Der Club in den Medien

  • wir werden niemanden von denen los, alle haben langfristige Verträge oder bekommen welche (Zietsch?). Wir können uns ständig neue Trainer leisten, Transferflops aber die Abfindung von dem der die Miesere verursacht hat nicht? Ist doch lachhaft. Es ist unfassbar :shock:

    :wall::wall::wall:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Manchmal entsteht bei mir das Gefühl, dass der aktuelle AR mit der Situation überfordert ist.

    Dann sollen sie abtreten. Dann sind sie nicht geeignet, nein sogar schädlich.

    Vielleicht begreift dann endlich mal jemand, dass der FCN kein Hasenzüchter Verein sondern ein Millionen schweres mittelständisches Unternehmen ist, das mehr Aufmerksamkeit als eine monatliche Sitzung benötigt. Aber bei diesem durch und durch stumpfen Mitgliedschaftspublikum ... :wall:

    Wenn ich allein schon daran denke, jedes einzelne Jahr aufs neue "Weshalb ich kandidieren möchte? Weil der FCN eine Frau im AR braucht". Na wenn das die einzige Qualifikation ist, bitte. Rein mit ihr. Passt bestens ins Gremium, die qualifiziert offensichtlich auch nichts. Man könnte ja auch mal über die Farbe der Trinkbecher reden und nicht nur über den Wasserpreis. Die drängendsten Fragen in Fußballdeutschland.

  • Zitat von docfred

    Sorry Altmeister. Wir hatten jetzt so lange "Hoffnung" und "Vertrauen" und blah, dass einfach jegliches Vertrauen auf eine Besserung ohne sichtbares striktes und konkludentes Handeln aufgebraucht ist. Darf Bader auch nur ein Wörtchen bei der Kaderzusammenstellung mitreden, ist es aus.

    Ein paar Wörtchen hat er ja schon mitgeredet. "Übrigens, Herr Weiler, wir haben da noch einen jungen Spieler für die nächste Saison geholt. Damit Sie Bescheid wissen..."

    Nee für mich ist die Hoffnung auf Besserung im Minusbereich. Und so lange sich nichts Substantielles im Verein ändert, werden ich keinen müden Cent
    in diesen Verein investieren.

  • Es tut mir leid, ich kann an den Artikeln nicht viel positives entdecken. Das die Scouts entmachtet werden, okay, aber das Bader also doch wieder einmal mehr einen "Kader" zusammenstellen darf grenzt an Selbtjustiz 2.0 .
    Und im Endeffekt zeigt das dann doch wieder, das der Club durch und durch von Vollpfeifen "regiert" wird. Aber so blöd kann nur der FCN sein. So wie´s aussieht wollen wir ja auch keinen Erfolg sondern lieber ein Bader Weiter!
    Am Ende gibts doch noch die Kündigung auf der JHV, aber dann schmeiß ich Bader die Karte auf den Tresen das er 5 Hallelujah beten kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jaja alles nur Taktik, in Wahrheit wird der AR schon aufräumen.

    Glaubt ihr diesen Unsinn eigentlich wirklich? Wenn dort fähige Leute sitzen würden, hätte man längst aufgeräumt. Abfindung hin oder her, der Schaden, der duch eine Weiterbeschäftigung dieser Amateure entsteht, ist sicher deutlich höher.

    Es ist zum kotzen!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Jaja alles nur Taktik, in Wahrheit wird der AR schon aufräumen.

    Glaubt ihr diesen Unsinn eigentlich wirklich? Wenn dort fähige Leute sitzen würden, hätte man längst aufgeräumt. Abfindung hin oder her, der Schaden, der duch eine Weiterbeschäftigung dieser Amateure entsteht, ist sicher deutlich höher.

    Es ist zum kotzen!


    Dem ist nichts hinzuzufügen! :hoch:

  • Zitat von Zockerkönig

    Jaja alles nur Taktik, in Wahrheit wird der AR schon aufräumen.

    Glaubt ihr diesen Unsinn eigentlich wirklich? Wenn dort fähige Leute sitzen würden, hätte man längst aufgeräumt. Abfindung hin oder her, der Schaden, der duch eine Weiterbeschäftigung dieser Amateure entsteht, ist sicher deutlich höher.

    Es ist zum kotzen!

