Der Club in den Medien

  • Zitat von kop

    Das ist ja schön ... und wenn nicht, ist es das nicht ...


    Dir steht eine Karriere als grosser Philosoph bevor

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der Kaiser hat auch schon mal bessere Zeiten beim kicker gehabt.

    Dass die Nürnberger Medien nicht merken, wie sie fremdgesteuert, ja regelrecht
    gleichgeschaltet werden. Statt mal journalistisch unabhängig kritisch zu hinterfragen,
    pickt man die Brosamen auf, die Martin einem hinwirft - privat wie beruflich.

  • Zitat von kop

    Das ist ja schön ... und wenn nicht, ist es das nicht ...

    :hoch: gefällt mir :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • http://www.nordbayern.de/region/neumark…-auge-1.4195218

    Geht natürlich überhaupt nicht. Ein solches Delikt wie Aufkleber-Entfernen gehört natürlich bestraft, aber doch bitte intelligent und ohne rohe Gewalt.

    Andererseits ist klar, wie es entsteht. Denn beim Lesen der Überschrift meldet sich irgendwo auch bei mir im Hinterstübchen eine Stimme, die brüllt: "Lass deine verdammten Bayern-Wichsgriffel von dem Club-Aufkleber, du Arschgesicht." Grundsätzlich eine natürliche Reaktion und nicht zu beanstanden. Nur kann man das nicht 1 zu 1 in Handlung umsetzen. Denn für das Zusammenleben von Milliarden Menschen auf diesem Planeten ist es unerlässlich, vor der Handlung erst den Weg übers Gehirn zu beschreiten. Sonst wird "Wutanfall" die häufigste Todesursache und die Lebenserwartung sinkt auf 23 Jahre. Hätte der gute Mann, statt den Bayernfan zu schlagen, mit Edding "FCN" auf seine Stirn geschrieben, wärs zwar auch nicht gesetzeskonform, aber moralisch akzeptabel.

    Merksatz: Rache brüllt nicht, Rache lächelt

  • für uns, die fans. den verein. und booder. und natürlich auch für den weltfrieden :exclamation_mark:

    Zitat

    es gibt nix schönners wie wos schöss. :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Eine mediale Woche voller spannender Geschichten.

    Ein Spieler hat sich ein Auto gekauft, ein verletzter Spieler - den die wenigsten noch beim CLUB spielen sehen wollen - träumt von sich, der Sportvorstand siniert über einen niederländischen Spieler und Trainer Weiler hatte auch ein paar Sätze zu erzählen.

    Irgendwo soll es Investoren geben, die 100 Mio. mitbringen und das Stadion der Stadt umbauen. Erst muß sich aber der CLUB bewerben, um dann möglicherweise den Zuschlag zu erhalten und dann mit dem Investor das Stadion pachten und vielleicht umbauen.

    Ein Doktor, er war früher in Teilzeit beim Verein, ist 2. Vorstand geworden, aber nur auf Zeit, weil man so viel Bewerbungen hat. Dannach soll der jetztige Vorstand, Finanzdirektor werden und einer von außen, wird der neue Vorstand für Finanzen u. Vermarktung.

    Mein Verein und seine kleine Welt, alles so aufregend !

  • eigentlich geht's ja in dem Kommentar von Herrn Wid um Stuttgart aber der Querverweis auf uns ist leider ein Volltreffer:
    Hoffentlich bereuen die VfB-Fans diese Liebe nicht!

    Zitat

    ...Solche rührenden Bilder sind eine erfreuliche Alternative zu niveaulosen Beschimpfungen oder Sitzblockaden, sie können für den VfB hilfreich sein in dieser extrem bedrohlichen Situation. Die Herren Berufsfußballer müssen jedoch alsbald liefern. Die Tore können die Fans nicht schießen, diese Aufgabe müssen die dafür gut honorierten Profis erfüllen. Und wenn Fußballer auch nur Menschen sind - diese Phrase wird schnell bemüht, wenn es nicht läuft -, so wissen sie doch meist sehr schnell, dass sie vor allem Berufsfußballer sind, wenn ein Verein abgestiegen ist.
    Dann geht es um die bessere berufliche Perspektive, um den persönlichen Verbleib in der Erstklassigkeit bei besserer Entlohnung. Und dann sind die treuen Fans und die nun auch von VfB-Profis nach dem freitäglichen Abpfiff geäußerte Liebe zum Verein schnell vergessen. Also, Vorsicht bei so viel Sentiment!

    Bestes Beispiel, bestimmt nur eines von mehreren: der 1. FC Nürnberg. Dort sollte im Januar 2014 mit dem Slogan "Ich bereue diese Liebe nicht" die große Aufholjagd gestartet werden, gemeinsam, von Fans und Spielern. Ein halbes Jahr später hatten sich die Abstiegs-Vollversager in großen Teilen verdünnisiert, sie dürfen weiterhin in der Bundesliga mitspielen, ein Chandler und Hasebe in Frankfurt, ein Frantz in Freiburg oder ein Hlousek in, ja, eben, Stuttgart

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Warum nur fehlt bei dem Termin ein Name? Schickt er wieder seine Katharina Wildermuth vor, der Feigling.

    Warum Feigling? Schau doch mal auf die Teilnehmer, z.B. Böller... :wink: Da Frage lautet eher, warum lässt er sich das entgehen?

  • Was mich bei der Sache tatsächlich stört, ist, dass sich offenbar auch die Fußballakademie
    schon zum Instrument dieser Bande machen lässt. Seit Jahren lässt sich beim Galaabend
    außer der Presse-Katharina schließlich auch keiner blicken.

    Das Thema selbst sehe ich auch nicht wirklich passend in der Reihe der Abende, die man
    dort sonst veranstaltet. Und zum Zeitpunkt muss man gar nichts sagen. Dieses Gespräch
    Mitte der Hinrunde oder zum Ende der Winterpause? Da wären unter Garantie Böller in die
    Luft gegangen...

  • Ich fäde es als Podiumsdiskussion noch gerade so ok aber das wird es ja vermutlich nicht werden, sondern es geht um Spaltung des Vereins wer nicht für Bader ist ist gegen den Club sowas finde ich abscheulich

    Alles für den Club

  • Zitat von Glubbdidi

    Warum Feigling? Schau doch mal auf die Teilnehmer, z.B. Böller... :wink: Da Frage lautet eher, warum lässt er sich das entgehen?

    Nein wegen dem Zeitpunkt. Sein Mauschel-Kollege Woy entlassen und er zieht sich fast komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Hält nicht mal mehr vor Spielen sein Gesicht in die Kameras. Macht er immer so, wenn es für ihn brenzlig ist. Und das ist es in der Tat. Deshalb Feigling. Kein Rückrat der Mensch. Ach ja stimmt, der Böller ist ja ja. Der wird ihn glänzend vertreten. Wird ein Spaß für alle Baderanhänger. Können sich da einen rubbeln.

  • Bader hat wenig Selbstbewußtsein. Er kommt total aus dem Tritt, wenn man ihn hinterfragt. Er ist nur ein kleiner Ökonom, der denkt, er sei der große Macher. Und er meint jetzt wohl, er muss sich noch raushalten. Sonst wäre das ein Heimspiel für ihn. Aber es könnten ja auch unangenehme Fragen geben. Und da ist er zur Zeit nicht in der Lage sein Gesicht zu wahren. Woys Abgang tut ihm richtig weh, da hat er sich noch nicht erholt, der kleine Ökonom.