Der Club in den Medien

  • Aber hier wurde man gesteinigt wenn man schon vor Jahren von plan- und konzeptlosen Gewurschtel gesprochen hat.

    Besser wäre es, wir wären alle falsch gelegen.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Aber hier wurde man gesteinigt wenn man schon vor Jahren von plan- und konzeptlosen Gewurschtel gesprochen hat.

    Besser wäre es, wir wären alle falsch gelegen.

    Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Vor über fünf Jahren genau _das_ der sportlichen Führung vorgeworfen. Und jetz kommt diese Meinung langsam im Umfeld an... :schaem:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was ist mit dem Böllers Hani passiert?

    Hat er sich endlich für die rote Pille entschieden? Gut so!

    Rote Pille:
    "Sehr gut, Du hast dich für die Rote Pille entschieden, somit werde ich Dir nun versuchen zu erklären was genau die Matrix ist, wie sie aufgebaut ist, wer sie aufgebaut hat, wie sie funktioniert und wie Du dich davor und dagegen schützen kannst bzw. wie du Dich aus ihr befreien kannst! Vieles von dem was Du gleich erfahren wirst mag erstmal unglaublich klingen, jedoch ist es leider die Wahrheit. Ich habe nicht gesagt, dass es schön wird, ich hab nur gesagt, dass es die Wahrheit ist."

    Blaue Pille:
    "Du hast dich für die Blaue Pille entschieden, was dir niemand verübeln kann. Somit bleibst Du unwissend und weiterhin ein Opfer der Illusion.
    Bis dahin… Schlaf gut!"

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Der schlusssatz gefällt mir :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Der schlusssatz gefällt mir :mrgreen:


    Ist aber leider auch der einzige Satz als Kommentar der Redaktion auf dieses von
    Arroganz, Selbstverliebtheit und Angepisstheit triefenden Interviews.

  • Wie sich dieser sportliche Totalversager mit Eberl vergleicht, der Gladbach mal lockerflockig von der zweiten Liga in die CL geführt hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wie sich dieser sportliche Totalversager mit Eberl vergleicht, der Gladbach mal lockerflockig von der zweiten Liga in die CL geführt hat.

    Eberl hatte aber auch Glück, dass sie damals noch gerade so die Klasse gehalten haben. :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Eberl hatte aber auch Glück, dass sie damals noch gerade so die Klasse gehalten haben. :wink:


    Da widerspreche ich nicht komplett, aber ein wenig. Ja es war Glück dabei. Aber was hat Gladbach damals nach einer sehr schlechten Hinrunde getan? Den Kader deutlich aufgewertet. Was hat unser Eberl für Arme gemacht? Zwei Nachwuchsspieler geholt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!