Der Club in den Medien

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Da bin ich jetzt auch etwas überrascht.

    Vielleicht reicht es ihm auch langsam, oder der Zugang zu weiteren Infos
    wurde ihm auf Grund der anstehenden strukturellen Veränderungen verwehrt.

    Allerdings. Der Seitenhieb am Ende ist aber wirklich klasse, spricht er doch den Vorstand bzw. Bader die komplette Kompetenz ab. Auf facebook-FCN liest man auch immer mehr kritische Stimmen richtung Vereinsführung, auf der verlinkten Website auch. Selbst dem CEF wirds langsam zu viel. Vielleicht geht ja doch noch was :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Veteran

    is zwar nicht das beliebteste Medium, aber der "Altmeister" ist im CEF mal wieder in Hochform... :mrgreen:

    http://www.cef-nuernberg.com/news/aktuell/1…osschleife.html

    "Mit dieser fatalen Mischung aus Autismus und Inkompetenz"....
    "Sorge dafür, dass Bader, Möckel und das wandelnde Feigenblatt Wolf sich raushalten."....

    :hoch:


    Nicht daß wieder gefragt wird: den Altmeister hier unterscheidet vom CEF-Namensvetter genau so viel wie BAC von RSH oder Ahlen von Aalen, gegen das wir übrigens noch spielen. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Weiß net, der letzte Satz ist pure Ironie und sonst ist das ja wohl keine Kritik im Verhältnis zur traurigen Realität.


    Ich kann dem Artikel auch ned viel abgewinnen. Dasselbe Beschwichtigungsgewäsch wie immer- nur halt garniert mit ein paar kritischen Worten, weil er genau weiß, dass ihn mittlerweile eh schon kaum noch jemand ernst nimmt. Er kann es einfach nicht lassen:

    Zitat

    Die Vorstellung eines „Zwischenjahres“ – wie es Sportvorstand Martin Bader bereits formulierte –, bedeutet ja nicht Stillstand, sondern das Gegenteil davon: den Aufbau einer Mannschaft, die, punktuell verstärkt, in der Lage ist, während der Rückrunde zum Gerüst eines potenziellen Erstliga-Teams zu reifen.

    Zitat

    Ein Beispiel dafür, was trotz einer verkorksten Hinserie noch möglich ist, findet sich in der eigenen Vereinsgeschichte; der jüngste Wiederaufstieg gelang 2008/09: Nach 15 Spieltagen hatte man damals, als enttäuschender Neunter, 21 Punkte gesammelt, bloß vier mehr als jetzt.

    Zitat

    Das Tagesgeschäft Fußball, das hat vor allem das Abstiegsjahr gezeigt, ist (auch) ein Spielfeld für Glück, Pech und Zufall und objektiv oft schwer zu beurteilen.

    :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Altmeister


    Nicht daß wieder gefragt wird: den Altmeister hier unterscheidet vom CEF-Namensvetter genau so viel wie BAC von RSH oder Ahlen von Aalen, gegen das wir übrigens noch spielen. :mrgreen:

    Ich fordere einen eigenen Thread dafür! :sherlock:

  • Zitat von weyoun


    Ich kann dem Artikel auch ned viel abgewinnen. Dasselbe Beschwichtigungsgewäsch wie immer- nur halt garniert mit ein paar kritischen Worten, weil er genau weiß, dass ihn mittlerweile eh schon kaum noch jemand ernst nimmt. Er kann es einfach nicht lassen:


    :roll:

    Sehe ich genauso, allein deine hier aufgeführten Zitate zeigen seine fortwährende Beratungsresistenz. Wenn man genau liest, ist das immer noch ein Pro Bader Artikel.

    Böller ist nicht zu helfen.

  • Zitat von König


    Allerdings. Der Seitenhieb am Ende ist aber wirklich klasse, spricht er doch den Vorstand bzw. Bader die komplette Kompetenz ab.

    Ich glaube du verstehst das etwas falsch.
    Der letzte Satz von Baders Kumpel bezieht sich auf den Satz davor.
    Ich schätze Böller meint die Stadt/Maly mit "die von Fußball nicht viel verstehen".
    Ich verstehe es als Appell an Stadt/Region den Club kräftiger zu unterstützen.
    Wahrscheinlich ein Bezug zu aktuellen Ereignissen die sich im Hintergrund abspielen - ich vermute er versucht damit seinem Kumpel zu helfen...

  • Zitat von Veteran

    Schön, wenn jemand einem aus der Seele spricht.
    Sehr guter Kommentar - volle Zustimmung.

    Hoffentlich findet der Bader bald einen neuen Job - wäre für beide Seiten das Beste.
    Bader wäre nicht komplett verbrannt und könnte woanders wieder befreit aufspielen (armer neuer Arbeitgeber) und wir hätten uns die Abfindung gespart.
    Das ist eigentlich der übliche Weg, wenn man es nicht knallhart machen kann/muss.

    Der Prüfstein ist mMn der Woy-Vertrag.
    Wird der wirklich verlängert, dann wars das wohl mit dem Neuanfang.

    Der Club hat besseres verdient als ein solch schrottiges Managermaterial!

  • http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…-voll-1.4053287

    Zitat

    Der Club geht davon aus, „dass das Spiel ausverkauft sein wird“. Auch wenn der Ansturm geringer sei als beim letzten Derby in der Ersten Liga. „Angesichts des Spieltags am letzten Wochenende vor Weihnachten sei das aber nicht bedenklich“, heißt es.

    Ich find das höchst geil, was alles herhalten muss. Letztes Wochenende vor Weihnachten. Wisst ihr noch? Das Pokalspiel? Da war ausverkauft.

    Aber Okay, das lag am Pokal. Und jetzt ist es ja am 20.12. Oh. Wait. Wars ddamals auch.

    Aber is okay. Immer das Wochenende schuld. Nie, weil wir scheiße spielen oder Fädd die letzten Dinger allesamt gewonnen hat?

  • Zitat von chesserio

    Bist du also derjenige Altmeister, der pro Bader ist? :sherlock:


    @
    Wenn es so ist dann sollte man es akzeptieren.

    Glaube mir ich sage auch nicht zu allem ja was vom Valze kommt, nur etwas Stil sollte man schon haben bei aller Kritik ob berechtigt oder
    nicht.
    Es ist ja bekannt das mich alles finanzielle vom CLUB interessiert, das ich der Meinung bin das diese Angelegenheit eine der Ursachen
    unseres miesen Kaders ist, so meine ich. So jetzt wird gegen 1860 gewonnen. wenn es auch User gibt denen das nicht passt.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (5. Dezember 2014 um 08:28)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wer "a" sagt, muss auch "b" sagen.

    Was genau, möchtest du uns mitteilen? :sherlock:

    Es grüßt der Lehrer! :winke:


    @
    Entschuldigung das war ein Versehen, oder anderst gesagt ein nervöser Finger, OK :question_mark:

  • Zitat von PHM+

    @
    Wenn es so ist dann sollte man es akzeptieren.

    Glaube mir ich sage auch nicht zu allem ja was vom Valze kommt, nur etwas Stil sollte man schon haben bei aller Kritik ob berechtigt oder
    nicht.
    Es ist ja bekannt das mich alles finanzielle vom CLUB interessiert, das ich der Meinung bin das diese Angelegenheit eine der Ursachen
    unseres miesen Kaders ist, so meine ich. So jetzt wird gegen 1860 gewonnen. wenn es auch User gibt denen das nicht passt.

    was will uns pünktchen hier sagen? :question_mark::question_mark::question_mark:
    ich bin verwirrt :?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hoeschler

    http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…-voll-1.4053287


    Ich find das höchst geil, was alles herhalten muss. Letztes Wochenende vor Weihnachten. Wisst ihr noch? Das Pokalspiel? Da war ausverkauft.

