Der Club in den Medien

  • Zitat von Misterfcn

    alter :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    der stegner ist ja hart!
    ich guck jetzt 3 minuten und komm ausm grinsen nimmer raus!
    dass der sich das traut, es so auszusprechen :grinning_face: respekt!


    Der erlebt unseren Deppenclub ja auch schon seit über 20 Jahren live.

    O.K., irgendwie passt er irgendwie ja auch ganz gut zu dem Verein, dennoch ist es gut
    und wichtig, dass derartige Aussagen nicht mehr nur noch hinter vorgehaltener Hand
    getätigt werden - denn das wurde jetzt schon 7 Jahre lang so gemacht.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Vielleicht ist das "simpel" genug für die ganzen Bierdimpfl, die noch immer hinter Bader stehen. Vielleicht verstehen die nur so eine Sprache. Also mit vernünftigen Argumenten wurde es ja schon versucht.

    Eben ,mit vernünftigen Argumenten brauchst du halt net kommen ,die verstehen das eh nicht :mrgreen: Beste Antwort von meinem Nachbar :"was willst du Lackaff mit deinem geschwollenen gelabber den ? Boader macht doch alles super "

  • Zitat von Glubbfan 97

    Eben ,mit vernünftigen Argumenten brauchst du halt net kommen ,die verstehen das eh nicht :mrgreen: Beste Antwort von meinem Nachbar :"was willst du Lackaff mit deinem geschwollenen gelabber den ? Boader macht doch alles super "


    Offensichtlich total verstrahlte Wohngegend: Du solltest ernsthaft einen Umzug in Erwägung ziehen! :mrgreen:

  • Ob der Mann selbst Fußballsachverstand hat, ist völlig ohne Belang, er darf ja wohl anmahnen, dass Bader auch keinen Plan hat . Verdient Bader oder der ehemalige Sponsor Geld in dieser Branche?
    Lachhaft

  • Stechert hat im Kern völlig Recht. Und er spricht Tacheles. Im Gegensatz zu unseren Luschis und Muschis im Aufsichtsrat und Vorstand, dort hat die Phrasendrescherei und Weichspülerei Hochkonjunktur.

    Klare Kompetenzen gibt's beim Club nicht und das ist einer von vielen Punkten. Was macht Wolf, was macht Bader, welchen Einfluss hat der Trainer bei Neuverpflichtungen? Kann einem keiner beantworten. Bader labert was von Verantwortung für den Verein, aber Transferflops haben ja immer alle verpflichtet.

    Stechert mag ein alter Grantler sein, aber wenn man sich das Elend über Jahre und Jahrzehnte anschaut, wird man so.

    Er hat auch nicht den Anspruch, selbst Fussballsachverstand zu haben, sondern er fordert an der Spitze des Vereins Leute, die einen haben. Das ist ein Unterschied.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (1. April 2015 um 16:59)

  • Zitat von Pepe

    Stechert hat im Kern völlig Recht. Und er spricht Tacheles. Im Gegensatz zu unseren Luschis und Muschis im Aufsichtsrat und Vorstand, dort hat die Phrasendrescherei und Weichspülerei Hochkonjunktur.

    Klare Kompetenzen gibt's beim Club nicht und das ist einer von vielen Punkten. Was macht Wolf, was macht Bader, welchen Einfluss hat der Trainer bei Neuverpflichtungen? Kann einem keiner beantworten. Bader labert was von Verantwortung für den Verein, aber Transferflops haben ja immer alle verpflichtet.

    Stechert mag ein alter Grantler sein, aber wenn man sich das Elend über Jahre und Jahrzehnte anschaut, wird man so.

    Er hat auch nicht den Anspruch, selbst Fussballsachverstand zu haben, sondern er fordert an der Spitze des Vereins, Leute die einen haben. Das ist ein Unterschied.

    :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von wikinger

    Der mediale Schaden, den der Verein (selbstverschuldet)erleidet, wird jedenfalls von Tag zu Tag größer.
    Das was der AR sich leistete, ist noch lange nicht der Höhepunkt.
    Ich könnte mir aktuell auch kein Szenario vorstellen, bei dem der Glubb heil aus der Nummer rauskommt.
    Außer wenn Bader selbst zurücktritt.


    der mann hat jetzt eine ganze dekade lang bewiesen, daß er keinerlei charakter oder ehrgefühl besitzt! wie kommst du auf so was?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der mann hat jetzt eine ganze dekade lang bewiesen, daß er keinerlei charakter oder ehrgefühl besitzt! wie kommst du auf so was?

    :exclamation_mark: Heil rauskommen tut weder Bader, noch der Glubb. Das ganze wird nen kräftigen Nachgeschmack hinterlassen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Misterfcn

    alter :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    der stegner ist ja hart!
    ich guck jetzt 3 minuten und komm ausm grinsen nimmer raus!
    dass der sich das traut, es so auszusprechen :grinning_face: respekt!


    das ist eigentlich eine selbstverständlichkeit - vor allem als boss. nicht jeder eiert jahrzehntelang um den heißen brei herum....

    Is mir Wumpe!

