Der Club in den Medien

  • Ich würde wirklich gerne sehen, dass sich jemand aus der Journaille investigativ hinter die signifikante Häufung der Spielerverpflichtungen bei einzelnen Spielerberatern klemmt.
    Das stinkt doch dermaßen zum Himmel.
    Entweder Bader hat wirklich keinen Funken Verstand von Fußball und Kaderplanung, oder diese jahrelange Misswirtschaft hat einen anderen Hintergrund.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schön, hätten sie ja mal in den letzten sieben Jahren was zu schreiben können. :roll: Dieses im Nachhinein alles hinterfragen und kritisieren während man Jahre lang bewusst die Schnauze gehalten hat, das geht mir tierisch auf die Nerven. :roll:

  • Zitat von samson

    Bracke soll an was Großem dran sein.
    Morgen will er es prüfen lassen und wenn das Okay kommt, veröffentlicht!

    Evtl. War das mit ein Grund fuer die schnelle Einigung mit Bader.
    Wir werden es wohl nie erfahren.

  • Hinsichtlich der Außendarstellung des Vereins ist der auf Bild-Online von Sportchef Draxler veröffentlichte Kommentar ein mediales Desaster für uns. Ich mag das Medium nicht, gleichwohl hat es eine extrem große Reichweite und inhaltlich liegt der gute Mann leider weitgehend richtig. Schade, dass der Verein diese Art Aufmerksamkeit bekommt. Bleibt zu hoffen, dass sich die Mitglieder ihren Verein durch entsprechendes Votum zurückholen und sich aus der Umklammerung und Beeinflussung der Ultras etwas zu lösen vermögen.


    Wer vor den Ultras kuscht, geht unter!
    http://www.bild.de/sport/fussball…21852.bild.html

  • Heute NN Böller

    " Der Aufsichtsrat hat begonnen, die Kandidaten zu sortieren, auf wen es hinausläuft, lässt sich noch nicht se­riös einschätzen. „Im Konsens und re­lativ zügig“ soll die Angelegenheit ge­regelt werden, sagt Thomas Grethlein, der Vorsitzende des Kontrollgremi­ums, einen festen Zeitplan gibt es aber nicht, und auf bestimmte Kriteri­en wolle man sich „nicht zu katego­risch festlegen“, so Grethlein."

    Wenn ich das schon wieder les, bin ich schon wieder genervt. Wieso kann man nicht einmal wirklich klare Entscheidungen und Aussagen treffen? Und sich damit selbst auch Druck aufbauen?
    Aber anscheinend ist es unmöglich,d aß diese 8 Männer mehr hinbekommen als sich auf dem kleinsten Nenner zu einigen.

  • Zitat von emilou

    Heute NN Böller

    " Der Aufsichtsrat hat begonnen, die Kandidaten zu sortieren, auf wen es hinausläuft, lässt sich noch nicht se­riös einschätzen. „Im Konsens und re­lativ zügig“ soll die Angelegenheit ge­regelt werden, sagt Thomas Grethlein, der Vorsitzende des Kontrollgremi­ums, einen festen Zeitplan gibt es aber nicht, und auf bestimmte Kriteri­en wolle man sich „nicht zu katego­risch festlegen“, so Grethlein."

    Wenn ich das schon wieder les, bin ich schon wieder genervt. Wieso kann man nicht einmal wirklich klare Entscheidungen und Aussagen treffen? Und sich damit selbst auch Druck aufbauen?
    Aber anscheinend ist es unmöglich,d aß diese 8 Männer mehr hinbekommen als sich auf dem kleinsten Nenner zu einigen.


    Gemach, gemach, Dr. Grethlein ist noch in Trauer, wie man gestern auf Sport1 klar sehen konnte, und bei Meeske hat die Entscheidungsfindung von dessen Reputation her ja auch ganz gut geklappt. Bin eher überrascht, daß man bereits die Bewerber sortiert. Da dürften die ersten Gespräche ziemlich bald stattfinden, wenn nicht schon geschehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Gemach, gemach, Dr. Grethlein ist noch in Trauer, wie man gestern auf Sport1 klar sehen konnte, und bei Meeske hat die Entscheidungsfindung von dessen Reputation her ja auch ganz gut geklappt. Bin eher überrascht, daß man bereits die Bewerber sortiert. Da dürften die ersten Gespräche ziemlich bald stattfinden, wenn nicht schon geschehen.


    Spricht aber irgendwie auch schon dafür, dass die Demission Baders schon länger feststand.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Joey

    100% korrekter Artikel.


    Wenn das ein 100% korrekter Artikel ist bin ich der Kaiser von China.
    Der enthält 0,0 aussagekräftige Argumente und noch weniger objektiven Journalismus.
    Eindeutig nur ein Artikel für die Schlagzeile ...wie meistens alles von BILD

  • Ja vorallem der vergleich wenn die Bauern das Supercup Finale verlieren würden,man stelle sich nur mal vor..............blablabla
    So ein scheiß Artikel.
    Nochmal,die Aktion ansich beführworte ich in keinster Weise aber was diese Schmierfinken wieder daraus machen ist eigentlich noch schlimmer!!!

