Der Club in den Medien

  • Des war der PHM.Der hat die Leichen rauslassen.Jetzt wird in den nächsten Tagen vieles aufgedeckt.Oh es wird furchtbar.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von briizdor

    Wahrscheinlich ist der Boden in der Wäschekammer unter der Last der vielen schweren Trikots eingebrochen... :grinning_face:


    Ok, der ist besser als der mit der Kaffekasse!

    It's a jungle out there.

  • Der Bericht von Böller ist im gleichen der mit dem vom Kicker , nur mit mehr Tiefe!
    Es schaut nicht gut aus, es muss sich was tun sonst geht es dahin

    gesucht wird ein Investor mit fähigen Leuten um das ruder zu übernehmen

  • Böller-Artikel mit Tiefe. Der war gut. Ich lache Tränen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hier mal ein paar Anmerkungen aus dem Böller-Artikel von heute in der NN:

    -Der Verein wirkt eigentümlich lethargisch
    -Entscheidungsträger scheinen auf verschiedenen Wegen unterwegs zu sein. Es scheint ein gewisses Misstrauen untereinander zu geben.
    -Das erschütterte Vertrauen in die Solidität des Club bedeutete bereits Verluste auf der Einnahmenseite.
    -Je länger der Eindruck eines dahinschlingernden Vereins bleibt, desto mehr Potenzial für den Neuaufbau geht verloren.
    -Nachbesserungen au dem Frühjahr 2014 (WoWo) haben sich als unzureichend erwiesen.
    -Viel Geld investiert in eine für höhere Ansprüche untaugliche Mannschaft.
    -das Weiler diesen Schwebezustand lange zu akzeptieren gedenkt muss man kaum annehmen. :shock:

    Der Artikel ist für Böller`sche Verhältnisse geradezu sensationell kritisch!

    Und ich habe immer mehr das beschissene Gefühl das unsere Vorturner aufgrund ihrer Untätigkeit gerade dabei sind den einzigen am Filznerweiher mit Fußballsachverstand vergraulen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Habe ich gerade auch gelesen. Keine Ahnung was mit Böller passiert ist. Entweder er wurde von Aliens entführt und durch einen jungen Bracke ersetzt oder er hat was gelernt. Ich tippe auf Alternative 1. Fakt ist, dass Bader DER Bremsklotz des Vereines ist und der AR hier bis spätestens Mitte April tätig werden muss. Gerne früher.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Habe ich gerade auch gelesen. Keine Ahnung was mit Böller passiert ist. Entweder er wurde von Aliens entführt und durch einen jungen Bracke ersetzt oder er hat was gelernt. Ich tippe auf Alternative 1. Fakt ist, dass Bader DER Bremsklotz des Vereines ist und der AR hier bis spätestens Mitte April tätig werden muss. Gerne früher.


    Er ist am letzten Donnerstag doch recht ordentlich angegriffen worden, ehe sich das
    Geschehen nur mehr um Ya Basta (Auflage?), echte Böller und Strafen dafür drehte.

    Zitat von NN, heute,

    Über Ursachen (und Folgen) spricht Weiler nicht öffentlich, auch nicht da­rüber, welche strukturellen Defizite er möglicherweise sieht und ob sie mit Personen verbunden sind. Das fällt natürlich auch nicht in sein Ressort; „grundsätzliche Fragen“, sagt er, wol­le er nur zum Spiel beantworten. Aber die Gelegenheit, ein paar nette Worte über die bisherigen Neuzugänge zu verlieren, ließ Weiler gestern aus.

    Man könnte diesen Satz auch fortsetzen, denn die Gelegenheit, ein paar nette Worte
    über Sportvorstand oder Fußballabteilungsleiter zu verlieren, ließ Weiler auch aus.

    Den Artikel sollte man sehr genau lesen. Da hat sich Böller offensichtlich lange und
    intensiv mit Weiler unterhalten. Und persönlich wird Weiler ihm schon auch gesagt
    haben, wo er die Hauptdefizite des Vereins sieht. Dieser Termin könnte noch sehr
    wichtig für den Verein werden. Denn, wenn schon bei Hans Böller ein Umdenken
    beginnt, werden's irgendwann auch die tumben Aufsichtsräte raffen:

    BADER RAUS!

  • ich finde das mit dem Einbruch immer noch erschuetternd
    10 000 Eur Schaden? ja wie will man jetzt noch in Kaiserslautern bestehen, wenn doch sichtlich die gesamte 1. Mannschaft geklaut worden ist?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich finde das mit dem Einbruch immer noch erschuetternd
    10 000 Eur Schaden? ja wie will man jetzt noch in Kaiserslautern bestehen, wenn doch sichtlich die gesamte 1. Mannschaft geklaut worden ist?

    vergiss aber bitte nicht, dass auch noch 5 defekte Rechenmaschinen von den Schreibtischen der Vorstände, der Schlüssel zum Mannschaftsbus sowie der komplette Tirkotsatz samt Unterhosen gestohlen worden ist... im Prinzip muss unsere 2. Mannschaft nackt hochlaufen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


  • Gut dass medial endlich mal richtig auf die Kacke gehauen wird. Die Schlinge für Bader zieht sich nach und nach zu.

  • Zitat von wikinger

    zu wenig, normal müsste man zB am Sonntag bei der AJugend Aktionen starten
    aber am Laptop ist es halt gemütlicher!


    Gut dass medial endlich mal richtig auf die Kacke gehauen wird. Die Schlinge für Bader zieht sich nach und nach zu.


    zu wenig, normal müsste man zB am Sonntag bei der AJugend Aktionen starten
    aber am Laptop ist es halt gemütlicher!

  • Das beweist doch wieder nur dass Böller alles ist aber kein Journalist. Erst jetzt als andere Journalisten, die eigt weniger dran sind als ein Journalist der NN, anfangen den Glubb zu kritisieren, erst da fängt auch ein Böller an drauf einzusteigen. Passt zu den für sich selbst sprechenden Fragen die er immer wieder auf der Pressekonferenzen stellt und damit seine Berufsverfehlung ein fürs andere Mal beweist.

    Btw: Wo ist eigt die Pressekonferenz vor Lautern?

  • Zitat von soerenrudi

    Btw: Wo ist eigt die Pressekonferenz vor Lautern?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.