Der Club in den Medien

  • Zitat von chesserio

    Nochmal kurz zu Stegner:

    er mag ein Querulant sein. Aber was er halt auch macht, ist die Fakten einen brutal vor Augen zu halten.

    Und einer der krassesten ist dabei, dass der Verein nicht erst seit Bader, sondern seit vielen Jahrzehnten von Leuten geführt wird, die nicht aus dem Fussballgeschäft kommen.

    Sorry fürs hoch holen!

    Franz Stegner ist gestern im Alter von 78 Jahren verstorben.

  • ich weiß nicht genau wo das hingehört aber franz stegner von stechert stahlrohr ist gestorben

    Mein Beileid an die Familie

    Der Club trauert um einen ehemaligen Sponsor und ein engagiertes Mitglied

    Alles für den Club

  • Zitat von Haribo


    Bin auch mal gespannt wie der beim 1. Heimspiel aussieht. Ganzen Wurfwettbewerbe bei der DM können da schon auch nochmal paar schöne Löcher reinmachen

  • kann man da nichtmal was drüberlegen?

    War letzes WE aufm Herbi-Konzert an der Castroper Straße. Über den Rasen war ein Kunsstoffboden zur besseren Lastverteilung gelegt worden (so Plastikplanken mit Löchern drin).

    Und siehe da: Ja der Rasen braucht nach der Belastung Pflege, ist aber mitnichten hinüber:
    http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/bochum…e;art932,584084

    war man bei der Helene auf dem nackten Grün gestanden?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Problem waren wohl weniger die Helene-Fans, eher die Helene selber :brodel:

    Zitat


    Das ist sogar einen Tag nach dem Konzert noch platt vom Auftritts des Schlagerstars - und ist auch kaum wiederzuerkennen, nachdem die aufgelegten Matten entfernt wurden. Alfred Diesner aber gibt Entwarnung. "Der Rasen biegt sich schon wieder gerade", sagt der Chef des Grundig-Stadions. "Das ist wie daheim, wenn man etwas Schweres auf dem Rasen abstellt."

    Allerdings haben wohl die wenigsten Stuhlreihen für ein paar Tausend Menschen in ihrem Garten. Tatsächlich ist Diesner für diesen Teil des Rasens, auf dem "nur" die Fans Platz genommen haben, guter Dinge. Das gilt nicht für den Abschnitt des Spielfelds, auf dem Teile der schweren Bühne aufgebaut waren. Der muss ersetzt werden. "Zwischen 1000 und 2000 Quadratmeter (von etwas mehr als 7000) neuer Rasen werden wohl kommen", schätzt der Stadion-Chef.

    http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…rasen-1.4477451


    2430362551.jpg

    http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/liebe-pur-helene-fischer-feiert-mit-40-000-im-grundig-stadion-1.4475480?offset=10&article=1.4477451&centerLat=49.4264367&centerLng=11.125431599999956&selectedType=Artikel&selectedDate=drei%20Monate&defaultDateRange=drei%20Monate&zoom=18&type=article#ancTitle

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Maddin

    Gab es bei der Helene eigentlich Circle Pits, Crowdsurfer und die Wall of Death? :mrgreen:

    Was ein geiles Kopfkino..., bei den vorrangig "Fast-Rentnern".

    :schaem::lol:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Zühnigger

    Was haben Helene Fischer und der Glubb gemeinsam ?

    (Scheisse spielen und trotzdem ein volles Stadion.)


    beide: leider geil :wink::hump:

  • Helene Fischer mutiert mehr und mehr zum Unwort des Jahres! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mir ist das alles schon wieder zu "glatt" in der Vorbereitung. Die grade erst angefangen hat, ich weiß :mrgreen: Wenn ich da die kleinen Videos von Club TV sehe z.B.:
    Mir ist völlig klar, dass das ein Format vom Verein ist, da will man Fans und sonstigen Unterstützern die etwas schöneren, "geschminkten" Seiten zeigen, völlig legitim.
    Aber da ist ja wieder alles gleich BESTENS. Die Neuzugänge sind alle superduper. Die Jungen, weil se jung sind. Die Erfahrenen, weil sie erfahren sind, die Jugendspieler (auch wenn sie teilweise erstmal wieder aussortiert werden)...
    Alles super Jungs natürlich, die verstehn sich untereinander, die mögen sich alle. Eine "kleine Baustelle" haben wir noch mit der Position des Rechtsverteidigers.

    Leute, es geht eigentlich um alles! Wir müssen verdammt nochmal zurück in die scheiss 1. Liga, ob wir wollen oder nicht.
    Bitte jetzt net wieder wochenlang alles schönreden und dann kommt das böse Erwachen!

    Es muss doch einfach mal wieder besser werden, zefix! :motzen:

  • Zitat von gambert

    Mir ist das alles schon wieder zu "glatt" in der Vorbereitung. Die grade erst angefangen hat, ich weiß :mrgreen: Wenn ich da die kleinen Videos von Club TV sehe z.B.:
    Mir ist völlig klar, dass das ein Format vom Verein ist, da will man Fans und sonstigen Unterstützern die etwas schöneren, "geschminkten" Seiten zeigen, völlig legitim.
    Aber da ist ja wieder alles gleich BESTENS. Die Neuzugänge sind alle superduper. Die Jungen, weil se jung sind. Die Erfahrenen, weil sie erfahren sind, die Jugendspieler (auch wenn sie teilweise erstmal wieder aussortiert werden)...
    Alles super Jungs natürlich, die verstehn sich untereinander, die mögen sich alle. Eine "kleine Baustelle" haben wir noch mit der Position des Rechtsverteidigers.

    Leute, es geht eigentlich um alles! Wir müssen verdammt nochmal zurück in die scheiss 1. Liga, ob wir wollen oder nicht.
    Bitte jetzt net wieder wochenlang alles schönreden und dann kommt das böse Erwachen!

    Es muss doch einfach mal wieder besser werden, zefix! :motzen:

    Stimm ich zu :hoch: Was ich an Schmarn finde ist dieses Gefrage auf Facebook wer mit wem in nem Zimmer ist. Als ob das irgend ne alte Sau interessiert :schaem:

  • Zitat

    Bayern München hat mit Andreas Schlumberger den Fitnesscoach von Borussia Dortmund verpflichtet. Wie der Rekordmeister mitteilte, wird sich der 48-Jährige um die Bereiche Prävention und Rehabilitation kümmern. Schlumberger arbeitete in den vergangenen vier Jahren beim BVB und war zuvor auch schon bei DFB-Jugendteams und dem 1. FC Nürnberg tätig.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1040686.html

    Scheint ja nicht der schlechteste Mann gewesen zu sein.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Heute in der NN zum Thema Stürmer und Toreschießen:
    „Wir haben nicht den Stürmer, von dem man 15 bis ich-weiß-nicht-was Tore erwarten kann“, sagt Weiler, „den Gnadenlosen haben wir nicht.“
    „Jakub hat in Aue viele Tore gemacht, aber das war – bei allem Respekt – in Aue.“ Soll hei­ßen: Beim ewig gegen den Abstieg kämpfenden FC Erzgebirge kamen Sylvestrs Qualitäten besser zur Gel­tung als in Nürnberg. In Aue konnte sich der „Konterspieler Sylvestr“ (Weiler) auf seine Schnelligkeit verlas­sen. In Nürnberg müssen sie das Spiel machen, sinnvoller wäre hier einer, der den Ball auch einmal behaupten kann, der Platz schafft im gegneri­schen Strafraum und dorthin geht, wo es dem allgemeinen Dafürhalten zufol­ge weh tut. All das ist Sylvestr nicht, sagt Weiler.

    „Nicht wie der FC Bayern“
    Schlecht ist Sylvestr deshalb aber auch nicht, das sagen sowohl Weiler als auch Sylvestr. „Neun Tore, das ist nicht so schlecht“, sagt Sylvestr, der von einem „mittelmäßigem ersten Jahr“ in Nürnberg spricht. Außerdem könnte auch ein Stürmer, der seine Stärken eher im Konterspiel hat, dem 1. FC Nürnberg in der 2. Liga helfen, glaubt der Slowake: „Wir sind ja nicht so dominant wie der FC Bayern München.“ Vor allem sind sie nicht so reich wie der FC Bayern München, weshalb sie zwar weiter einen Angreifer suchen, der ihnen im besten Fall das garan­tiert, was Weiler bislang noch ver­misst:
    „Einer, bei dem man schon klat­schen kann, wenn sich eine Chance ergibt, fehlt uns noch. Aber wir kön­nen uns eben nicht alles leisten.“ An zwei Angreifern, die ihm gut ge­fallen hätten, waren sie in dieser Som­merpause interessiert. Aus den unter­schiedlichen Gründen aber hat das dann nicht funktioniert mit einer Zu­sammenarbeit. Wobei man diese un­terschiedlichen Gründe wahrschein­lich unter dem Begriff „Finanzen“ zu­sammenfassen kann. Also versuchen sie nun das, was die meisten Mann­schaften in der 2. Liga versuchen müs­sen. Sie sind ja schließlich nicht allei­ne mit ihrem Problem.
    „Es gibt in dieser Liga keine acht Mannschaften, die einen Top-Stürmer haben“, sagt Weiler. Also müssen an­dere einspringen. „Ich erwarte schon auch von Mittelfeldspielern, dass sie Tore erzielen“, erklärt René Weiler das Anforderungsprofil.