Der Club in den Medien

  • stechert stahlrohr möbel hat über jahre bei uns gesponsort

    scheinbar mit bader nicht zufrieden

    Alles für den Club

    Einmal editiert, zuletzt von quaks (1. April 2015 um 15:29)

  • Zitat von Hans Smooth

    Gibts noch ne andere Möglichkeit, sich das anzuschauen? Videos beim CEF machen keinen Spaß (mein Internet funktioniert an sich sehr gut, deswegen vermute ich das Problem bei der Programmierung der Seite oder den Servern).


    Video starten, rechte Maustaste, Video speichern. Anschauen.
    Keine Ahnung, ob es mit dem Mediaplayer funzt, ich schaus immer mit dem VLC-Player.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Die Stechert Stahlrohrmöbel GmbH gehört zur Stechert-Gruppe die unter anderem für die Bestuhlung um Grundig-Stadion zuständig war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zaphod

    alter ist der direkt


    labert aber - zumindest fußballerisch - auch ne Menge Müll

    Driller als Idealbild.
    Stammtischsprüche über die Transferpolitik
    Leidenschaftsgesabbel.

    Meine Güte.

    Aber über andere richten -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    labert aber - zumindest fußballerisch - auch ne Menge Müll

    Ich befürchte aber, das er mit seiner Denkweise nicht alleine ist. Ein fränkischer Mittelständler, der das Herz einfach auf der Zunge trägt.
    Genau diese Kritikpunkte werden dir viele fränkische Mittelständler um die Ohren hauen, wenn du bei denen nach Sponsoring für den Club frägst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Exilfrange


    labert aber - zumindest fußballerisch - auch ne Menge Müll

    Driller als Idealbild.
    Stammtischsprüche über die Transferpolitik
    Leidenschaftsgesabbel.

    Meine Güte.

    Aber über andere richten -.-

    das stimmt,aber er trifft natürlich schon den grundtenor hier.

  • Auch wenn er sicherlich nicht die beste Ahnung von Fußball an sich hat (Wer von uns ohne Trainerlizenz hat das schon) spricht er mir aus dem Herzen.
    Und wenn Bader plus Anhängerschaft Wortkotze kübelt, darf das die Gegenseite auch! Nur das in deren Wortkotze der ein oder andere Brocken Wahrheitskraut schwimmt!
    :hoch: Guter Mann, Zeit wirds das die Kritiker den Mund aufmachen!

  • Zitat von 1968er

    das stimmt,aber er trifft natürlich schon den grundtenor hier.

    so what.

    Müll bleibt Müll ob zufällig der gleichen Meinung oder nicht.
    Dann doch lieber anderer Meinung sein, aber vernünftig argumentiert. Das werschätze ich persönlich mehr.

    Dieses imkreisherumsichgegenseitigzustimmen werde ich nie verstehen.

    Der Mann disqualifiziert sich jedenfalls selbst, indem er von Fußballsachverstand faselt, aber offensichtlich selbst keinen hat.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    labert aber - zumindest fußballerisch - auch ne Menge Müll

    Driller als Idealbild.
    Stammtischsprüche über die Transferpolitik
    Leidenschaftsgesabbel.

    Meine Güte.

    Aber über andere richten -.-

    Aber echt.
    Und der ist Geschäftführer. :schaem:

  • Zitat von Exilfrange


    labert aber - zumindest fußballerisch - auch ne Menge Müll


    hab nicht alles gesehen (ruckelt hier auch wie Sau das Video)
    hat schon ein paar Ansichten der Meckersenioren-Fraktion. Leider hat er aber mit der sportlichen Inkompetenz in der hohen Etage des Managements und des ARs Recht.
    Dass er so wortreich abledert hat schon fast kruegers Qualitaet.
    Aber das Bild vom Club ist nicht wegen uns so schlecht, sondern wegen der eingeleiteten Entwicklung. Ich kann wirklich nicht verstehen dass Bader immer noch im Amt ist.
    Es gibt keinen Tag mehr abzuwarten, man macht sich doch nur jeden Tag laecherlicher. Nachdem die Presse nun auch nicht mehr nur in Form von Dieter Bracke zuschlaegt gibt es eigentlich kein Halten mehr. Und nun in Ruhe weiterzuanalysieren und abzuwarten und jeder lebensverlaengernde Tag fuer Bader schadet nur weiter unserem Verein, leider.
    Ich moechte nicht zu sehr auf Einzelne im AR eingehen, dazu habe ich zu wenig Einblick (auch wenn schon einige Tendenzen mehr als offensichtlich sind), aber in Gesamtheit ist das ein erbaermliches Bild. Wenn sie jetzt den Schuss nicht gehoert haben, wann denn dann? Glauben die allen Ernstes dass man mit den glorreichen 4 gemeinsam in die naechste Saison gehen sollte? Das kann nicht deren Ernst sein.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Exilfrange

    so what.

    Müll bleibt Müll ob zufällig der gleichen Meinung oder nicht.
    Dann doch lieber anderer Meinung sein, aber vernünftig argumentiert. Das werschätze ich persönlich mehr.

    Dieses imkreisherumsichgegenseitigzustimmen werde ich nie verstehen.

    Der Mann disqualifiziert sich jedenfalls selbst, indem er von Fußballsachverstand faselt, aber offensichtlich selbst keinen hat.

    Sag es ihm halt mal direkt persönlich...

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ist nichts Neues an der Sponsorenfront. Meine Rede seit Jahren. Endlich sagt es halt mal ein großer Wirtschaftsboss in der Öffentlichkeit. Gell kleiner Ökonom!


    @Nicht nur kleiner Ökonom, es begann schon bei ROTH, wer genau aufgepasst hat, interessant es wurde auch der Leichenkeller gestreift,
    z.B. Roth, Geld rein Geld raus, waren das die großen Spenden :question_mark:

    Offenbar weiß Herr Stechert sehr gut über die Finanzen und die Vorkomnisse beim CLUB bescheid, geht genau in die Richtung die ich meine.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (1. April 2015 um 15:46)

  • Der mediale Schaden, den der Verein (selbstverschuldet)erleidet, wird jedenfalls von Tag zu Tag größer.
    Das was der AR sich leistete, ist noch lange nicht der Höhepunkt.
    Ich könnte mir aktuell auch kein Szenario vorstellen, bei dem der Glubb heil aus der Nummer rauskommt.
    Außer wenn Bader selbst zurücktritt.

  • Zitat von Exilfrange

    so what.

    Müll bleibt Müll ob zufällig der gleichen Meinung oder nicht.
    Dann doch lieber anderer Meinung sein, aber vernünftig argumentiert. Das werschätze ich persönlich mehr.

    Dieses imkreisherumsichgegenseitigzustimmen werde ich nie verstehen.

    Der Mann disqualifiziert sich jedenfalls selbst, indem er von Fußballsachverstand faselt, aber offensichtlich selbst keinen hat.


    jo genau... und jetzt sag mir einen Grund warum er sein Sponsoring beim Club verlängern sollte, wenn es mal soweit ist.

    Da wird dann ein freundliches "legg mi am Oarsch" kommen.

    Es geht nicht darum ob der Mann grundsätzlichen Fußballsachverstand hat.
    Das ist in meinen Augen ein Clubberer mit Herz, das grade blutet wie die Sau weil er keine vernünftige Erklärung für das hat was grade beim Club abläuft.
    Wobei seine Grundaussage richtig ist:
    Mit Bader kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr, dafür ist zu viel kaputt gegangen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Glubberer_69

    Sag es ihm halt mal direkt persönlich...

    ich stehe zu den Worten die ich online tätige.
    Ich habe mir bei der letzten JHV beispielsweise den Ralf gekrallt und ihm deutlich gesagt was ich von seinem damaligen Interview hielt.

    So fucking what.
    Und jetzt kannst dir ein anderes Ziel suchen, weil mich juckt es nicht. Woanders hast vllt mehr Glück.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!