Der Club in den Medien

  • Kann denn Herr M. Bader sagen "ich habe 2014 nie gesagt das Stark nicht hätten verkauft werden müssen?" oder kann er nur sagen "Ich habe nur gesagt wir müssen nicht verkaufen, habe nicht gesagt das wir eine Option einlösen müssen"

    Wie auch immer... interessant finde ich auch was in dem Artikel steht -> Warum wird das jetzt gesagt? Warum wurde das nicht vorher schon bekannt? Und wie viel bezahlt Bayer04 für so eine "Wette?" Okay, 7.5 Mio Euro war/ist Stark in meinen Augen nie Wert gewesen,

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sch.... Bayer Leverkusen. Mit diesen H....söhnen hätte ich keinen Deal mehr gemacht. Da sind wir immer die Dummen. Naja. Das Zeichen für die Zukunft muss sein, Nachwuchs, Nachwuchs und nochmal Nachwuchs.

    Achso und für unseren Blender Bader ein kräftiges Bader raus.

  • Zitat von Born87

    Sch.... Bayer Leverkusen. Mit diesen H....söhnen hätte ich keinen Deal mehr gemacht. Da sind wir immer die Dummen. Naja. Das Zeichen für die Zukunft muss sein, Nachwuchs, Nachwuchs und nochmal Nachwuchs.

    Achso und für unseren Blender Bader ein kräftiges Bader raus.

    Diese H...söhne wie du sie nennst haben einen unbestreitbaren Vorteil: Sie sind seriös und zahlen pünktlich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Born87

    Sch.... Bayer Leverkusen. Mit diesen H....söhnen hätte ich keinen Deal mehr gemacht. Da sind wir immer die Dummen. Naja. Das Zeichen für die Zukunft muss sein, Nachwuchs, Nachwuchs und nochmal Nachwuchs.

    Achso und für unseren Blender Bader ein kräftiges Bader raus.

    Fang bitte schonmal damit an. Also mit dem Nachwuchs, mein ich. B****n für den Glubb - mal was Neues. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Alles für den Glubb, alles für den Glubb... .

    bloß net umknicken! und wenns amal zwickt, dann wird fitgspritzt!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    bloß net umknicken! und wenns amal zwickt, dann wird fitgspritzt!

    Oddä a blaua Dableddn eigschmassd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hab gehofft, der Herr Bracke äußert sich im Sonntagsblitz zum Thema Stadion, steht aber nur der Satz "Angeblich ist ein Investor für das Projekt bereits gefunden" in seinem Artikel, der das heutige Spiel behandelt.

  • Zitat von kop

    Kann denn Herr M. Bader sagen "ich habe 2014 nie gesagt das Stark nicht hätten verkauft werden müssen?" oder kann er nur sagen "Ich habe nur gesagt wir müssen nicht verkaufen, habe nicht gesagt das wir eine Option einlösen müssen"

    Wie auch immer... interessant finde ich auch was in dem Artikel steht -> Warum wird das jetzt gesagt? Warum wurde das nicht vorher schon bekannt? Und wie viel bezahlt Bayer04 für so eine "Wette?" Okay, 7.5 Mio Euro war/ist Stark in meinen Augen nie Wert gewesen,

    Ein Lügner und Blender, wie es schlimmer nicht sein kann. Unglaublich, daß man den unter diesen Umständen nicht los werden kann.

  • Zitat von papahippie

    Hab gehofft, der Herr Bracke äußert sich im Sonntagsblitz zum Thema Stadion, steht aber nur der Satz "Angeblich ist ein Investor für das Projekt bereits gefunden" in seinem Artikel, der das heutige Spiel behandelt.

    Den werden sie genauso Mundtot machen wie alle anderen auch.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von club_forever

    Ein Lügner und Blender, wie es schlimmer nicht sein kann. Unglaublich, daß man den unter diesen Umständen nicht los werden kann.

    Die Propagandamaschine ist halt das einzige was beim Club perfekt funktioniert :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :schaem:

    Färbt alles anscheinend mittlerweile auf die Medien ab.

    Mittlerweile korrigiert, aber ohne Vermerk :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.