Der Club in den Medien

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ist nichts Neues an der Sponsorenfront. Meine Rede seit Jahren. Endlich sagt es halt mal ein großer Wirtschaftsboss in der Öffentlichkeit. Gell kleiner Ökonom!


    @Nicht nur kleiner Ökonom, es begann schon bei ROTH, wer genau aufgepasst hat, interessant es wurde auch der Leichenkeller gestreift,
    z.B. Roth, Geld rein Geld raus, waren das die großen Spenden :question_mark:

    Offenbar weiß Herr Stechert sehr gut über die Finanzen und die Vorkomnisse beim CLUB bescheid, geht genau in die Richtung die ich meine.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (1. April 2015 um 15:46)

  • Der mediale Schaden, den der Verein (selbstverschuldet)erleidet, wird jedenfalls von Tag zu Tag größer.
    Das was der AR sich leistete, ist noch lange nicht der Höhepunkt.
    Ich könnte mir aktuell auch kein Szenario vorstellen, bei dem der Glubb heil aus der Nummer rauskommt.
    Außer wenn Bader selbst zurücktritt.

  • Zitat von Exilfrange

    so what.

    Müll bleibt Müll ob zufällig der gleichen Meinung oder nicht.
    Dann doch lieber anderer Meinung sein, aber vernünftig argumentiert. Das werschätze ich persönlich mehr.

    Dieses imkreisherumsichgegenseitigzustimmen werde ich nie verstehen.

    Der Mann disqualifiziert sich jedenfalls selbst, indem er von Fußballsachverstand faselt, aber offensichtlich selbst keinen hat.


    jo genau... und jetzt sag mir einen Grund warum er sein Sponsoring beim Club verlängern sollte, wenn es mal soweit ist.

    Da wird dann ein freundliches "legg mi am Oarsch" kommen.

    Es geht nicht darum ob der Mann grundsätzlichen Fußballsachverstand hat.
    Das ist in meinen Augen ein Clubberer mit Herz, das grade blutet wie die Sau weil er keine vernünftige Erklärung für das hat was grade beim Club abläuft.
    Wobei seine Grundaussage richtig ist:
    Mit Bader kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr, dafür ist zu viel kaputt gegangen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Glubberer_69

    Sag es ihm halt mal direkt persönlich...

    ich stehe zu den Worten die ich online tätige.
    Ich habe mir bei der letzten JHV beispielsweise den Ralf gekrallt und ihm deutlich gesagt was ich von seinem damaligen Interview hielt.

    So fucking what.
    Und jetzt kannst dir ein anderes Ziel suchen, weil mich juckt es nicht. Woanders hast vllt mehr Glück.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Veteran

    jo genau... und jetzt sag mir einen Grund warum er sein Sponsoring beim Club verlängern sollte, wenn es mal soweit ist.

    Da wird dann ein freundliches "legg mi am Oarsch" kommen.

    Es geht nicht darum ob der Mann grundsätzlichen Fußballsachverstand hat.
    Das ist in meinen Augen ein Clubberer mit Herz, das grade blutet wie die Sau weil er keine vernünftige Erklärung für das hat was grade beim Club abläuft.
    Wobei seine Grundaussage richtig ist:
    Mit Bader kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr, dafür ist zu viel kaputt gegangen.

    das ist ein seperater Punkt zu meiner Aussage.
    Dass man Sponsoren umwerben muss, egal obs Stammtischler sind oder nicht, ist doch klar.
    Schließlich will man nur ihr bestes.

    Aber hier wird der Herr ja für seine Aussagen abgefeiert und da kann ich nur sagen: interne Logikbrüche überall.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Argo

    sehe ich nicht so, es ist ein älterer Herr, der seine Sicht auf dem Fußball als Laie schildert. Es ist keine Experise, aber auch Sponsoren sind halt manchmal auch nur Fußballfans und ich finde es schon erschreckend, wie der Glubb auf ihn wirkt. Das Statement ist schon sehr deutlich, aber es ist seine persönliche Meinung.

    verstehe deine Sichtweise und kann dem auch teilweise folgen.

    Mein Problem beginnt da, wo einer der offensichtlich nicht mal rudimentären Fußballsachverstand hat (von der Mittelllinie aus durchtanken als Idealbild) über den Fußballsachverstand von anderen Personen urteilt.

