Der Club in den Medien

  • Zitat von Glubberer_69

    :idea:

    Das! trifft´s wohl eher...

    Dann hat er aber genauso wenig Eier wie der Herr Bader ....

    Wie soll er denn von der Pressekonferenz ausgeschlossen werden, das gäbe dann erst recht negative Presse - und ich glaub nicht, dass der Club sich noch mehr leisten kann und will (wenigstens der Aufsichtsrat)

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Dann hat er aber genauso wenig Eier wie der Herr Bader ....

    Wie soll er denn von der Pressekonferenz ausgeschlossen werden, das gäbe dann erst recht negative Presse - und ich glaub nicht, dass der Club sich noch mehr leisten kann und will (wenigstens der Aufsichtsrat)

    Dieter Bracke wird ja auch nicht ausgeschlossen :wink:

  • Weiler in der BLÖD über die (finanzielle) Situation beim Club: "Der Trainer hat das ohnehin längst abgehakt: „Ich kann doch der Familie auch nicht von einer Weltreise vorschwärmen, und dann reicht das Geld nicht mal für einen Trip nach Süddeutschland...“

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Weiler in der BLÖD über die (finanzielle) Situation beim Club: "Der Trainer hat das ohnehin längst abgehakt: „Ich kann doch der Familie auch nicht von einer Weltreise vorschwärmen, und dann reicht das Geld nicht mal für einen Trip nach Süddeutschland...“

    Wer weiß was Bader ihm versprochen hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von smiley69

    Weiler in der BLÖD über die (finanzielle) Situation beim Club: "Der Trainer hat das ohnehin längst abgehakt: „Ich kann doch der Familie auch nicht von einer Weltreise vorschwärmen, und dann reicht das Geld nicht mal für einen Trip nach Süddeutschland...“


    Oweia gibts jetzt jeden tag eine ohrfeige fuer den oekonom?

  • Zitat von docfred

    Genau. Das ist Nürnbergs größte Baustelle aktuell. Der "Auswärtsauftritt" ... Wir sterben gerade den Tod aller Traditionalisten ohne Plan für die Zukunft, aber worüber man sich echauffiert ist ein Halbsatz in der Bild über den Auswärtszuschauerdurchschnitt :schaem:


    Ich glaube eher, dass damit gemeint ist dass der club kein zuschauermagnet mehr ist. Es kommen einfach nicht mehr zuschauer nur weil wir anreisen.

  • Zitat von docfred

    Wer will den Rumpelscheissdreck auch sehen?

    4000 in Frankfurt die sonst nicht kommen. Selbes in aalen, Heidenheim, sandhausen, Aue etc.

    Diese Statistik ist einfach bullshit, da wir in den großen Stadien allesamt noch auflaufen und irrwitzigerweise nen haufen Leute noch mitbringen die den dünnpfiff sehen wollen..

    Das ist ja der eigentliche Wahnsinn. Das noch 4000 nach Frankfurt fahren. Solange das passiert sagt sich der Maddin "alles richtig gemacht"

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von docfred

    Abschiedstour. Und die Heimfans werden sich mittlerweile denken "haha... den Trotteln zeigens heute sogar wir" und nicht mehr "oh, da kommt der ruhmreiche 1. FC Nürnberg" wie es sogar in den 90ern noch war.

    Wir sind mittlerweile die allerletzte Lachnummer. Peinlich. Lächerlich. Leider kam das noch nicht überall in den Köpfen an.

    Mei - was soll man hinzufügen.

    Wenigstens bin ich mittlerweile schmerzfrei.

    Ich bin halt nicht Fan eines Vereins, der gut geführt immer in guten Wassern fährt. Sondern von einem, der mittelfristig wohl eher zwischen den Ligen zwei und drei als eins und zwei pendelt.

    Gut an den Beispielen Bielefeld und KSC orientiert.

    Ein weiterer freier Platz für Audistadt und Blubberlutsch.

  • Zitat von Kickers23


    Oweia gibts jetzt jeden tag eine ohrfeige fuer den oekonom?


    das Zitat ist ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen. Und war nicht im Bezug auf unsere Finanzen gmeint :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    lass das bitte net stimmen


    Dass die Mannschaft deswegen so schlecht spielt stimmt denke ich echt nicht. Die Mannschaft ist einfach so dermaßen schlecht. Dangge Herr Baaaadaaaa!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!