Der Club in den Medien

  • Ja da sag ich auch mal glückwunsch zum dem Schwall an Schwachsinn Andreas Hock...wäre wohl auch besser geworden er wäre kein Schmiefink geworden sondern Bundeskanzler :roll:

    Im übrigen bezweifel ich, dass man die Brüste von Bibi vom Block aus gut sehen kann :wink:

  • scheinbar sollten sie in der az künftig lieber auch das abdrucken:

    :ironie:

    damit die eigenen leser auch den inhalt begreifen.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Ich habe selten einen dermaßen stumpfsinnigen Artikel, wie den von Herrn Hock gelesen. Als ob der 1.FCN im Moment keine anderen Probleme hätte, als das ausgrechnet Bibiana Steinhaus das kommende Spiel pfeift. :?

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    scheinbar sollten sie in der az künftig lieber auch das abdrucken:

    :ironie:

    damit die eigenen leser auch den inhalt begreifen.


    Glaubst Du, ein typischer AZ-Leser weiß mit dem Begriff "Ironie" etwas anzufangen?

    Zitat von GuinnessFreak85

    Ich habe selten einen dermaßen stumpfsinnigen Artikel, wie den von Herrn Hock gelesen. Als ob der 1.FCN im Moment keine anderen Probleme hätte, als das ausgrechnet Bibiana Steinhaus das kommende Spiel pfeift. :?


    Der FCN hat schon Probleme, die Presselandschaft weiß nur nicht über welche sie zuerst herfallen soll und in welche Richtung das Boot schippert. Die NN brachte gar nichts und die AZ noch extremeren Schwachsinn als sonst.

  • Eine einzige Frechheit, dieser Artikel. BILD-Niveau ist schon gar kein Ausdruck mehr, die BILD hätte das wenigstens sprachgewandter verpackt.

  • Wow, was für ein niveauvoller Zeitungsartikel. Wäre mir echt peinlich, sowas stadtweit abzudrucken. Na ja, gibt Wichtigeres. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Ich habe selten einen dermaßen stumpfsinnigen Artikel, wie den von Herrn Hock gelesen. Als ob der 1.FCN im Moment keine anderen Probleme hätte, als das ausgrechnet Bibiana Steinhaus das kommende Spiel pfeift. :?

    Hock ist der beste den die AZ hat.... und man merkt dass er echter Clubfan ist. Der Artikel hier ist pure Satire, reiner Sarkasmus. Finde den richtig gut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Hock ist der beste den die AZ hat.... und man merkt dass er echter Clubfan ist. Der Artikel hier ist pure Satire, reiner Sarkasmus. Finde den richtig gut.

    Das er Satire ist ändert nix dran das er absolut grottig geschrieben ist, in meinen Augen.

  • Zitat von El Molotov

    Hock ist der beste den die AZ hat.... und man merkt dass er echter Clubfan ist. Der Artikel hier ist pure Satire, reiner Sarkasmus. Finde den richtig gut.

    Ich habe nichts gegen eine gut geschriebene Satire, im Gegenteil. Klar, die Meinungen, ob das jetzt ein guter oder ein schlechter Artikel ist, mögen auseinander gehen, aber ich kann mit diesem Beitrag überhaupt nichts anfangen. Herr Hock kann noch so sehr Clubfan sein, seine Liebe und Leidenschaft zum Verein kann man trotzdem anders ausdrücken.

    Aber egal, es gibt ja noch Wichtigeres als sich jetzt über diesen Artikel aufzuregen..

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Ich habe nichts gegen eine gut geschriebene Satire, im Gegenteil. Klar, die Meinungen, ob das jetzt ein guter oder ein schlechter Artikel ist, mögen auseinander gehen, aber ich kann mit diesem Beitrag überhaupt nichts anfangen. Herr Hock kann noch so sehr Clubfan sein, seine Liebe und Leidenschaft zum Verein kann man trotzdem anders ausdrücken.

    Aber egal, es gibt ja noch Wichtigeres als sich jetzt über diesen Artikel aufzuregen..

    Ok... ich gebe zu der Artikel ist jetzt kein Meilenstein. Auch wenn ichs net soooo schlecht finde.
    Aber mir gings eher darum, dass Hock hier als der letzte Rumpeljournalist hingestellt wird. Seite Leitartikel auf Seite 2 die um den Club gehen haben meisten wirklich Feuer, Herz und Emotion. Sind auch richtig gut geschrieben. Ich denke da an den vom Schalke Spiel letzte Saison. Das war Gänsehaut....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Hock ist der beste den die AZ hat.... und man merkt dass er echter Clubfan ist. Der Artikel hier ist pure Satire, reiner Sarkasmus. Finde den richtig gut.


    das schnallen die leute nicht mal, wenn man sie draufhinweist :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Der club wenn so weitermacht, ist er bald nicht mehr in den Medien sondern bald aus den Medien, habt ihr Berichte von Fortuna Düsseldorf die letzten Jahre gesehen? NEIN man sieht nichts....Bei uns verkrebst nicht nur die Mannschaft, sondern auch die sportl. Verantwortlichen, Management und Vorstandsriege...da ist alles nicht mal mehr 3. Ligatauglich....saisonziel ???? Mit dem heutigen Spiel ist eigentlich alles gesagt....der Zug is weg!