    NUR DER FCN

  • Dass die Ultras offenbar einen guten Draht zur Clubführung haben, konnte man ahnen. Die Choreos sind prima, über das teilweise eintönige Gesangel kann man streiten. Allerdings bin ich der Meinung, dass man den harten Kern durchaus kritisch im Auge behalten sollte. Unterstützung des Sportbetriebs ja, aber keine Anbiederung an die Clubführung ! Die Ultras sollten sich nicht zu Lehrmeistern aufspielen, sondern wie jeder normale Clubfan, und das dürften doch die Meisten sein, dem Verein kritisch aber grundsätzlich wohlwollend gegenüber stehen. Als viele Clubfans mit Bader nicht mehr einverstanden waren, hätte ich von den Ultras schon viel eher entsprechende Unterstützung aus der Nordkurve erwartet.
    Aber jetzt sollten wir den Blick nach vorne richten und hoffen, dass ein neuer Besen den alten Mief beseitigt.

  • Zitat von Tilly

    Wenn das ein 100% korrekter Artikel ist bin ich der Kaiser von China.
    Der enthält 0,0 aussagekräftige Argumente und noch weniger objektiven Journalismus.
    Eindeutig nur ein Artikel für die Schlagzeile ...wie meistens alles von BILD

    Dieser Artikel ist nichts weiter als eine Frechheit.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Aurora

    Dass die Ultras offenbar einen guten Draht zur Clubführung haben, konnte man ahnen. Die Choreos sind prima, über das teilweise eintönige Gesangel kann man streiten. Allerdings bin ich der Meinung, dass man den harten Kern durchaus kritisch im Auge behalten sollte. Unterstützung des Sportbetriebs ja, aber keine Anbiederung an die Clubführung ! Die Ultras sollten sich nicht zu Lehrmeistern aufspielen, sondern wie jeder normale Clubfan, und das dürften doch die Meisten sein, dem Verein kritisch aber grundsätzlich wohlwollend gegenüber stehen. Als viele Clubfans mit Bader nicht mehr einverstanden waren, hätte ich von den Ultras schon viel eher entsprechende Unterstützung aus der Nordkurve erwartet.
    Aber jetzt sollten wir den Blick nach vorne richten und hoffen, dass ein neuer Besen den alten Mief beseitigt.

    Nenne mir eine Ultra-Gruppierung die nicht in irgendeiner Form eine gute Connection zur jeweiligen Führung hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich bin ja auch kein Freund der Ultras, aber der Artikel ist schon ein bisserl einseitig, Draxler der Bayernfanboy, weiß aber schon, was abging als Neuer geholt werden sollte. Die Koan Neuer Jungs waren doch auch in ner großen Fanvereinigung oder, der Schickeria?

  • Das Thema hat es als eines der wenigen in die bundesweiten Medien geschafft und nun glaubt halt jeder Kolumnist seinen Senf dazugeben zu müssen. Nachplappern ist hier die Devise. Das geht schnell vorüber und wir sind wieder im Niemandsland verschwunden.

  • Durch Leistung positiv auffallen, das würde die Präsenz immer wieder neu entfachen. Dann würde auch diversen Schreiberlingen aufgehen, daß nach Baders Entscheidung die Trikots plötzlich leichter wurden...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Argo

    Muss nicht sein, wenn es schon länger geplant gewesen wäre, dann wäre Dr. Grethlein nicht in Trauer. Ist aber egal, es ist entschieden.

    Wer sagt denn überhaupt, dass Grethlein trauert? Nur weil er öffentlich keine Show abzieht und Bader bloßstellt. Ich schätze es so ein, dass er eine saubere Trennung hinbekommen möchte nach der man sich noch in die Augen schauen kann. Das sollte man Grethlein schon zugestehen und ist für mich eher ein Zeichen von Seriosität. Viel schlimmer wäre es, würde er jetzt versuchen sich bei den Fans mit großen Sprüchen einzuschmeicheln.

    Ganz ehrlich, Grethlein ist sicher kein Medienprofi, aber ich nehme jetzt mal zur Kenntnis, dass innerhalb eines Jahres beide Vorstände (Bader und Woy) gegangen wurden und das der AR nüchtern, unaufgeregt und sachlich einen hochinteressanten Nachfolger gefunden hat. Wenn das jetzt auch bei Bader gelingen sollte, dann muss man dem AR vorläufig gute Arbeit bescheinigen - und ich gehe fest davon aus, dass auch Bader schon länger intern angezählt war. Ist ja kein Zufall, dass er seit Anfang April öffentlich kaum noch eine Rolle spielt... Vielleicht bin ich naiv, aber mein Vertrauen in den AR steigt...