Der Club in den Medien

  • Zitat von Sanaki

    was für ein affe... man kann ihm und seinen drecksverein nur alles schlechte wünschen


    Das ist eine Originaldarstellung eines CLUBFANS, der würde auch einen Geldgeber wie Matuschitz ablehen, lieber würde er ins Gras beisen.

  • Zitat von Altmeister


    Das ist doch eher Wünsch-dir-was mit populistischen Phrasen (Wollscheid/Klose holen, Meyer-Trumpf oder zuletzt mit Siemens als potentiellen Partner) und geht an der Realität doch weit vorbei.


    Lieber untergehen, aber dann kannst Du Dich ja nicht mehr CLUBFAN nennen.

  • Jedenfalls wurden viele CLUBANHÄNGER nicht besonders positiv dargestellt, schon lange lege ich den Finger in diese Wunde, traurig das ich offenbar recht habe.

  • PK heute Mittag:
    Bader: "Wir haben immer gesagt, dass Wolfgang Wolf ein Stück weit unser Wunschtrainer war und konnten nun situativ handeln nachdem sich diese Tür geöffnet hat."
    Wolf: "dem stimme ich zu"
    Schramm: "Dangge Herr Boder, Dangge"
    Presselisl: "hihi"

  • Zitat von Maddin

    Ach, es tagt nicht der gesamte AR? Bestätigt mal wieder, dass der Vorsitzende ein noch viel größeres Problem darstellt als viele hier ahnen... :schaem:

    Nein, anscheinend sind nicht alle dabei, oder?

    .

  • Zitat von PHM+

    Jedenfalls wurden viele CLUBANHÄNGER nicht besonders positiv dargestellt, schon lange lege ich den Finger in diese Wunde, traurig das ich offenbar recht habe.


    du wolltest Ruhe geben, jetzt ätzt du wieder rum!!!...dummwaafer!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hattrick

    Man wird nur die Bader Befürworter eingeladen haben.


    sorry, so einfach isses dann doch nicht: wenn AR Sitzung ist gilt das für alle, da kann man nicht einfach nach gusto einladen :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    sorry, so einfach isses dann doch nicht: wenn AR Sitzung ist gilt das für alle, da kann man nicht einfach nach gusto einladen :wink:

    Und wer verbietet es, wenn sie siech "privat" auf nen Kaffee treffen und ihre hinterhältigen Pläne schmieden? Keine Sau.

  • Zitat von miguel

    sorry, so einfach isses dann doch nicht: wenn AR Sitzung ist gilt das für alle, da kann man nicht einfach nach gusto einladen :wink:

    Können und Können

    .

  • Zitat

    Fadi ‏@Gopankhurst 1m

    Koch gibt Pressekonferenz in eigener Sache, weil es keine AR-Sitzung gibt. Seltsamer Auftritt #fcn
    Expand

    der verein ist am ende...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hattrick

    Und wer verbietet es, wenn sie siech "privat" auf nen Kaffee treffen und ihre hinterhältigen Pläne schmieden? Keine Sau.

    Jo, nur komisch wenn er das Kaffee trinken schon vorher als AR-Sitzung deklariert..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!