  • Zitat von Oberpfälzer

    Der club wenn so weitermacht, ist er bald nicht mehr in den Medien sondern bald aus den Medien, habt ihr Berichte von Fortuna Düsseldorf die letzten Jahre gesehen? NEIN man sieht nichts....Bei uns verkrebst nicht nur die Mannschaft, sondern auch die sportl. Verantwortlichen, Management und Vorstandsriege...da ist alles nicht mal mehr 3. Ligatauglich....saisonziel ???? Mit dem heutigen Spiel ist eigentlich alles gesagt....der Zug is weg!


    trotzdem werden die "helden" wieder besungen und gefeiert - verlass dich drauf!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • @Krügers: Ja, heute hätts mich auch fast zerrissen, als die in der Kurve noch gefeiert wurden. Da hätten die Becher fliegen müssen, ganz ehrlich. Und Du weißt mittlerweile, dass ich bei sowas immer deutlich gemäßigter gedacht habe als Du. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    @Krügers: Ja, heute hätts mich auch fast zerrissen, als die in der Kurve noch gefeiert wurden. Da hätten die Becher fliegen müssen, ganz ehrlich. Und Du weißt mittlerweile, dass ich bei sowas immer deutlich gemäßigter gedacht habe als Du. :lol:


    tja - ich bin immer gleichbleibend ungemäßigt nach all den jahren mit diesem hirnlosen deppenverein! :wink:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Oberpfälzer

    Der club wenn so weitermacht, ist er bald nicht mehr in den Medien sondern bald aus den Medien, habt ihr Berichte von Fortuna Düsseldorf die letzten Jahre gesehen? NEIN man sieht nichts....Bei uns verkrebst nicht nur die Mannschaft, sondern auch die sportl. Verantwortlichen, Management und Vorstandsriege...da ist alles nicht mal mehr 3. Ligatauglich....saisonziel ???? Mit dem heutigen Spiel ist eigentlich alles gesagt....der Zug is weg!

    Genau das ist der Punkt! Das Stadion wird mit Gruselfußball nach und nach leer gespielt, die sportlichen Ansprüche sinken immer tiefer und tiefer und auf Dauer vertreibt man somit auch ein Talent nach dem anderen. Für das, was derzeit passiert, wird der Verein teilweise in 10 Jahren noch bezahlen müssen. Und die Rechnung wird immer teuerer werden, je länger hier nicht gegengesteuert wird. Aber die derzeitigen Verantwortlichen würden vermutlich auch beim Absturz in die 3. Liga tatenlos zusehen. Dann heißen halt die Vorbilder, die uns genannt werden, nicht mehr Hannover, wie letzte Saison oder Gladbach wie diese Saison, sondern eher Paderborn oder Düsseldorf... :smiling_face_with_horns:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wohl kein Zufall, dass die Kollegen beim Kicker ihren heutigen Nachbericht
    zum Spiel gestern Oenning und der Konjunktiv betiteln.

    Zitat

    Treffender hätte Nürnbergs Trainer Michael Oenning das 1:1 seiner Mannschaft bei TuS Koblenz nicht analysieren können: "Wären wir eine Spitzenmannschaft, hätten wir 1:0 gewonnen." Der Konjunktiv als Spiegelbild einer bislang verkorksten Saison, gerade einmal ein Punkt trennt den Club vom Relegationsplatz.

    Am Freitag wird im Rahmen der zum dritten Mal verliehenen Fußball-
    Kulturpreise auch der Max (ja, nach dem Max benannt) für den besten
    Fußballspruch des Jahres vergeben.

    A_150x150_Logo_Kulturpreis_2008_dreizeilig_20080305101939.jpg

    Kuranyis Weisheit in der letzten Woche war zu spät für den Wettbewerb,
    aber neben Hickersberger, Kamper und Hellmich findet sich ein Spruch in
    der Auswahlliste, der ganz klar mein Favorit ist.

    Zitat von Jens Lehmann


    » Der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers. «

    Derjenige, der heute morgen obigen Artikel in der Badsraße verfasste,
    hatte bestimmt diesen Ausspruch Lehmanns im Hinterkopf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!