  • Was soll jemand, der noch andere Zeiten erlebt hat, denn auch sonst sagen? Ich kanns schon verstehen, auch wenns Stammtisch Gesabbel ist.
    Den Driller können sie sich allerdings schenken in ihrem CEF da. Wennst den reden hörst könnte man meinen die hätten damals kein Spiel verloren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Pepe

    Stechert hat im Kern völlig Recht. Und er spricht Tacheles. Im Gegensatz zu unseren Luschis und Muschis im Aufsichtsrat und Vorstand, dort hat die Phrasendrescherei und Weichspülerei Hochkonjunktur.

    Klare Kompetenzen gibt's beim Club nicht und das ist einer von vielen Punkten. Was macht Wolf, was macht Bader, welchen Einfluss hat der Trainer bei Neuverpflichtungen? Kann einem keiner beantworten. Bader labert was von Verantwortung für den Verein, aber Transferflops haben ja immer alle verpflichtet.

    Stechert mag ein alter Grantler sein, aber wenn man sich das Elend über Jahre und Jahrzehnte anschaut, wird man so.

    Er hat auch nicht den Anspruch, selbst Fussballsachverstand zu haben, sondern er fordert an der Spitze des Vereins Leute, die einen haben. Das ist ein Unterschied.

    Ich habe die Stelle auch überhört, an der er sich selbst befähigt sieht, einen Profiverein zu leiten. Und der Mann stammt halt noch nicht aus der Generation Rhetorikkurse, hat in seinem Leben aber wohl mehr erreicht als viele andere.

  • Zitat von waidler


    Den Driller können sie sich allerdings schenken in ihrem CEF da. Wennst den reden hörst könnte man meinen die hätten damals kein Spiel verloren.


    dem hab ich im mach mal prügel angedroht, weil er nach ner krassen niederlage eins aufgefeiert hat! :mrgreen:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Exilfrange

    das ist ein seperater Punkt zu meiner Aussage.
    Dass man Sponsoren umwerben muss, egal obs Stammtischler sind oder nicht, ist doch klar.
    Schließlich will man nur ihr bestes.

    Aber hier wird der Herr ja für seine Aussagen abgefeiert und da kann ich nur sagen: interne Logikbrüche überall.


    Ich bitte um Nachhilfe wegen der Logikbrüche. Er hat doch nicht gesagt: Ich kanns besser als der Booder, und offenbart dann sein eher rudimentäres Taktitkverständnis. Er macht seine Ausführungen zu damals und der Mittellinie und dem Driller, und dann sagt er "der Booder hat kan Plan, was den Kader angeht." Gilt da nicht Oscar Wilde und die Sache mit dem Huhn, dass ich nicht sein muss, um ein faules Ei zu erkennen? (Oder wer war das?)
    Ich find seine Art auch eher net so meins. Aber es ist Klartext, und es ist die Wellenlänge, die der klassische Bierdimpfl versteht. Ich bin echt kein Freund des Konstukts ( :oops: ) CEF, aber für die Giftpfeile, die die zur Zeit abschießen, und das heute ist ja eher so ne Art Bazooka, bin ich ihnen ehrlich dankbar.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Zühnigger

    im Grunde ist der Driller nur sauer, dass er bei dem Bader/WoWo/Möckel/Grethlein-Spielchen nicht dabei sein darf :grinning_face:


    das fränkische pendant zum weissbierdepp aus münchen.... mir fällt grad der name ned ein. geraucht hat er auch als f-baller.

    edit: mario bader!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Pepe

    Stechert hat im Kern völlig Recht. Und er spricht Tacheles. Im Gegensatz zu unseren Luschis und Muschis im Aufsichtsrat und Vorstand, dort hat die Phrasendrescherei und Weichspülerei Hochkonjunktur.

    Klare Kompetenzen gibt's beim Club nicht und das ist einer von vielen Punkten. Was macht Wolf, was macht Bader, welchen Einfluss hat der Trainer bei Neuverpflichtungen? Kann einem keiner beantworten. Bader labert was von Verantwortung für den Verein, aber Transferflops haben ja immer alle verpflichtet.

    Stechert mag ein alter Grantler sein, aber wenn man sich das Elend über Jahre und Jahrzehnte anschaut, wird man so.

    Er hat auch nicht den Anspruch, selbst Fussballsachverstand zu haben, sondern er fordert an der Spitze des Vereins Leute, die einen haben. Das ist ein Unterschied.

    Franz Stegner trägt sein Herz auf der Zunge und redet wie wir am Stammtisch. Und er ist ein sehr erfolgreicher Unternehmer, der u.a die Stadien auf der gesamten Erdkugel bestuhlt. Bei der WM in Brasilien 2014 hat er 3 oder 4 Stadien bestuhlt. Vllt. auch mehr. Wer es genau weiß, darf mich gern berichtigen. Er ist ein Alphatier und ist deswegen mit ARO richtig aneinander geraten bis hin vor Gericht. Auch mit Woy hat er schon nette Sträuße ausgefochten. Aber vollkommen egal - er sieht die Sache vollkommen richtig, so wie der Drillers Martin auch.