Der Club in den Medien

  • Zitat von Veteran

    Evtl. wäre es ja mal hilfreich wenn der Verein mit Fakten gegen die Gerüchte angehen würde. "Transparenzoffensive" würd ich das mal nennen, andere sagen dazu "Hosen runter lassen"
    Aber außer wachsweichen Formulierungen (wir können uns ein zweites Jahr zweite Liga leisten, erst danach wird es schwierig)
    Dazu die von Bader relativ unverblümt angedeutete Hilfestellung bei der Lizenzerteilung die durch die vorzeitige Verlängerung mit dem Trikotsponsor gegeben ist.
    Nein- die Verantwortlichen im Verein sind selber schuld das die Gerüchte ins Kraut schießen. Dafür gibt es im Moment einfach zu viele Dinge die mich an die neunziger Jahre erinnern.
    Nichts ist für mich schlimmer als dieses beständige schleichende Gefühl das ich ständig belogen (halt, das ist vielleicht übertrieben) nur mit soviel Informationen und Halbwahrheiten gefüttert werde als sich nicht mehr unter der Decke halten lässt.
    Ich fühl mich einfach nur verarscht und habe das Gefühl die halten mich für blöd und das vertrage ich gar nicht weil meiner Ansicht nach die Verarsche so offensichtlich ist. :wuetend:

    Transparenz wäre Baders Ende, weil dann das gemeine Fußvolk viel besser erkennt, was dieser kleine Ökonom im stillen Kämmerlein alles so treibt.

  • Der Kicker Bericht lässt auch erkennen das sportlich gewaltig hackt.
    Bin gespannt wie das weiter geht, wenn die Andeutung stimmt das die neuen ohne den Trainer verpflichtet worden sind
    und der als Charakter stark beschrieben wird oweh!
    Aber Galasek will ja auch was machen :ironie::ironie:

  • Zitat von ivan

    unglaublich präzise Analysiert ,
    alles richtig aber was ist der Ausweg?

    Bader Raus und zwar SOFORT

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ivan

    unglaublich präzise Analysiert ,
    alles richtig aber was ist der Ausweg?


    Solange 5000 nach Lautern fahren, Allez Allez 90 Minuten, im Stadion weder Bader raus rufe noch Unmutsäußerungen, die NN über Mössmer will Wissen berichtet, die Bild das Auto von Sylvestre begutachtet ist doch alles in Butter....

    Früher wurden Fahnen verbrannt, gabs rote Karten von der ganzen Nordkurve gegen Voack und die Presse sprang sofort auf den Zug, kritisierte die entsprechenden Leute Schwups waren die Leute Weg.

  • Zitat von clubfanatiker

    Solange 5000 nach Lautern fahren, Allez Allez 90 Minuten, im Stadion weder Bader raus rufe noch Unmutsäußerungen, die NN über Mössmer will Wissen berichtet, die Bild das Auto von Sylvestre begutachtet ist doch alles in Butter....

    Früher wurden Fahnen verbrannt, gabs rote Karten von der ganzen Nordkurve gegen Voack und die Presse sprang sofort auf den Zug, kritisierte die entsprechenden Leute Schwups waren die Leute Weg.


    ja früher nach dem Pokal aus in Ulm am Valze z.B. :roll:

  • Zitat von RedBlack93

    Früher waren aber die "organisierten Fans" und der Sportvorstand/Präsident auch keine Verbündeten gegen alle Widerstände.

    Sind sie heute auch nicht. Für mich hört sich das so an dass die Ultras Bader sofort fallen lassen würden wenn sie wüssten dass ein Nachfolger sie nicht anders bestraft. Denn auch den Jungs von UN kann man zutrauen dass sie wissen wie es um den Verein insgesamt steht. Ich hoffe dass sich mögliche Bader-kritische Kandidaten für die AR-Wahl darauf entsprechend vorbereiten. Statt Verbündete würde ich vielleicht eher Söldner oder so als Wort wählen. :wink:

  • Zitat von docfred

    Damit befindest du gerade, dass persönliche Interessen über denen des Vereins gestellt werden :floet:

    Wenn das überhaupt stimmen sollte dann in gewisser Weise schon, ja.

  • Zitat von missyblue

    10.000 EUR Sachschade? :shock:
    Hat da einer gewütet?

    Vielleicht sind einige Türen und Fenster zu bruch gegangen? Neue Schlösser, Fenster und Türen, mit dem Gedanken dass es nie wieder passieren sollte, können teuer werden.

    Außerdem ist es bestimmt nur aufgerundet... . :roll:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Das waren die Leichen im Keller!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie