Der Club in den Medien

  • Sehr richtig, es gibt keinen anderen Journalisten in der Region, der die unglaublichen Umstände in diesem durch Bader und die inkompetenten Aufsichtsräte zum Scheiss-Verein verkommen 1.FCN e.V. Club derart anprangert.

    Die regionale Presse zeichnet sich ansonsten nur durch Anal-Akrobatik aus. Danke, Dieter B.

  • Zitat von Argo

    es ist schon echt der Wahnsinn, wie sich der Glubb, obwohl er jeden Cent braucht, verhält :wall:


    @Oder wie man mit dem CLUB umgeht, ist wohl eine genaue Beschreibung.

  • Zitat von samson


    :wall: Wie verbohrt muß man sein!


    Immer mit der Ruhe. Es ist Feiertag, da sind natürlich weniger Pfleger anwesend.
    Ich finde, da kann die Medikation schon mal etwas durcheinander geraten. :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Immer mit der Ruhe. Es ist Feiertag, da sind natürlich weniger Pfleger anwesend.
    Ich finde, da kann die Medikation schon mal etwas durcheinander geraten. :winking_face:

    sollte deine unterstellung zutreffen, dürftet ihr euch kennen
    selbes problem unterschiedliche diagnose :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Der Clubberer

    Isses nicht süß, unser kleines baderverstrahltes Bärli. Husch, zurück ins Körbchen, Du Blender. :mwah:


    übertragung ist schon eine kreuz !

    selbstreflektion geht dir wohl ganz ab?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von papahippie

    Zitat von einem Fan: "Insgesamt war es eine gute Club-Saison."

    http://www.nordbayern.de/sport/unter-cluberern-ein-2-1-gegen-aalen-ist-einfach-nur-schlecht-1.4405390?offset=11&article=1.4405470&type=article#ancTitle

    Das, was der vor den Spielen nimmt, will ich auch.

    Auch andere Kommentare fallen nicht gerade durch Glanzmomente auf. Eigentlich sollte man sich nicht über andere erheben und wenn sie das Spiel und die Saison wirklich okay fanden, mei dann ist das halt so. Problematisch wird es halt, wenn ein Großteil der Leute so eine Haltung hat und die Folgen daraus, nämlich ein immer weiter so im Verein, den selbigen immer mehr beerdigen.

  • @docfred

    Viele Clubfans haben aber anscheinend bzw. nachgewiesenermaßen nicht dieses Reflektionsvermögen. Denen reicht wirklich den schrulligen, liebenswerten Depp anzufeuern und mit Kumpels abzuhängen.

    Leute , die über den Tellerrand hinausblicken sind deutlich in der Unterzahl, ich sehe da auch keine wirkliche Hoffnung auf baldige Besserung. Da hilft nur Abwenden oder mit Grausen ertragen.

  • Beim Betreten des Stadions gestern welche neben uns:

    "Auch schön, wenn man mal den letzten Spieltag ganz entspannt verfolgen kann
    und nicht wie in den letzten Jahren immer zittern muss."

    Ja, Baders Saat fiel auf fruchtbaren fränkischen Boden. :schaem:

  • Für eine Stimmung wie in Schalke, wo Stadionzuschauer und Mitglieder quer durch alle Fanschichten ihren Unmut gegenüber der Vereinsführung deutlich zum Ausdruck bringen, dürfte man beim Club erstmal 90% des Fanvolks austauschen. Also illusorisch.

    Zur Erinnerung: Schalke hat die Bundesligasaison auf Platz 6 abgeschlossen.

    Bei uns herrscht auf Platz 9 in der zweiten Liga noch völlige Zufriedenheit: Endlich mal nicht zittern müssen am letzten Spieltag, Freibier, neues Trikot, Pino-Choreo, Siech gecha Aalen, bassd :hoch:

    Alles subba, zum Wohl, Brost! :beer:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sehe ich ganz genauso wie Pepe.

    Es ist schon fast sensatioenell wie wenig wichtig vielen im Stadion die sportliche und finanzielle Entwicklung des Vereins ist.

    Völlig unabhängig von einem Grottenkick, wird, untermalt von einer Fehlpassorgie im Mittelfeld mit halbnacktem Körper johlend von Europa fabuliert. Gierig stürzt sich das Suffvolk aufs Freibier, bildet vor Spielschluss Schlangen um die Plöre zu sichern. Auch viele Kommentare im Stadion zeigen das ganze Elend dieses e.V.s. Man freut sich nach dem Sieg gegen einen dezimierten Absteiger, reckt die Arme empor. Man erregt sich an Fürhter Niederlagen. Man intoniert fröhlich, dass man an das Münchner Auto brunst und freut sich ob dieser Glanztat. You Never Walk Aloen als Höhepunkt dieser Posse.

    Wie viele hier schon schrieben, es ist vollkommen surreal mit welcher Anspruchslosigkeit leider die Mehrheit der Fans und auch der Mitglieder in einer Zeit des Bundesligabusiness den Verein hinnehmen.

  • Gestern in der Sbahn hab ichs mir auch wieder gedacht. Da wird gefeiert als wär man aufgestiegen.
    Es ist einfach nur enttäuschend zu sehen, dass für einige es wirklich NUR ums saufen geht.
    Ich trink ja auch gerne paar übern Durst, aber wie kann einem der Verein letztlich so egal sein?

    FRANKENSTADION