Der Club in den Medien

  • Scheißt doch auf den Sänger, der kann doch eh ned singen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dude

    na und grönemeyer kann das auch nicht :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also ich mag den Herbert :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dude

    gibt sogar ne neue facebookgruppe anti jan delay. manche sind ja so peinlich :schaem:

    "Pro Contra Jan Delay", weil "pro" bei uns ja grad so in ist. :schaem:

  • Zitat von weyoun


    Bisher wurde noch kein einziges Zweitligaspiel gespielt und wir sollen jetzt schon den Abstieg abhaken? Ist doch vollkommen normal, dass immer weiter draufgehauen wird nach so einem Desaster! Und ganz ehrlich: Wenn wir mittags um eins (oder Montag abends) in Sandhausen oder Aalen antreten müssen, werden hier viele Leute -zurecht- immer noch angepisst sein. So ist das nun mal nach einem Abstieg. Bader hat eine komplette Saison lang genüßlich seine Kritiker verspottet (Klein-Moritz, Ei pellen, Wuppen, Soll ich mir Sorgen um den Abstieg machen usw.), dann aber jämmerlich versagt; da finde ich vollkommen normal, dass wenige Wochen nach dem Abstieg noch ein ordentliches Echo von Fanseite kommt. Wer Wind sät usw...

    Abgesehen davon kann ich hier nicht wirklich Selbsthass erkennen. Der Spott trifft doch in erster Linie die Spieler und Funktionäre im Verein, nicht aber die Fanszene an sich. Und wenn doch mal ein dummer Spruch von Fans über Fans irgendwo auftaucht: So what!? Ein wenig Selbstironie hat noch keinem geschadet. Aber von "Selbsthass" zu sprechen, wenn jemand bspw. einen Frankfurter Spieler (nichts anderes sind doch Hasebe und Chandler mittlerweile) verspottet, ist m.M.n. schon eine Ansicht, die du relativ exklusiv haben dürftest.

    Habe ich nicht gesagt das man den Abstieg einfach so abhaken soll. Ich gebe aber auf Unterschiede zwischen schwarz/weiß oder grau aufzuzählen, ist wohl so das es nur hop-oder-top gibt.
    Dazu habe ich MEHRFACH geschrieben das es mir NICHT um Kritik, oder verspotten von Spielern geht oder um diesen einzelnen Post von diesem Sänger. Wir haben über etwas anders gesprochen was hier im Forum bei vielen zu lesen ist => "schnell noch einen ironischen post" schreiben, hier zum x-mal den gleichen Witz schreiben, abfeiern wenn der nächste User einen "lustigen Titel" für anders-denkende Fans erfindet etc. usw. DAS war das Thema. Allerdings - auch schon vorbei im Gespräch mit mir und hoeschler

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Fussballlegende80

    Was is daran schlimm, wenn er sich lustig über uns macht!!!!
    Wir machen uns ja auch über andere Mannschaften lustig....und er hat ja recht!!!!

    Ja.

    Und was ist daran schlimm, wenn er bepöbelt wird und man ihn scheiße findet?

    Wir werden auch bepöbelt und scheiße befunden.

    Pöbeln und Pöbeln lassen.

    .

  • Zitat von dsv

    Ja.

    Und was ist daran schlimm, wenn er bepöbelt wird und man ihn scheiße findet?

    Wir werden auch bepöbelt und scheiße befunden.

    Pöbeln und Pöbeln lassen.


    file.php?avatar=1559_1400653346.gif

    'Ce la wie. Das wars'

  • naja da wird schon krasser zurückgeschossen als es die aktion wert ist.
    und ehrlich gesagt bestimmt nicht ein einzelner doldi wer nach nürnberg darf und wer nicht oder dass wir ihn ab sofort zu hassen haben als clubfans.
    der club ist ein zweitligist und wird in der ganzen nation wie wir jetzt sehen belächelt. und schuld ist nur dieser amateur der am ruder sitzt dass er uns überhaupt für solche abschüsse freigegeben hat.
    könnte immer noch so abkotzen dass wir abgestiegen sind und jetzt der komödienstadl weitergeht.

  • Zitat von NurDerFcn

    Ex-NKD-Chef am Tiefpunkt

    http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/ex…iefpunkt_265207

    Super Publicity :lol: (geht um das Foto)


    ey geil, woy ist "DAMALIGER finanzvorstand"!!! hatte der auch ne ausstiegsklausel und versaut etz frankfurt die bilanz???

    Zitat

    Das Foto zeigt Krause (Mitte) bei der Präsentation des Clubtrikots mit dem Schriftzug des Bindlacher Textildiscounters zusammen mit dem damaligen FCN Finanzvorstand Ralf Woy (links) und Sportvorstand Martin Bader.

    :onfire::woohooo:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ist aber natürlich nur schwer vorherzusehen.

    Bei größeren Sponsoren täte man sich allerdings leichter. Wenn bei irgendeinem Konzern einer einfährt, dann geht das im Hintergrundrauschen unter.

  • Es geht auch um gute Vernetzung, gerade in der regionalen Medienlandschaft. Und zwar so, dass in Falle einer solchen Meldung, für die der Club ja erstmal nichts kann, nicht unbedingt ein Bild aus dem Archiv geholt wird, in dem der Club in Form von Logos oder Vereinsvertretern dargestellt wird.
    Diese Art des vorausschauenden Einsatz bzw. Orchestrierung von Medienschaffenden gehört bei vielen Vereinen zum absoluten Standardrepertoire.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Es geht auch um gute Vernetzung, gerade in der regionalen Medienlandschaft. Und zwar so, dass in Falle einer solchen Meldung, für die der Club ja erstmal nichts kann, nicht unbedingt ein Bild aus dem Archiv geholt wird, in dem der Club in Form von Logos oder Vereinsvertretern dargestellt wird.
    Diese Art des vorausschauenden Einsatz bzw. Orchestrierung von Medienschaffenden gehört bei vielen Vereinen zum absoluten Standardrepertoire.


    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!