    Genau so ist es. Da wird wieder Heuchelei vom feinsten betrieben, wie lieb sie sich doch alle haben, aber die Eier endlich mal die Hauptschuldigen zu entsorgen, die hat wieder keiner. Nöö, stattdessen gibts ein indirektes weiter so. Die sind von Sinnen, komplett!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Es tut mir leid, ich kann an den Artikeln nicht viel positives entdecken. Das die Scouts entmachtet werden, okay, aber das Bader also doch wieder einmal mehr einen "Kader" zusammenstellen darf grenzt an Selbtjustiz 2.0 .
    Und im Endeffekt zeigt das dann doch wieder, das der Club durch und durch von Vollpfeifen "regiert" wird. Aber so blöd kann nur der FCN sein. So wie´s aussieht wollen wir ja auch keinen Erfolg sondern lieber ein Bader Weiter!
    Am Ende gibts doch noch die Kündigung auf der JHV, aber dann schmeiß ich Bader die Karte auf den Tresen das er 5 Hallelujah beten kann.

    Er wird jetzt schon zittern,vor dem kleinen Lucas aus Hersbruck! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Exilfrange

    Exakt.

    Umso skandalöser, dass noch immer Interna rausdringen. Macht diese Versuche der Professionalität einfach nur aussichtlos.

    FCN - Ein Versuch der Professionalität

    wäre aber ohnehin ein guter Arbeitstitel.


    Wenn es Böller und Kaiser sind, die so detailliert über Vorgänge auf dem Treffen schrieben, hab ich vermutlich eine andere Idee als du, wer für die Weitergabe dieser Internas verantwortlich ist? Ich tippe wie auch schon in der letzten Saison auf Bader, weil er der einzige ist, dem die sofortige Infragestellung der Aussagen von Grethlein nützen kann.

  • Zitat von Tommi11

    Er wird jetzt schon zittern,vor dem kleinen Lucas aus Hersbruck! :slightly_smiling_face:

    Wie darf ich das jetzt verstehen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Altmeister

    Gilt Bader als begabter Strippenzieher mit Sport5 und UN, so daß er sich bislang gegen die Haudraufs wie Meyer, Roth, Schamel, Verbeek und Koch in offener Feldschlacht immer durchgesetzt hat, könnte eine versteckte Taktik zu Baders Machtbeschränkung von Dr. Grethlein und Weiler erfolgreich sein. Steter Tropfen holt den Stein!


    ...Und dann hilft auch das Umdrehen aller Steine nicht mehr! :grinning_face:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von emilou


    Wenn es Böller und Kaiser sind, die so detailliert über Vorgänge auf dem Treffen schrieben, hab ich vermutlich eine andere Idee als du, wer für die Weitergabe dieser Internas verantwortlich ist? Ich tippe wie auch schon in der letzten Saison auf Bader, weil er der einzige ist, dem die sofortige Infragestellung der Aussagen von Grethlein nützen kann.

    Auch schon gemerkt gnädige Frau?

  • Das albernste was hier im Forum rumgeistert ist das Gerücht (aus badernahen Kreisen gestreut) in der Vergangenheit hätte Möckel, Woy oder Zietsch oder wowo irgendwas gemeldet bei Transfers, das letzte Wort und die Verantwortung hatte immer Bader dafür ist er ja auch Vorstand

    Alles für den Club

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Auch schon gemerkt gnädige Frau?


    Schon länger, von maddin wurden solche Ideen allerdings als Spinnerei abgetan. Weil ihm ja klar ist, daß es nur einen einzigen geben kann, der Internas nach außen trägt.

  • Zitat von emilou


    Schon länger, von maddin wurden solche Ideen allerdings als Spinnerei abgetan. Weil ihm ja klar ist, daß es nur einen einzigen geben kann, der Internas nach außen trägt.

    Ja und genau der ist es nicht!

  • Oh, meine zwei Lieblingspatienten. :lol: Kleine Denkhilfe: Nur weil ich GüKo zurecht als elende Plaudertasche hingestellt habe, schließt das nicht aus, dass auch andere plaudern. :shock:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Oh, meine zwei Lieblingspatienten. :lol: Kleine Denkhilfe: Nur weil ich GüKo zurecht als elende Plaudertasche hingestellt habe, schließt das nicht aus, dass auch andere plaudern. :shock:

    Blümchen Du liegst sowas von falsch, aber das willst Du nicht verstehen, weil ja der Koch ein rotes Tuch für Dich ist. Mehr sag ich nicht zu dem Thema.