    Aber Okay, das lag am Pokal. Und jetzt ist es ja am 20.12. Oh. Wait. Wars ddamals auch.

    Aber is okay. Immer das Wochenende schuld. Nie, weil wir scheiße spielen oder Fädd die letzten Dinger allesamt gewonnen hat?


    Herrlich. Der Club in den Medien. Es ist scho schön immer wieder sowas zu lesen :mrgreen:

    Who's next?

  • Den Interessensschwund würden diese verblödeten Knalltüten am Valzner nicht mal erkennen, wenn er ihnen mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt... :schaem:


    Vermutlich haben sie noch nicht mal gerafft, dass die Vorstadt gerade beim Nachwuchs massiv aufgeholt hat und mehr grüne als rote Trikots in den jungen Altersklassen auf der Straße herumlaufen. Von bajuwarischen Fetzen mal ganz abgesehen. In dem Punkt ist man gefühlt nur noch auf Rang drei bei denjenigen, die in 10-15 Jahren eigentlich das Stadion füllen sollten. Herzlichen Glückwunsch ihr bescheuerten Totengräber!

  • War gerade einkaufen. Da lagen so kleine Schokonikoläuse in den Farben der Profifußballclubs rum. Dortmund wenig Interesse, etwa 4 bis 5 waren weg, die Bayern fast leer. Schalke, HSV, Fürth, die Schachteln zu einem Drittel bis zur Hälfte leer. Beim Club nahm ich den ersten raus.

  • Zitat von hoeschler

    http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…-voll-1.4053287


    Ich find das höchst geil, was alles herhalten muss. Letztes Wochenende vor Weihnachten. Wisst ihr noch? Das Pokalspiel? Da war ausverkauft.

    Aber Okay, das lag am Pokal. Und jetzt ist es ja am 20.12. Oh. Wait. Wars ddamals auch.

    Aber is okay. Immer das Wochenende schuld. Nie, weil wir scheiße spielen oder Fädd die letzten Dinger allesamt gewonnen hat?


    Und wäre es, wie letztes mal, unter der Woche, würde es eben daran liegen.

    Herrlich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von docfred

    Den Interessensschwund würden diese verblödeten Knalltüten am Valzner nicht mal erkennen, wenn er ihnen mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt... :schaem:


    Vermutlich haben sie noch nicht mal gerafft, dass die Vorstadt gerade beim Nachwuchs massiv aufgeholt hat und mehr grüne als rote Trikots in den jungen Altersklassen auf der Straße herumlaufen. Von bajuwarischen Fetzen mal ganz abgesehen. In dem Punkt ist man gefühlt nur noch auf Rang drei bei denjenigen, die in 10-15 Jahren eigentlich das Stadion füllen sollten. Herzlichen Glückwunsch ihr bescheuerten Totengräber!

    Ich glaube, selbst diese Dilettanten merken, was abgeht, aber sie haben sich irgendwann mal geschworen, in der Öffentlichkeit konsequent auf souverän und "Wir-haben-alles-im-Griff" zu machen. Sie haben das ja alles vorausgesehen und sind deshalb bestmöglich vorbereitet. Das kotzt mich an Bader auch mit am meisten an. Sie haben IMMER das allerbeste aus der Situation gemacht, deshalb sind auch keine Alternativen oder Ablösungen denkbar. Wir müssen froh sein, dass wir sie haben. Mit allen anderen stünden wir auf jeden Fall schlechter da.

    Es sind Feiglinge und Lügner, ganz ehrlich. Und PHM denkt, mer will den FCN schlechtreden. Dabei machen die unsern Verein kaputt.

    PS: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich davon, PHM's Gedanken im Detail beurteilen oder nachvollziehen zu können. :neutral_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!