Der Club in den Medien

  • Ich hab's hier schon wiederholt geschrieben, aber noch Mal: Ohne M.A.R. wird der Club innerhalb absehbarer Zeit finanziell kollabieren! Das mag einem nun passen oder nicht, es ist so!! Also, was wollt ihr? Ein Club vorerst weiter mit ARO, aber mit der Perspektive "ewiger" Mittelmäßigkeit in der 2. Liga? Oder einen Club ohne M.A.R., aber mit hoher Wahrscheinlichkeit maximal in der 3. Liga, wenn nicht gar mit absehbarer Insolvenz und "Absacken" in den Amateurbereich? Erzählt mir nicht wieder das Märchen mit der "unglaublich guten" finanziellen Situation des Clubs!! Die wird wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen, wenn M.A.R. aussteigt. Es ist weit und breit kein auch nur annähernd gleich großzügiger und solventer Unterstützer in Sicht!!

  • Zitat von bombenhund

    Ich hab's hier schon wiederholt geschrieben, aber noch Mal: Ohne M.A.R. wird der Club innerhalb absehbarer Zeit finanziell kollabieren! Das mag einem nun passen oder nicht, es ist so!! Also, was wollt ihr? Ein Club vorerst weiter mit ARO, aber mit der Perspektive "ewiger" Mittelmäßigkeit in der 2. Liga? Oder einen Club ohne M.A.R., aber mit hoher Wahrscheinlichkeit maximal in der 3. Liga, wenn nicht gar mit absehbarer Insolvenz und "Absacken" in den Amateurbereich? Erzählt mir nicht wieder das Märchen mit der "unglaublich guten" finanziellen Situation des Clubs!! Die wird wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen, wenn M.A.R. aussteigt. Es ist weit und breit kein auch nur annähernd gleich großzügiger und solventer Unterstützer in Sicht!!


    Wie soll uns denn ARO unterstützen? Er ist doch auch fast pleite

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mittlerweile sehe ich das Kasperletheater letzte Woche, beim Club Aufsichtsratssitzung gennant, sogar als Chance einer Entwicklung in die richtige Richtung an.
    Der Kicker hat Recht wenn er schreibt, die Vereinssitzung gehört ausgebaut, nicht nur auf 2 Mann, 9 weitere Kopfnicker und einen altehrwürdigen Präse der herumpoltert wie es ihm passt.

    Roths Macht wurde eingeschränkt, die anderen Herren wurde an den Karren gefahren. Jetzt noch einen richtigen Sportdirektor neben den Manager Bader und Finanzguru Woy dann könnten beim Club mal sowas wie moderne Profistrukturen im Verein entstehen. Was schon lange von Nöten wäre.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Mittlerweile sehe ich das Kasperletheater letzte Woche, beim Club Aufsichtsratssitzung gennant, sogar als Chance einer Entwicklung in die richtige Richtung an.
    Der Kicker hat Recht wenn er schreibt, die Vereinssitzung gehört ausgebaut, nicht nur auf 2 Mann, 9 weitere Kopfnicker und einen altehrwürdigen Präse der herumpoltert wie es ihm passt.

    Roths Macht wurde eingeschränkt, die anderen Herren wurde an den Karren gefahren. Jetzt noch einen richtigen Sportdirektor neben den Manager Bader und Finanzguru Woy dann könnten beim Club mal sowas wie moderne Profistrukturen im Verein entstehen. Was schon lange von Nöten wäre.

    :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Bütti

    Vorhin auf PRO7
    3 Bewerber 1 Job Deine chance oder wie der krampf heißt

    Aufjedenfall meint die so ja jetzt kommt eine berühmter Profi-Fussballer ich hab mir gedacht wenn etz einer vom Glubb kommt lach ich mir nen Ast und wer kommt zur tür rein:

    Mario Breska

    Für sowas hamm se zeit aber ja net zum training gehn

    :shock: was hat der da gemacht?????

  • Do schau hie, der Evander Holyfield! Vielleicht hat der a paar Tipps für den "weichen" Martin.

    Subber wird des... Ole ole subber Bader! Hau amal auf den Tisch!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • jetzt kommen erst mal wieder 25 min die bauern, wir kriegen dann wieder die letzten 5 min bis zum sendeende. :roll:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Ach jetzt besucht der Waldi seine Bauern auch schon am Vereinsgelände......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ach jetzt besucht der Waldi seine Bauern auch schon am Vereinsgelände......


    Die Müller-Reinhardt hat auch schon Interviews, damals mit TvH, in Nürnberg geführt.