    Man kann das simpel umgehen, indem man Bader an seinen Erfolgen misst :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    das ist ein seperater Punkt zu meiner Aussage.
    Dass man Sponsoren umwerben muss, egal obs Stammtischler sind oder nicht, ist doch klar.
    Schließlich will man nur ihr bestes.

    Aber hier wird der Herr ja für seine Aussagen abgefeiert und da kann ich nur sagen: interne Logikbrüche überall.

    Kann ja nicht jeder so logisch sein wie Du!

  • Zitat von Exilfrange

    das ist ein seperater Punkt zu meiner Aussage.
    Dass man Sponsoren umwerben muss, egal obs Stammtischler sind oder nicht, ist doch klar.
    Schließlich will man nur ihr bestes.

    Aber hier wird der Herr ja für seine Aussagen abgefeiert und da kann ich nur sagen: interne Logikbrüche überall.

    Wenn man das rein fußballerische raus nimmt, dann hat er in vielen Dingen recht. Die Quintessenz der Botschaft lautet das beim Club das Chaos herrscht, welches den Guten Mann stark an die glorreichen neunziger Jahre erinnert. Das der Club in der Öffentlichkeit ein mehr als trauriges Bild abgibt, und das ihn das sehr ärgert.

    Ich glaube die beim Club wissen im Moment gar nicht wie viel draußen im Land grad für immer kaputt geht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Wenn man das rein fußballerische raus nimmt, dann hat er in vielen Dingen recht. Die Quintessenz der Botschaft lautet das beim Club das Chaos herrscht, welches den Guten Mann stark an die glorreichen neunziger Jahre erinnert. Das der Club in der Öffentlichkeit ein mehr als trauriges Bild abgibt, und das ihn das sehr ärgert.

    Ich glaube die beim Club wissen im Moment gar nicht wie viel draußen im Land grad für immer kaputt geht.

    und dem Teil habe ich nie widersprochen und würde es auch nicht.

    Ist aber jetzt auch nicht wahnsinnig neu, oder? Traurige Realität, seit vielen Jahren.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Nach dem Video hat Martin Bader gleich den 100-Millionen €-Investor angerufen, daß die Stechert-Gruppe zur Ausschreibung der neuen Stadionbestuhlung, nicht eingeladen wird.

    Als Antwort kam:
    In Ihren Finanzkonzept Herr Bader, wollte Sie doch die alte Bestuhlung wiederverwenden, um die Baukosten zu senken. Pläne, geschweige denn Ausschreibungen, gibt es bis heute nicht.

  • Zitat von Exilfrange

    verstehe deine Sichtweise und kann dem auch teilweise folgen.

    Mein Problem beginnt da, wo einer der offensichtlich nicht mal rudimentären Fußballsachverstand hat (von der Mittelllinie aus durchtanken als Idealbild) über den Fußballsachverstand von anderen Personen urteilt.

    Man kann das simpel umgehen, indem man Bader an seinen Erfolgen misst :winking_face:

    Ist halt anner der Sorte :"frei Schnauze"

  • Für mich ist das jetzt nicht neu.
    Neu ist für mich die Tatsache das Geldgeber und Gönner des Clubs derart offen opponieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fußball ist nun mal emotional.

    Leider kann man sich das, ab einer gewissen Ausbaustufe, nicht mehr beliebig leisten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Veteran

    Für mich ist das jetzt nicht neu.
    Neu ist für mich die Tatsache das Geldgeber und Gönner des Clubs derart offen opponieren.

    hinter vorgehaltener Hand ist das schon lange so.
    Jetzt ist Bader allerdings auch erstmalig derart geschwächt.

    Auf einen, der bereits am Boden liegt, spuckt es sich halt eben leichter.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Mein Problem beginnt da, wo einer der offensichtlich nicht mal rudimentären Fußballsachverstand hat (von der Mittelllinie aus durchtanken als Idealbild) über den Fußballsachverstand von anderen Personen urteilt.

    Man kann das simpel umgehen, indem man Bader an seinen Erfolgen misst :winking_face:

    Vielleicht ist das "simpel" genug für die ganzen Bierdimpfl, die noch immer hinter Bader stehen. Vielleicht verstehen die nur so eine Sprache. Also mit vernünftigen Argumenten wurde es ja schon versucht.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: