Der Club in den Medien

  • Zitat von Der Clubberer


    Ähm, Franken?! :mrgreen:

    Bin auch Frange :grinning_face:

    Also mir ist schon bewusst, dass da auch fränkische Charakterzüge ("mir sin halt der Glubb", "da Glubb is a Depp aba iech moch nern", "bassd scho", "scho recht", "war scho immer so", "mir steign scho widda auf" etc.) dazu kommen. Das allein kann's aber doch auch ned sein, Internetz und TiWi gibt's doch mittlerweile auch hier :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Kind ist aber nicht blind...

    Zitat

    Kind machte keinen Hehl daraus, dass ihm die Transferpolitik der jüngeren Vergangenheit missfallen habe: "Da ist vieles aufzuarbeiten. Dies war ein Jahr der Stagnation, und Stagnation bedeutet Rückschritt", sagte der 71-Jährige im NDR.

  • Zitat von terrorhamster

    Stell dir vor, das Wohl des Glubbs liegt mir sehr am Herzen, mir ist sicherlich nicht alles Wurscht.. Ich stehe Bader auch nicht unkritisch gegenüber. Dass ich mit meiner extrem überzogenen Darstellung auf die immer wiederkehrende Schwarz-Weiß-Dauer-Leier ohne jede Graustufen von Nerv-Tim eingehen wollte, liegt natürlich völlig fern.

    Hä? Schwarz-Weiß? Schwarz-Rot Allez Allez, oder nicht?!
    Ich nerve sehr gerne und lege den Finger noch viel lieber in die große Wunde, die dem Club seit Jahren entstanden ist.
    Kipp du dir meinetwegen einen hinter die Binde, bruns ans Münchner Auto hin, träum von Europa oder sonst was.
    Stell dir vor, es soll auch Leute geben, denen der Verein und die sportlich finanzielle Entwicklung wichtig ist und für die Stimmung, Anti-Kommerz und MaxMorlockstadion sekundär sind.
    Auch wenns falsch ist zahle ich weiter meinen Beitrag und muss akzeptieren dass ein ungutes Konglomerat den Verein im Griff hat, mit dem ich nichts zu tun haben will, aber los werden diese Herren mich und meine Meinung nicht.
    Und nun weiter im Text.
    Hoffentlich haben die Medienberichten mit der Duffner-Sache Substanz. Bader ab nach Hannover wäre ein erster Schritt um die verkrusteten Strukturen weiter aufzubrechen!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Stell dir vor, es soll auch Leute geben, denen der Verein und die sportlich finanzielle Entwicklung wichtig ist und für die Stimmung, Anti-Kommerz und MaxMorlockstadion sekundär sind.

    Eigentlich bin ich auch jemand, dem eine aktive, bunte, laute und kreative Fanszene sehr wichtig ist. Aber selbst ich sehe ein, dass sportliche und finanzielle Entwicklung, die Prämisse für eben diese Fanszene ist. Ist der Verein erstmal am Ende, gibt es nichts mehr wofür es sich zu kämpfen/feiern/jubeln lohnt. Ich glaube, das vergessen immer viele

  • Das wäre wie ein 6er im Lotto. :hoch:
    Braucht Hanoi nicht auch noch ein weiteres Stück weit Qualität in den Bereichen Scouting, Nachwuchsförderung und Marketing? :sherlock::crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • naja,wenn man sich wünscht das hanoi den bader holt sollte man den thread schliessen,ned das da ein verantwortlicher von hanoi mal zufällig vorbei schaut.ne gute bewerbung sieht anders aus.

  • Zitat von Alarma


    Eigentlich bin ich auch jemand, dem eine aktive, bunte, laute und kreative Fanszene sehr wichtig ist. Aber selbst ich sehe ein, dass sportliche und finanzielle Entwicklung, die Prämisse für eben diese Fanszene ist. Ist der Verein erstmal am Ende, gibt es nichts mehr wofür es sich zu kämpfen/feiern/jubeln lohnt. Ich glaube, das vergessen immer viele

    Das eine schließt ja das andere nicht aus

  • Zitat von 1968er

    naja,wenn man sich wünscht das hanoi den bader holt sollte man den thread schliessen,ned das da ein verantwortlicher von hanoi mal zufällig vorbei schaut.ne gute bewerbung sieht anders aus.


    Es wird doch immer behauptet, daß der Bader für nix was kann. Was besseres kann ihm doch gar nicht passieren.

