Der Club in den Medien

  • Zitat von docfred

    Mein Gott, wir sind halt vollkommen pleite und bis auf den letzten Cent abgebrannt. Hat das immer noch nicht jeder verstanden? :schaem:


    Spätestens nach der Bemerkung, daß wir uns künftig auch keine Kerk-Leihe mehr leisten können, sollte das jedem klar sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Wie er sich windet. Wie eine Biene, die in eine Regentonne gefallen ist.


    Vor allem macht er es mit jeder Bemerkung schlimmer! Als potentieller Sponsor würde ich mich ernsthaft fragen, wie nahe dieser Verein an der Insolvenz ist. Es scheint nun wirklich nur noch eine Frage der Zeit zu sein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Ob diese dann tatsächlich Verstärkungen werden, könne man ja vorher nie wissen, meinte Bader lapidar, "und Spieler, die dir einen Garantieschein geben, wird ein FCN nicht bekommen". Eine Ablöse müsse aber auch "kein Qualitätsmerkmal sein".

    :gruebel:

    Was wollen uns diese Worte sagen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Alter Clubberer

    Dass wir uns auf das schlimmste gefasst machen müssen.
    Muh, Iltis, Oktay, Marcos Antonio....


    Wir holen uns Spieler, die wir solange beobachtet haben bis sie ablösefrei zu bekommen sind. Bei einem Spiel haben sie unsere Scouts restlos begeistert, zumal waren sie irgendwann schon mal als talentierte Nachwuchsspieler in irgendeiner Jugendnationalmannschaft. Weil sie unbedingt zu unserem Traditionsverein wechseln wollten, haben sie danach absichtlich schlecht gespielt, daß niemand sie haben wollte, oder aber sogar reicheren Vereinen den Stinkefinger gezeigt oder sie konnten in letzter Zeit verletzungsbedingt nicht spielen.
    Es kann sein, daß sie die Verletzungen auskurieren und vielleicht vom Trainer auf die Erfolgsspur gebracht werden und dann können wir sie eine Saison später teuer verkaufen und unsere Finanzprobleme wieder ein wenig aufhübschen.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (17. März 2015 um 08:14)

  • Goldig wie Kaiser wieder ein nichtssagenden Artikel zu Burgstaller verfasst, statt mal auf den Zustand des Vereins an sich einzugehen, wenn er könnte, würde er bestimmt gerne eine Gegendarstellung zu Biecheles Artikel vor ein paar Tagen schreiben, aber er hat halt null Argumente.

    Auch die Zeit ihrer, irregeleiten Propaganda ist vorbei, Herr Kaiser

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Goldig wie Kaiser wieder ein nichtssagenden Artikel zu Burgstaller verfasst, statt mal auf den Zustand des Vereins an sich einzugehen, wenn er könnte, würde er bestimmt gerne eine Gegendarstellung zu Biecheles Artikel vor ein paar Tagen schreiben, aber er hat halt null Argumente.

    Auch die Zeit ihrer, irregeleiten Propaganda ist vorbei, Herr Kaiser


    Diesen 0815-Artikel hat der liebe Herr Kaiser geschrieben, damit nach den bösen Hetztiraden gegen Martin I. wieder Ruhe im Volke einkehren möge. So wurde es befohlen.

  • Zitat von quaks

    http://www.cef-nuernberg.com/news/aktuell/1…se_zukunft.html

    der Altmeister meldet sich mal wieder zu Wort besonder interresant :

    " Erkenntnis des einzigen, einigermaßen Zweitliga-Format aufweisenden Nürnberger Torschützen Alessandro Schöpf war ebenso erschreckend wie die Niederlage, "dass der Gegner im Gegensatz zu uns deshalb um den Aufstieg mitspiele, weil die eine Mannschaft haben, wir aber nicht!" Rumms!"

    Da fragt man sich doch, an was das liegt. Ein Klima der Angst kann es ja wohl diesmal nicht sein. Also müsste es sich um lauter Egoisten im Team handeln - und davon kann ich Schöpf leider nicht ausnehmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Da fragt man sich doch, an was das liegt. Ein Klima der Angst kann es ja wohl diesmal nicht sein. Also müsste es sich um lauter Egoisten im Team handeln - und davon kann ich Schöpf leider nicht ausnehmen.

    Ich hab das schon mal gesagt, nicht nur das von Bader haufenweise Graupen geholt werden, grob gesagt. Nein, es wird anscheinend auch nicht auf den sozialen Aspekt geachtet. Es wird immer gesagt, dass die Verantwortlichen keineswegs in Aktionismus verfallen würden, aber die Transferpolitik hat eigentlich in den letzten zwei Jahren nichts anderes gezeigt - purer Aktionismus. Wo bleibt da noch die Zeit auch auf den sozialen Aspekt zu achten?

    Schade, denn ich findes das wirklich ausgesprochen wichtig. :?

    Edit: Aber was will ich schon erwarten... . :heul:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Karbbfm

    Da fragt man sich doch, an was das liegt. Ein Klima der Angst kann es ja wohl diesmal nicht sein. Also müsste es sich um lauter Egoisten im Team handeln - und davon kann ich Schöpf leider nicht ausnehmen.


    ich stimme da dem herrn schöpf zu. und auch bei den meisten anderen, die oben stehen, ist es so. die haben aufm papier auch nicht die granatenspieler. nur funktionieren die auffällig besser als team zusammen und machen individuell in der summe bei weitem weniger dumme fehler.

  • So. Jetzt auch Clubfans United:
    "Der Verein hat lange genug sich kommunikativ in Nebelschwaden bewegt, sich wachsweich argumentative Hintertürchen im besten Polit-Speech offen gehalten, hat bei Bedarf einfach das Ziel der Lage situativ angepasst. Man hat aufgehört den Einzelnen abzuholen und sich in den Plural geflüchtet, wo gerade opportun. Der Verein braucht jetzt eine offene Diskussion, braucht klare Worte, klare Verantwortung, eine gemeinsame Zielrichtung und eine Führung, die es schafft wieder Glauben an den Weg zu entfachen und auf diesem Weg alle mitzunehmen. Ein “Weiter so” ist keine Lösung mehr, denn seit Heckings Abgang hat dieser Weg nur immer weiter nach unten geführt und das Vertrauen auf einen Wandel zum Guten hat längst nachhaltig gelitten. Vertrauen und Glaubwürdigkeit wurden beschädigt, das gilt es als Verein zurückzugewinnen, damit man wieder an einem Strang zieht und daraus seine Stärke entwickelt. Und der Anfang wird nur über offene Worte gehen, auch wenn die Wahrheit dann nicht immer jedem schmeckt."

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :gruebel:

    Was wollen uns diese Worte sagen?


    das soll uns sagen, dass man am besten mal ne liste mit sämtlichen langzeitverletzung/tribünenhocker der unteren 1. und der 2. liga erstellt. daraus kannst dann die neuverpflichtungen aussuchen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Karbbfm

    Da fragt man sich doch, an was das liegt. Ein Klima der Angst kann es ja wohl diesmal nicht sein. Also müsste es sich um lauter Egoisten im Team handeln - und davon kann ich Schöpf leider nicht ausnehmen.

    ich glaub, das ist einfach nur die logische konsequenz eines wild zusammengekauften haufens. wir hatten nach dem ausverkauf ja keinen wirklichen "kern" mehr, jeder war mehr oder weniger neu, keiner bemüht sich wirklich um integration, keiner gibt nen klaren weg vor, null gruppenkohäsion.

    würde in dem fall im sommer wirklich mal über nen sportpsychologen nachdenken, der die vorbereitung mitgestaltet.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • absolut lesenswert......allerdings verstehe ich nicht, warum man mit dem Namen "Bader" nicht Ross und Reiter benennt :question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Clubfans United erwckt doch schon immer den Eindruck es sind eher Baderfans United das sind für deren Verhältnisse schon sehr harte Worte

    Alles für den Club