensationell!

    Maly Blabla, dummes Grinsen in die Kamera, Optimus und FCN heheh - meine Fresse, sowas ist unser Aufsichtsrat, es ist unfassbar!

    Dann die zwei am Tresen: Ja, mag sein, die lieben den Club, aber dass da mal substanziell einer sagt, wo der Hase im Pfeffer liegt.
    Blick nach Vorne richten, Weichen stellen - vom Oberprediger Bader indoktriniert. Unglaublich! Ein Käfig voller Helden!
    100% zu Bader - 10 Jahre war ALLES GUT! Es geht um Strukturen um Personen, meine güte Herr, lass Hirn regnen!
    "schaut a mal zurück, schaut a mal zurück was war" - Meine Fresse, hört endlich auf immer auf die 80iger zu verweisen.
    Im 21 Jahrhundert langt es nicht mehr, dass es jetzt besser ist als in den 80igern. Dass langt nicht mehr im Business Bundesliga!

    Danke für den Link, aber wenn man sowas sehen muss, und wie sich der Club und Teile seiner Fans verkaufen und darstellen, bei mir fliegt gleich die Elektronik durch die Bude...

    Sehr richtig!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bergmann Hassler Maly: Spitze, dass ist mein, dass ist unser Verein, eine Wucht, sensationell!

    Maly Blabla, dummes Grinsen in die Kamera, Optimus und FCN heheh - meine Fresse, sowas ist unser Aufsichtsrat, es ist unfassbar!

    Dann die zwei am Tresen: Ja, mag sein, die lieben den Club, aber dass da mal substanziell einer sagt, wo der Hase im Pfeffer liegt.
    Blick nach Vorne richten, Weichen stellen - vom Oberprediger Bader indoktriniert. Unglaublich! Ein Käfig voller Helden!
    100% zu Bader - 10 Jahre war ALLES GUT! Es geht um Strukturen um Personen, meine güte Herr, lass Hirn regnen!
    "schaut a mal zurück, schaut a mal zurück was war" - Meine Fresse, hört endlich auf immer auf die 80iger zu verweisen.
    Im 21 Jahrhundert langt es nicht mehr, dass es jetzt besser ist als in den 80igern. Dass langt nicht mehr im Business Bundesliga!

    Danke für den Link, aber wenn man sowas sehen muss, und wie sich der Club und Teile seiner Fans verkaufen und darstellen, bei mir fliegt gleich die Elektronik durch die Bude...

    Wessen Brot ich es, dessen Lied ich sing.

  • Wenn ich Artikel von Böller lese, bekomme ich das kalte Kotzen! So eine jämmerliche Darstellung von Fakten ist eine Frechheit! Das es zwei Wochen für die Sammlung der Unterschriften gebraucht hat, ist jetzt also ein Beweis dafür dass die Fans mit der Arbeit des FCN zufrieden sind. Wahnsinn!

  • Zitat von hannes-fcn

    So, ab heute sind wir im kicker-Print unter der 2. Bundesliga zu finden!

    Bereitet Jean-Julien und Carlo bestimmt viel Freude :ugly:

    .

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die Vögel ey... da weiß ich gleich wieder, warum ich gekündigt habe :roll:


    Selber Schuld. Jetzt verpasst du jede Woche einen vor Schleim triefenden Bericht über den ach so tollen Drecksbull Verein. Denen biedern sie sich ja mittlerweile fast schon genauso sehr an wie den Bauern.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Selber Schuld. Jetzt verpasst du jede Woche einen vor Schleim triefenden Bericht über den ach so tollen Drecksbull Verein. Denen biedern sie sich ja mittlerweile fast schon genauso sehr an wie den Bauern.

    Tja, jedes Medium lebt letztendlich von "Inserenten".
    Mit den paar Kröten für den Magazinverkauf, kommen die nicht weiter.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi