Der Club in den Medien

  • Und der Ausverkauf bei uns hat laengst begonnen. Ich habe ein ganz bloedes Gefuehl.
    Und irgendwie haengt das mit dem zusammen was Bader von sich gibt, oder eben nicht.

    Oh man...

  • Zitat von Zühnigger

    Das ist keine Einwand, sondern die Gretchen-Frage: Wird da seitens der vereins überhaupt vorausschauend geplant und gehandelt, oder nur situativ reagiert ?

    (die Antwort spar ich mir)

    Es wird mit den Gündogan-Millionen geplant - ohne Spass!

  • Zitat von Zühnigger

    Das ist keine Einwand, sondern die Gretchen-Frage: Wird da seitens der vereins überhaupt vorausschauend geplant und gehandelt, oder nur situativ reagiert ?

    (die Antwort spar ich mir)



    Die Antwort kann auch nur der Verein geben...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das ist einfach so unglaublich. Aber vielmehr, dass uns davon den Verantwortlichen nicht endlich reiner Wein eingeschenkt wird.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Das ist einfach so unglaublich. Aber vielmehr, dass uns davon den Verantwortlichen nicht endlich reiner Wein eingeschenkt wird.

    Erwartest du vom Bader nun ehrliche Worte? Damit braucht er jetzt auch nicht mehr anfangen.

  • Zitat von hattrick

    Erwartest du vom Bader nun ehrliche Worte? Damit braucht er jetzt auch nicht mehr anfangen.


    Ja, erwarte ich eig immer! Egal wann. Und wenn schon nicht von ihm, dann vom AR.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hab ich auch grad gelesen. Ob da wohl interveniert wurde von Vereinsseite? Wird man, wie alles andere, leider nie erfahren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sehr Schade!

    Falls von Vereinsseite interveniert wurde, wäre das eine S......

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Umstrukturierung hin oder her, als ob es ein Problem wäre, eine Kolumne nebenher bestehen zu lassen.

    Das versteh ich allerdings auch nicht. Dass man beim CEF sagt, bevor uns die Hanseln beim Glubb kein Interview mehr geben, lassen wir die Kolumne lieber sausen aber warum schreibt der Altmeister nicht auf einer anderen Plattform seine Artikel? Ich hab sie gern gelesen.

    P.S.
    Den Stammtisch hams ja auch schon abgeschafft beim CEF(letzter war im Mai), war wohl auch zu ehrlich was da gesagt wurde. :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Kickers23

    Waere ja nicht das erste Mal dass Bader seine Faeden zieht um kritische Stimmen mundtot zu machen. Und ich glaub man kann es auch herauslesen.


    Er hat offenbar nicht mehr die Erlaubnis bekommen, sich zu den geplanten Themen so zu äußern wie er wollte.
    Andererseits hindert ihn tatsächlich niemand, seine Positionen anderswo kundzutun.

    Ich bin gespannt, wann sie die Presse wieder auf Kurs bringen. Langsam wird es ja Zeit. :wall:

  • Zitat von hoeschler

    Wie offenbar ist deine Info? Hatter das selber gesagt?


    Passt dir das Adverb anscheinend besser? Oder bestehst du auf "mir scheint"? Oder noch genauer: so wie er es schreibt, scheint mir, daß?

  • Zitat von hoeschler

    Wieso mir? Es geht darum, ob du ne gesicherte Info hast, oder ob du dir gerade ne lustige Aluhuttheorie zusammendoktorst. Demnach solltest dann du das passende Adverb wählen.


    Ich dachte nicht, daß es in einem Forum immer auf perfekte Verwendung von Worten ankommt. Daß hier jeder seine Meinung schreibt, ist doch wohl so auch klar oder? Mir erschien es aufgrund seiner Formulierungen offensichtlich. Denn sonst hätte er ja einfach schreiben können, was er schreiben wollte und anschließend kundgeben, daß er sich verabschiedet, weil das CEF künftig andere Formate bevorzugt.

  • Zitat von emilou


    Ich dachte nicht, daß es in einem Forum immer auf perfekte Verwendung von Worten ankommt. Daß hier jeder seine Meinung schreibt, ist doch wohl so auch klar oder? Mir erschien es aufgrund seiner Formulierungen offensichtlich. Denn sonst hätte er ja einfach schreiben können, was er schreiben wollte und anschließend kundgeben, daß er sich verabschiedet, weil das CEF künftig andere Formate bevorzugt.

    Gerade weil es ein Forum ist und man keine gesten oder den tonfall hören kann kommt es auf die Wortwahl an. Deshalb funktioniert in der elektronischen Kommunikation auch ironie so schlecht. Dein "offenbar" klang sehr danach dass du noch genauere Infos hast.