Der Club in den Medien

  • Man kann die sache natürlich unnötig verakademisieren. Und ja, meinetwegen poltert der Mann auch etwas heftig.
    Aber die Kernaussagen sind sicher richtig: Es ist unglaublich, wie man Schneider seinerzeit in den AR wählen konnte.
    Es ist unglaublich, dass der Verein steht, wo er nun angekommen ist. Die Stimmung im Umfeld ist absolut trist.
    Die Transfers sind ein Witz, und man müsste einen radikalen Umschwung vollziehen, damit der Verein vorankommt.
    Diesbezüglich hat der man völlig recht. Aber gut, immer schön bedacht handeln, der AR muss sich erst einarbeiten...

  • Also das Gepolter von Stegner, laut Driller "Herr Stechert", ist reines Stimmtischgwaaf ohne konstruktive Kritik und Lösungsansatz. Außer "da müssen Fachleute hin" und "der Verein muß von oben bis zum Platzwart durch strukturiert werden" kommt da nicht viel Drillers Scheich-Idee und sein Plädoyer, die Tradition quasi an die Fans auszulagern, ist auch nicht gerade durchdacht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Driller macht konsequent und stoisch ein dummes Gesicht.

    Derartige Fachkräfte mit entsprechender Ausbildung dürften am Arbeitsmarkt rar gesäht sein und somit dringend nachgefragt werden.

    Angenehm zu verfolgen, daß ein Fußballprofi nach seiner aktiven Laufbahn sich so elementar fundiert weiterbildet, und leitende Positionen auf der mittleren Managerebene anstrebt.

    Bis auf seine Wohnung am Hauptmarkt, hat Herr Driller bisher noch keine höheren Ziele erreicht. Wird scho, beim CLUB langt auch Volxssturm !

  • Zitat von wackeln


    Ich bitte um Nachhilfe wegen der Logikbrüche. Er hat doch nicht gesagt: Ich kanns besser als der Booder, und offenbart dann sein eher rudimentäres Taktitkverständnis. Er macht seine Ausführungen zu damals und der Mittellinie und dem Driller, und dann sagt er "der Booder hat kan Plan, was den Kader angeht." Gilt da nicht Oscar Wilde und die Sache mit dem Huhn, dass ich nicht sein muss, um ein faules Ei zu erkennen? (Oder wer war das?)
    Ich find seine Art auch eher net so meins. Aber es ist Klartext, und es ist die Wellenlänge, die der klassische Bierdimpfl versteht. Ich bin echt kein Freund des Konstukts ( :oops: ) CEF, aber für die Giftpfeile, die die zur Zeit abschießen, und das heute ist ja eher so ne Art Bazooka, bin ich ihnen ehrlich dankbar.

    der Kerl hat so offenkundig null Plan vom Fußball, dass ich es ihm ehrlich gesagt abspreche, Baders Kompetenz zu beurteilen. Dass er es nicht gleich besser können muss persönlich, da sind wir uns einig.

    Und ja, wenn man das so interpretieren will "aha selbst die Geldgeber begehren jetzt auf", dann bitteschön, viel Spaß mit dieser Interpretation.

    Aber das Ganze hakt in sich, es ist bisher auch nur Einzelstimme und nein, sie ist nichtmal neu: http://schwabach-madders.de/stegner-sicht-…2/#.VRyBeuGoOao

    Der Stegner erzählt dies seit einiger Zeit jedem, der es hören will. Und natürlich spricht er damit vielen aus der Seele. Das will ich auch nicht schlechtreden, ich find nur seine Art und Weise nicht weniger provinziell oder hilfreicher als was unsere Führung da veranstaltet.

    Ich hoffe, es ist klar geworden, warum ich nicht laut mitklatsche.
    Verbiete aber mit Sicherheit niemandem den Jubel.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • [

    Zitat von Exilfrange


    ... FRANZ STEGNER: ... Diese Begabung hat die Club-Führung. Man sieht jetzt wiederum deutlich, welche „Geisteskinder“ im Präsidium und in der Führung sitzen. ...”

    Gräßlicher Verdacht: F. Stegner = PHM+ ???