  • Wer Siege wie gestern feiert als gäbe es kein Morgen mehr, wer durch monotonen Dauersingsang eine ehemals geeinte brachiale Kurve spaltet, und wem Strafzahlungen, der aktuelle Spielstand und die finazielle und strukturelle Entwicklung in Richtung Bundesligabusiness egal sind, der macht sich, genau wie ein Mananger/Vorstand, der nach einer unglaublich schlechten Bilanz in den letzten Jahren den Verein in den Abgrund gefahren hat, mitschuldig am Niedergang des Selbigen. Gleichwohl kann man das natürlich wunderbar kaschieren, indem man gute Miene zum bösen Spiel macht. Denn Hallo, so merkts ja keiner, alles gut im schönen Achteck, der Mob feiert doch, weswegen sollten die Räte da auf "dumme" Gedanken kommen. Forza Nürnberg!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wer Siege wie gestern feiert als gäbe es kein Morgen mehr, wer durch monotonen Dauersingsang eine ehemals geeinte brachiale Kurve spaltet, und wem Strafzahlungen, der aktuelle Spielstand und die finazielle und strukturelle Entwicklung in Richtung Bundesligabusiness egal sind, der macht sich, genau wie ein Mananger/Vorstand, der nach einer unglaublich schlechten Bilanz in den letzten Jahren den Verein in den Abgrund gefahren hat, mitschuldig am Niedergang des Selbigen. Gleichwohl kann man das natürlich wunderbar kaschieren, indem man gute Miene zum bösen Spiel macht. Denn Hallo, so merkts ja keiner, alles gut im schönen Achteck, der Mob feiert doch, weswegen sollten die Räte da auf "dumme" Gedanken kommen. Forza Nürnberg!


    Woher willst du das wissen? Du gehst doch nur von deiner Sichtweise aus, was wir in den Blöcken 7/9/11 vom sportlichen halten kannst du garnicht wissen weil fast keiner im Forum schreibt!
    Und dass du dich mit einem von 7/9/11 recht ausgiebig unterhalten würdest, oder es nach Spielen tust, denke ich nicht. Nur weil ich in Block 7 bin und meinen Lieblingsspieler und nen Sieg feiere habe ich keine Ahnung vom sportlichen & Co. !??
    Und wenn man keine Siege mehr feiern darf, solltest du lieber zuhause bleiben! Da kannst dann den Leuten die Emotionen verbieten, aber im Stadion darf man einen Sieg feiern wie man will!

    Einmal editiert, zuletzt von Tilly (25. Mai 2015 um 17:32)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wer Siege wie gestern feiert als gäbe es kein Morgen mehr, wer durch monotonen Dauersingsang eine ehemals geeinte brachiale Kurve spaltet, und wem Strafzahlungen, der aktuelle Spielstand und die finazielle und strukturelle Entwicklung in Richtung Bundesligabusiness egal sind, der macht sich, genau wie ein Mananger/Vorstand, der nach einer unglaublich schlechten Bilanz in den letzten Jahren den Verein in den Abgrund gefahren hat, mitschuldig am Niedergang des Selbigen. Gleichwohl kann man das natürlich wunderbar kaschieren, indem man gute Miene zum bösen Spiel macht. Denn Hallo, so merkts ja keiner, alles gut im schönen Achteck, der Mob feiert doch, weswegen sollten die Räte da auf "dumme" Gedanken kommen. Forza Nürnberg!

    Tim legt weiter den Finger in die Wunde :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wer Siege wie gestern feiert als gäbe es kein Morgen mehr, wer durch monotonen Dauersingsang eine ehemals geeinte brachiale Kurve spaltet, und wem Strafzahlungen, der aktuelle Spielstand und die finazielle und strukturelle Entwicklung in Richtung Bundesligabusiness egal sind, der macht sich, genau wie ein Mananger/Vorstand, der nach einer unglaublich schlechten Bilanz in den letzten Jahren den Verein in den Abgrund gefahren hat, mitschuldig am Niedergang des Selbigen. Gleichwohl kann man das natürlich wunderbar kaschieren, indem man gute Miene zum bösen Spiel macht. Denn Hallo, so merkts ja keiner, alles gut im schönen Achteck, der Mob feiert doch, weswegen sollten die Räte da auf "dumme" Gedanken kommen. Forza Nürnberg!


    :hoch:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    diesen tag, wenn der unsägliche endlich geht, werde ich zum fränkischen nationalfeiertag erheben! die befreiung von der Edit by Mod! ob seine un- Edit by Mod dann nach hannover ziehen?


    lol wassn das für ne hühnerkackemoderation? wegen so nem firlefanz?

    Is mir Wumpe!