Der Club in den Medien

  • Zitat von Aurora


    Ich glaube nicht, dass ich in meinen Beiträgen als "herausragender Verteidiger" aufgefallen bin. Natürlich bin ich für eine baldige MB-Verabschiedung. Aber da müssten noch weitere "Experten" ihren Hut nehmen ! :hoch:

    und eine große Wolke wird über Sie kommen und die Baderboys verlassen in Scharen das gelobte LAnd wo Milch und Honig flossen - für Sie :lol:

    So in etwa???

    Zurück zum eigenlichen Thema:

    auch wenn ich mir etwas österliche Ruhe wünschen würde, ist davon auszugehen, dass mit der erwarteten Pleite in Brausehausen der ganze Tanz von vorne los geht.
    Als ob wir nicht längst weit davon entfernt sind, uns mit den tagtäglichen ERgebnissen dieser Truppe auseinandersetzen zu müssen. Das Tagesgeschäft ist erstmal sekundär - die Grundlinien müssen gelegt werden. Schade, dass das die Presse erst so spät erkennt und auch nur an den Symptomen herummäkelt und mehrheitlich die zentralen Fragen noch umschifft.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Nochmal kurz zu Stegner:

    er mag ein Querulant sein. Aber was er halt auch macht, ist die Fakten einen brutal vor Augen zu halten.

    Und einer der krassesten ist dabei, dass der Verein nicht erst seit Bader, sondern seit vielen Jahrzehnten von Leuten geführt wird, die nicht aus dem Fussballgeschäft kommen.

    Wir hatten doch auch ehemalige Topspieler wie Arie Hahn oder Georg Volkert am Ruder, da wars keinen Schieß besser.

  • Der Glubb hat einfach die einmalige Fähigkeit, auch bei den Ex-Profis regelmässig die für's Management herauszupicken, die keinerlei Know-How haben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Den Platz in den Profiligen nehmen sich (zumindest aktuell noch) die Traditionsvereine selbst. Bestes Beispiel dieser eine Verein aus Nürnberg da.

  • Und was ist an den Plakaten jetzt bitte „Hetze“? :gruebel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die "Argumente" auf diesem Blog sind jedenfalls ekelhaft formuliert, "Spieler müssen sich schlecht fühlen, weil sie für RB arbeiten ".
    Man kann das alles kritisieren, was in Leipzig aufgebaut wird, aber diese Pseudomoral ist peinlich.

  • Zitat

    Die Ultras wollen am Sonntag ein möglichst geschlossenes Bild abgeben. Sie rufen deshalb alle Auswärtsfahrer dazu auf, im roten T-Shirt zu erscheinen. Ob die Fanszene weitere Aktionen plant, ist nicht bekannt.


    Haben die überhaupt was anderes als schwarz? :lol:

    Werden noch Wetten angenommen, wieviele Geisterspiele die dem Verein
    am Ostersonntag bescheren werden? Aber Sorgen müssen sie sich ja nicht
    machen, Onkel Martin hält ja seine Schwitzgriffel schützend über sie! :hoch:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Die "Argumente" auf diesem Blog sind jedenfalls ekelhaft formuliert, "Spieler müssen sich schlecht fühlen, weil sie für RB arbeiten ".
    Man kann das alles kritisieren, was in Leipzig aufgebaut wird, aber diese Pseudomoral ist peinlich.

    Dieser Satz den Du oben zitiert hast ist nicht nur peinlich, sondern absolut lächerlich. Wer immer diesen ya basta-Artikel verfasst hat zeigt, dass Denken nicht zu seinen Stärken zählt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Dieser Satz den Du oben zitiert hast ist nicht nur peinlich, sondern absolut lächerlich. Wer immer diesen ya basta-Artikel verfasst hat zeigt, dass Denken nicht zu seinen Stärken zählt.

    Genauso wie der Brief an den Trainer von RBL. Großes Maul, aber dann nicht mal die Eier haben, den Brief mit dem Namen zu unterschreiben.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Protest is OK......ich mag RB auch nicht......
    Unsere UN (diejenigen die ja KEINEN Einfluss auf die restlichen Fans haben) organisiert einen 4500 Mann starken Mop.....Respekt!

    So weit so gut......wenn es um unseren Verein geht dann wird hier oft gepostet:
    Die UN sind ja nur ein paar hundert Leute......was sollen die denn machen?
    Man kann also über 4000 Mann mobilisieren und ne halbe Stadt (hunderte Km entfernt)
    mit Plakaten zupflastern......Aber gegen den Totengräber im eigenen Verein kann man nix machen!!!

    Das ist genau das was mich so ankotzt!!!!
    Die UN ist genauso Schuld an der aktuellen Situation wie Bader!

    Sorry den Ultras ist der Glubb total egal!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old: