Der Club in den Medien

  • Zitat

    1. FC Nürnberg im Jahr 2015 angekommen

    Seit Sonntag ist auch der 1. FC Nürnberg im Jahr 2015 angekommen....


    Jau, systematisch fürn Glubb. Knapp 5 Wochen verpennt. Oder alternativ 5 Punkte der Konkurrenz hinterher. Alles wie so oft.

  • Zitat von gambert

    Jau, systematisch fürn Glubb. Knapp 5 Wochen verpennt. Oder alternativ 5 Punkte der Konkurrenz hinterher. Alles wie so oft.


    Überragend. Systematisch, symptomatisch, egal, Hauptsache alles scheiße :mrgreen:

  • Ich versteh grad nicht ganz, was du eigentlich von mir willst. Es gibt das Wort symptomatisch, ja. Und hätte man da auch schreiben können. Hab ich aber net.
    BTT würd ich sagen, das interessiert hier kein Schwein.

  • ähm......kapiers net, was da etz peinlich sein soll. Sind doch unterm Strich die gleichen Aussagen wie hier im Forum auch
    --man is froh das er wech is
    --viel versprochen nix gehalten
    --man vermutet finanzielle probleme
    etc

    :nix: jo mei, und fränkisch is halt phonetisch etwas, naja, sagen wir gewöhnungsbedürftig :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Glubberer_69

    Die Süddeutsche hat über Woy´s Entlassung heute in einem Artikel in der print

    ungleich kritischer und mutmaßender als die hiesige Dorfpresse geschrieben! :hoch:

    inwiefern?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • "Woy muss gehen

    Club trennt sich von Finanzvorstand

    Ralf Woy ist nicht mehr Finanzvorstand des Fussball-Zweitligisten 1.FC Nürnberg.
    Der Aufsichtsrat, der im vergangenen Oktober neu besetzt wurde, wollte den Ende September auslaufenden Vertrag mit dem 56-jährigen nicht mehr verlängern."


    "Als der Aufsichtsrat im vergangenen November angesichts der sportlichen Misere der Entlassung von Trainer Valerien Ismael zustimmte, hatte Grethlein darüber hinaus angekündigt, die "vereinsinternen Strukturen kritisch zu überprüfen".
    Dieser Überprüfung hielt Woy offenkundig nicht stand; die endgültige Entscheidung, über die Woy kurz zuvor in der Bild-Zeitung noch erklärt hatte, er sehe ihr "entspannt entgegen", fiel bei einer Sitzung des Aufsichtsrats am Montagabend."

    "Obwohl die Nürnberger im vergangenen Sommer nach dem Abstieg über 14 Millionen Euro an Transfererlösen erwirtschaftet hatten, soll die finanzielle Lage nicht allzu rosig sein; die nackten Zahlen waren aber offenbar nicht der Hauptgrund für die Trennung..."

  • Was war dann der Hauptgrund?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Was war dann der Hauptgrund?

    Vielleicht die Antwort auf die Frage des AR, wie man die nackten Zahlen verbessern kann?
    "Neue schöne Kleider anziehen?"

    :mrgreen:

  • Heute um 11 Uhr gibt's auf http://www.meinsportradio.de eine neue Folge #totalbeglubbt.

    Die Themen sind unter anderem die Abgänge, die Neuzugänge (mit Gastbeiträgen aus Freiburg und Hannover zu Kerk und Nikci), die Trennung von Ralf Woy und ein kleiner Ausblick auf das Spiel gegen den FSV Frankfurt.

    Weitere Sendetermine sind mir aktuell nicht bekannt, es wird aber sicherlich in den nächsten Tagen ein paar mal wiederholt werden.

    Wer Interesse hat selbst mal mitzumischen, der kann sich entweder auf Twitter bei @_feix melden, oder einfach mich hier anschreiben.
    Die Aufnahmen finden via Skype statt und sind eigentlich immer ganz unterhaltsam :slightly_smiling_face:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus