Der Club in den Medien

  • Zitat von Glubberer_69

    Stefan Jablonka sehr deutlich heute in der NZ print


    Herr Jablonka, machen Sie bitte weiter so! Wir brauchen mehr Journalisten Ihres Kalibers!

    Weiler ist die ärmste Sau, die man sich vorstellen kann. Das wird auch ein weiterer Trainer nicht mehr richten...ich fürchte aber, das Weiler nach einer Niederlage gegen D´dorf selber das Handtuch wirft...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Aha! Wie lautete denn das Abstimmungsergebnis?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Aha! Wie lautete denn das Abstimmungsergebnis?


    Ich meine mich zu erinnern hier gelesen zu haben, dass Koch sagte, dass er Martin Bader geglaubt ("Klima der Angst") und deswegen für eine Entlassung gestimmt hat, später hätte er es dann bereut. Leider habe ich keinen Link parat.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele


    Ich meine mich zu erinnern hier gelesen zu haben, dass Koch sagte, dass er Martin Bader geglaubt ("Klima der Angst") und deswegen für eine Entlassung gestimmt hat, später hätte er es dann bereut. Leider habe ich keinen Link parat.

    Das war doch Schamel oder?

  • Zitat von Nachdgieger

    Das war doch Schamel oder?


    Ja das war Schamel. Koch war dagegen und es gab noch eine Enthaltung. Hab ich aus einer anderen Quelle als Koch und Schamel :grinning_face:

  • Zitat von emilou


    Ja das war Schamel. Koch war dagegen und es gab noch eine Enthaltung. Hab ich aus einer anderen Quelle als Koch und Schamel :grinning_face:


    Danke, hab ich dann durcheinander gebracht.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Womit dann der Vorwurf der Scheinheiligkeit wohl entkräftet wäre?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Den Fans absichtlich oder aus lauter Unwissenheit und Inkompetenz ins Gesicht gelogen...
    Rücktritt sofort!

    Uns kann eig nur noch Magath helfen verbunden mit einem Radikal-Schnitt!
    Da sich aber unsere Pfeiffen und Totengräber zum Wohle des Vereins selbst wohl kaum den Stuhl absägen werden, oder Macht einbüßen wollen, werden sie den neuen Vorstand in aller Ruhe aussuchen und darauf achten, dass er ja nicht zu viel nachfragt und zu tief in der Scheisse wühlt... Das ganze geht dann noch ne Weile so weiter bis am Valze endgültig das Totenglöckchen läutet

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Den Fans absichtlich oder aus lauter Unwissenheit und Inkompetenz ins Gesicht gelogen...
    Rücktritt sofort!

    Was sollen sie denn machen?
    Öffentlich bekennen dass sie Pleite sind um "mögliche" Transfererlöse noch weiter zu schmälern?
    Das Kündigungsdatum des Ökonomen kommt auch nicht von ungefähr, wäre er sofort gegangen hätte die Bilanzierung bis zum 31.08. noch weniger funktioniert.
    So ist sie ein Monat später und man hat wieder Luft bis zur Winterpause.....
    So gesehen alles richtig gemacht.

    Dennoch alles Pfeifen da oben...... ich lehne mich weiter zurück und schmunzle Tag täglich über das Chaos.
    Mal ehrlich und mit Abstand betrachtet, eine bessere Unterhaltung gibt es doch gar nicht....... einfach köstlich :ironie:

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von chesserio

    Der Kommentar von Gömmel ist ok. Dennoch ein EInwand:

    Wenn sich keiner mehr richtig an die Regeln hält, jeder macht was er will. Muss man sich da als AR wirklich an irgendeinem Paragraphen aufhängen, der vielleicht nicht mal klar die Situation beschreibt? Und sehenden Auges zuschauen, wie das Schiff 1. FCN langsam untergeht?

    Der Einwand ist berechtigt.
    Spätestens jetzt sollte ein kritischer AR die Eier in der Hose haben und auch mal von selbst an die Öffentlichkeit gehen um seine Sicht der Dinge darzulegen. Die Zeit um sich hinter einer "nebulösen" Schweigepflicht zu verstecken sind definitiv vorbei.
    Es gibt eben auch Zeiten das ist das AR-Dasein kein Zuckerschlecken das sich einfach nur gut in der persönlichen Vita macht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das hier?

    Terra Titanic Songtext

    Das Radar
    hat's vorausgeseh'n.
    Das Echolot
    hat gewarnt.

    Souverän
    füllt der Kapitän
    das Whiskey-Glas
    in der Hand
    bis zum Rand.

    Auf dem Sonnendeck ist der Eisberg zu seh'n,
    majestätisch, bedrohlich und unheimlich schön,
    man spürt die Gefahr, doch man kann sie nicht seh'n.

    Terra Titanic
    verloren im Meer,
    SOS kommt nie an,
    Leuchtsignale sieht keiner mehr,
    Endstation Ozean.

    Der Gigant
    bäumt sich stöhnend auf,
    die Tänzerin bleibt zurück.

    Explosion
    im Maschinenraum,
    das letzte Boot
    hatte Glück,
    hatte Glück.

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff,
    doch der Käpt'n im Smoking beachtet sie nicht,
    mit dem Glas in der Hand, und die Flut löscht das Licht.


    Terra Titanic
    verloren im Meer,
    SOS kommt nie an,
    Leuchtsignale sieht keiner mehr,
    Endstation Ozean.


    Terra Titanic
    verloren im Meer,
    SOS kommt nie an,
    Leuchtsignale sieht keiner mehr,
    Endstation Ozean.


    Terra Titanic
    verloren im Meer,
    SOS kommt nie an,
    Leuchtsignale sieht keiner mehr,
    Endstation Ozean.