Der Club in den Medien

  • Zitat von Tim68

    Ist aber natürlich nur schwer vorherzusehen.

    Bei größeren Sponsoren täte man sich allerdings leichter. Wenn bei irgendeinem Konzern einer einfährt, dann geht das im Hintergrundrauschen unter.

    Nein! Wenn ich mit S5 Profis im Boot habe, sollte es möglich sein, die Graupen vorher auslesen zu können, nein zu müssen. Wer sich in dem Business auskennt, sollte wissen, dass manche Firma bereits auf Notstrom läuft und mit einem Trikotabschluss schon die letzte Patrone verschossen hat. Ach ja, NKD hatte auch ne Ausstiegsklausel beim Ruhmreichen!

  • Zitat von pinbot

    Schon klar.
    Dass S5 aber auch Wirtschaftsdetektive haben muß - dann würden sie mehr Geld an der Börse machen!


    Soviel zum Thema Kommaregeln und Grammatik :mrgreen::mrgreen:

  • STAMMPLATZ UND KAPITÄNS-AMT IN GEFAHR
    Stürzt das Club-Denkmal Schäfer?

    http://www.bild.de/sport/fussball…00442.bild.html

    Zitat

    Es ist beim 1. FC Nürnberg der größte Umbruch der jüngeren Vereinsgeschichte. Zwölf Profis haben den Club bereits verlassen, weitere (Mak, Kiyotake) könnten bald folgen. Der Rekordabsteiger bekommt also ein völlig neues Gesicht.
    Vielleicht auch im Tor! Kapitän Raphael Schäfer (35) droht offenbar seinen Stammplatz zu verlieren.

  • Wieso berichten die NN und die NZ gar nox mehr zum glubb und springen Stadt dessen voll auf den Wm Zug ( Wie jede Zeitung ) wäre Ja noch ok aber eine Seite über Reiten und Hocky anstatt was über Glubb zu bringen :schaem::brodel:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wieso berichten die NN und die NZ gar nox mehr zum glubb und springen Stadt dessen voll auf den Wm Zug ( Wie jede Zeitung ) wäre Ja noch ok aber eine Seite über Reiten und Hocky anstatt was über Glubb zu bringen :schaem::brodel:


    Vielleicht ist Böller z.Zt. mit seiner Frau mit Bader in den Urlaub geflogen? :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 1. Müßen deren Sportredakteure auch mal ihren Urlaub nehmen, 2. ist Hockey für Nürnberg nicht gerade uninteressant und 3. bringen beide Zeitungen heute größere Artikel zu Hovland.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    1. Müßen deren Sportredakteure auch mal ihren Urlaub nehmen, 2. ist Hockey für Nürnberg nicht gerade uninteressant und 3. bringen beide Zeitungen heute größere Artikel zu Hovland.

    Alles alte Kamellen

    Wir wollen Frischfleisch !

  • Zitat von Altmeister

    1. Müßen deren Sportredakteure auch mal ihren Urlaub nehmen, 2. ist Hockey für Nürnberg nicht gerade uninteressant und 3. bringen beide Zeitungen heute größere Artikel zu Hovland.

    Sind die et ais Urlau. zurück ?

  • Pardon für OT, aber:

    Wer zum Teufel hat eingeführt, dass "müßen" neuerdings nicht mehr "müssen" geschrieben wird? Das macht KEINE Rechtschreib-App und auch keine Worterkennung! Das ist individuell einfach falsch!!

    Ich krieg Pickel auf der Netzhaut, wenn ich so was sehe... :wut:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Pardon für OT, aber:

    Wer zum Teufel hat eingeführt, dass "müßen" neuerdings nicht mehr "müssen" geschrieben wird? Das macht KEINE Rechtschreib-App und auch keine Worterkennung! Das ist individuell einfach falsch!!

    Ich krieg Pickel auf der Netzhaut, wenn ich so was sehe... :wut:


    Das Schlime ist, der Mist färbt ab. Man liest den Käse so dermaßen oft, daß man selbst durcheinander kommt.

  • Im aktuellen 11Freunde-Heft ist ein 13-seitiger Artikel zum FCN :hoch::hoch:

    Titel: „Wovor habt ihr Angst?“, es geht um die letzten 6 Monate.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Im aktuellen 11Freunde-Heft ist ein 13-seitiger Artikel zum FCN :hoch::hoch:

    Titel: „Wovor habt ihr Angst?“, es geht um die letzten 6 Monate.


    kurze Zusammenfassung ?

  • Zitat von Prest

    kurze Zusammenfassung ?


    geh halt in die buchhandlung lies drüber :smiling_face_with_sunglasses: 13 seiten zamfassen is net leicht lol

    kostet 4,50 .... und is echt klasse