  • Es geht nicht darum, ob Stechert auch die Vorstadt sponsert oder ob er selbst (mehr) Fußballsachverstand hat, als die beim Glubb Verantwortlichen, sondern um die alarmierende Meinung eines Sponsors über die Führungsebene.
    Was muss eigentlich noch passieren bis die Herren aufwachen und mal mit dem eisernen Besen kehren und richtig von oben nach unten den Laden aufräumen?
    Ich vergleich das in Gedanken immer mit einem Wirtschaftsunternehmen wie z.B. einer Aktiengesellschaft.
    Man stelle sich vor dort würde sich in einer Krise der Vorstandsvorsitzende hinstellen und sagen, ich kann meine Arbeit nicht von der öffentlichen Meinung abhängig machen.
    Die Zuschauer (Kunden) werden von Spiel zu Spiel weniger. Selbst treue Dauerkartenbesitzer (Abonnenten) gehen nicht mehr ins Stadion. Die öffentliche Meinung (Presse/Internet) über den Verein (Unternehmen) ist verheerend.
    Der Trend (sportliche wie wirtschaftliche) Entwicklung ist verheerend. Das Management ist in sich zerstritten. Bei der Personalbesetzung (Mannschaft) wurden und werden viel zu viele Fehler gemacht.
    Das interne Ausbildungskonzept (NLZ) fruchtet in keinster Weise und auch die Aktionäre (Mitglieder) haben immer weniger Vertrauen in die Marke.
    Ein Konzept bzw. eine Strategie ist nicht erkennbar. Ein Leitbild und oder eine Vision steht nur auf dem Papier und das Handeln danach wird weder überprüft geschweige denn gelebt.
    Man geht in ein Jahr von dem man von vornherein weiß, dass man 20 Mio. (mehr als 50%) weniger an Einnahmen (Umsatz) hat und passt den Personalstand in der Verwaltung Null komma Null an und dann besitzt der Vorstandsvorsitzende die Frechheit und beruft sich in der Öffentlichkeit (BILD) auch noch auf seinen Arbeitsvertrag. So hoch kann eine Abfindung gar nicht sein, dass sich ein Unternehmen es leisten könnte so einen Mann weiter zu beschäftigen.
    Das war mal ein Slogan einer großen deutschen Bank :wink: "Vertrauen ist der Anfang von allem". Das heißt im Umkehrschluss wenn das Vertrauen weg ist, ist das der Anfang vom Untergang.
    Bader hat alle verarscht. Die Kunden (Zuschauer) mit vollmundigen Versprechungen hinsichtlich Kader, Transfers, Zielsetzung damit sie weiter Abonnenten bleiben und sich Dauerkarten kaufen, die Sponsoren offenbar genauso,
    und mindestens der aktuelle Trainer ist auch angepisst. Der Glubb wird niemals untergehn, aber je länger Bader am Ruder bleibt, um so steiniger wird der Weg wieder dahin zu kommen, wo wir hingehören!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von emilou

    http://www.bild.de/sport/fussball…97486.bild.html

    Ein Herr Meeske soll es also werden? Weil er mitbeteiligt ist, daß Pauli trotz sportlicher Nochmehrpleite Millionengewinne erwirtschaftet hat. Hoffentlich ist er - so er es denn wirklich wird - auch wirklich der Vater dieses wirtschaftlichen Erfolgs auf St. Pauli. Auszumisten gibt es ja einiges. Vielleicht wird dann Motzek eingespart?

    Ok, dann wäre die Personalie schon mal abgehakt. Sehe die Entscheidung eher neutral. Vielleicht kann der Hamburger ja was über ihn sagen.

  • http://www.cef-nuernberg.com/news/aktuell/1…he_versuch.html

    altmeister in guter form :hoch:

    "Bei den Mitarbeitern schwankt die Stimmung zwischen Mitleid („Er ist fertig“) und Resignation. Den Leuten am Valznerweiher ist klar, dass angesichts der Finanzlage die personelle Ausstattung keinesfalls durchzuhalten ist. Und das es einen Wechsel braucht, um das zu verhindern. Die spöttische Aussage, „Bader ist ein hervorragender Manager – aber nur wenn es um ihn selbst geht“, war daher auch schon zu hören. Natürlich nicht von den Paladinen. Die wissen, was sie an ihm haben."

    wohl eher keine durchhalte emails

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    http://www.cef-nuernberg.com/news/aktuell/1…he_versuch.html

    altmeister in guter form :hoch:

    "Bei den Mitarbeitern schwankt die Stimmung zwischen Mitleid („Er ist fertig“) und Resignation. Den Leuten am Valznerweiher ist klar, dass angesichts der Finanzlage die personelle Ausstattung keinesfalls durchzuhalten ist. Und das es einen Wechsel braucht, um das zu verhindern. Die spöttische Aussage, „Bader ist ein hervorragender Manager – aber nur wenn es um ihn selbst geht“, war daher auch schon zu hören. Natürlich nicht von den Paladinen. Die wissen, was sie an ihm haben."

    wohl eher keine durchhalte emails


    Das Ergebnis einer extern durchgeführten, anonymen Mitarbeiterbefragung würde
    Herrn Dr. Grethlein vermutlich Schockstarre statt Grinsen ins Gesicht meißeln. :wut:

  • Zitat von Der Clubberer


    Das Ergebnis einer extern durchgeführten, anonymen Mitarbeiterbefragung würde
    Herrn Dr. Grethlein vermutlich Schockstarre statt Grinsen ins Gesicht meißeln. :wut:

    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Kann mir einer Helfen ,ich kann keine Videos mehr auf FCN .de mehr angucken nach der Werbung der PSD Bank lädt das Video nicht .


    Hättest dich mal lieber nicht mit Social-media-Profi Timo G. angelegt! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Kann mir einer Helfen ,ich kann keine Videos mehr auf FCN .de mehr angucken nach der Werbung der PSD Bank lädt das Video nicht .


    hab gleiches problem nun schau ich pk über nn online

    Alles für den Club