Der Club in den Medien

  • Zitat von Kubuli

    wow schaut das mit den weißen Taschnetüchern geil aus !!

    wie einst gegen lev

    selbes lied, selber spieltag - nur wars damals schon vorm spiel besiegelt...

  • Für all jene, die Westermanns Sprüche nicht kennen....^^

    ich denk...des passt gut hier nei....


    Westermann hasst Nürnberg


    Warum?

    weil er ein Ex- Fürther ist....?

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • daß es ein Fehler war zu sagen 'die mannschaft is zu gut für nen Abstieg. da es ja Abstiegskampf heißt'

    dass der Zeitpunkt der Verpflichtung von TvH komplett falsch war

    dass Neururer bei seiner Absage damals den Bader net erreicht hat, aufn AB gelabert hat und sich dann gwundert hat, was dabei rausgekommen ist


    dass das Taschentuchgewinke 'unterste Schublade' war

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von MaddinXY

    Die Taschentücher unterste Schublade? :shock: Das soll mir mal jemand erklären...


    der Breuckmann wollte nur wissen lassen, das die taschentücher bei ihm in der unteren Schublade liegen.....oder wars der Lattek?


    Egal....wers war, blöd sans. :roll:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von BennyR.

    Naja die meinten halt in etwa, dass das in Spanien so ziemlich die schlimmste/beleidigenste Geste is die es gibt

    Also genau die Richtige ! Wie oft wir Fans bei Auswärtsspielen in dieser Saison von der Mannschaft "beleidigt" worden sind, darüber fiel bestimmt kein Wort :roll:

  • was interessiert mich spanien? wieviel gesten und handbewegungen gibt es, die bei uns völlig harmlos sind, aber schon zwei länder weiter zu morddrohungen führen können? diese flaschen vom dsf machen aus frankfurt einen halben bomenangriff und plötzlich kennt man sich dann in der internationalen fanszene super aus.

    sollte man dem experten-udo vielleicht mal sagen, dass seine fingerzeigerei während einer sendung ihn in einigen ländern schnurstracks heftigen ärger einbringen würde...

    mann mann mann, fußball wird totgequatscht und totgesendet. und wir wieder mittendrin statt nur dabei... ich könnt kotzen!!

  • BLÖD halt... Unterm Foto steht ja auch VAN HEESEN... Idiotenjournalismus, und jeden Tag lesen 5 Millionen mit. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • hat jemand bader vorhin in der ARD gesehen?
    ich hab nur die letzten paar sätze gehört..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • war nur blabla. Sie wollen überlegen, welchen Spieler sie hergeben, finanziell ist alles möglich, , so in etwa
    Das Pinola weggeht hat Herr Bader nicht bestätigt, halt so drumrum geredet

    MIT VON HEESEN WARS WOHL NIX GEWESEN

  • Zitat von BennyR.

    Peinlich auch die Szene mit der durchgeknallten Frau die nur noch von Heesen raus in die Kamera brüllte :roll:


    Vielleicht ist die ja seit heute Hoffenheim-"Fan". Würde irgendwie passen.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Sorry, aber mit den Finanzen stimmt doch was bei dem verein vorne und hinten nicht.

    Jahrelang wird hier schon behauptet wir sind gesund. Jeder mehreinnahme fliesst in die Schuldentilgung und das waren einige (Angefangen bei den DIBA Millionen, über Verkäufe wie Kießling weiter zu mehreinnahmen durch Merchandising, Pokalfinale usw.)

    WO IST DIE KOHLE????

    Anderen Vereinen reicht ne runde UEFA-Cup um saniert zu sein, uns hilft es nichtmal wenn man uns Millionen in den Arsch bläst!