Der Club in den Medien

  • Da haben einige das Ironieschild vergessen, oder?
    Der Skandal ist nicht das sich Wolf öffentlich äussert, sondern dass die Vereinsverantwortlichen seit Monaten (Jahren) Fans, Sponsoren, Mitglieder nach Strich und Faden belügen und betrügen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von docfred


    Du hast es wirklich verstanden :hoch:


    Genau diese Reaktion habe ich vom Nürnberger Umfeld schon gestern erwartet :lol:

    Ach Menno, ich dachte, ihr erkennt die Ironie. -> :ironie:

    Ich könnte nur noch kotzen, wenn ich das lese und höre. Jeden Tag kommen neue Geschichten und teilweise Fakten auf den Tisch, die so unglaublich sind, dass jede für sich alleine schon ein Skandal darstellt.
    Meine Hoffnung liegt einzig und allein bei den beiden neuen Vorständen, auch wenn wir einen davon noch nicht einmal namentlich kennen. Vom AR, egal in welcher Besetzung, ist ja scheinbar nichts zu erwarten.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Also ich hab mir jetzt im Urlaub mal den Print-Kicker geholt und den aktuellen Artikel über den Glubb gelesen.
    Titel ist "Das Pulverfass". Die Kritik ist schon extrem hart, aber absolut treffend. Bader wird dabei im Zusammenhang mit der Einflussnahme auf die Kaderplanung eindeutig der Lüge bezichtigt. Der Transfer von Markreiter wird ebenfalls sehr kritisch gesehen.
    Ein ziemlich schonungsloser und zugleich niederschmetternder Artikel über den Zustand des Vereins.

  • Zitat von klausweiss176

    Warum tut er es dann? Wenn er einfach mitteilen würde dass aus dem von ihm genannten Gründen sein Engagement beim Club beendet wäre, würde es mir einleuchten. Wenn er diese Schieflagen genau so ausgemacht hat, warum haut er jetzt auf die Kacke und zieht nicht sein Geld raus?
    Selbst sagte er noch vor ein paar Tagen dass er keinen Posten beim Club will. Will er zum Jagen getragen werden?

    Evtl. kann er ja nicht aus formalen Gründen?? Für einen AR-Posten musst du seit mindestens 15 Monaten Mitglied sein....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von klausweiss176

    Warum tut er es dann? Wenn er einfach mitteilen würde dass aus dem von ihm genannten Gründen sein Engagement beim Club beendet wäre, würde es mir einleuchten. Wenn er diese Schieflagen genau so ausgemacht hat, warum haut er jetzt auf die Kacke und zieht nicht sein Geld raus?
    Selbst sagte er noch vor ein paar Tagen dass er keinen Posten beim Club will. Will er zum Jagen getragen werden?

    Sein Geld kann er nicht einfach rausziehen, wenn er bis 2016 vertraglich als Hauptsponsor gebunden ist.

    Ich bin froh, dass Einer, der -noch- Geld in den Verein steckt, den Mund aufmacht. So viele sind das ja nicht mehr.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von lachgasimo

    Ich bin mir nicht sicher ob den handelnden Personen bewusst ist dass Wolfgang und Markus zwei verschiedene Personen sind


    Moment! Ich dachte, wir reden hier über Andreas Wolfgang Markus, das ist doch nur einer?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von klausweiss176

    und das geht in diesem Jahr ja nicht mehr! Wenn er noch kein Mitglied ist, wird es auch im nächsten Jahr nicht gehen. Es sei denn man verlegt die JHV nach hinten. Aber eine AoMV mit dem Ziel der Satzungsänderung und dem öffnen für Sponsoren in einer kommerziellen Form würde vielleicht gehen. Und dann natürlich dem "Chef" der GmbH, KGaA oder wie auch immer, mit wem besetzen?

    Wir sind in 2015, bis 2016 wird somit niemand mehr etwas ändern und dann kann er eh gehen. Will er einen MA oder Freund als Vorstand Finanzen unterbringen?

    Wir sind bestimmt oft anderer Meinung, aber da du den Verdacht äußerst, in diese Richtung habe ich auch schon gedacht. Warum hat er nicht Geduld, bis Meeske kommt? Die paar Tage machen die Situation auch nicht schlimmer. Meeske sollte sich auch mit Zahlen auskennen. Wenn Meeske da ist, wird auch Bader weniger Einfluss haben, da Meeske ja z.B. Öffentlichkleitsarbeit von Bader übernehmen soll, Bader hat sich ja schon weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

  • Zitat von Kickers23

    Warum kommt von unserem Vorstand Oeffentlichkeitsarbeit nix, null, nothing. Der ist doch Profi.
    Das ist die Frage.

    Vielleicht, weil er das Amt Öffentlichkeitsarbeit in ein paar Tegen an Meeske abgibt. Bader zieht sich offensichtlich Stück für Stück zurück. Ist ja auch sinnvoll.

  • Zitat von klausweiss176

    Warum tut er es dann? Wenn er einfach mitteilen würde dass aus dem von ihm genannten Gründen sein Engagement beim Club beendet wäre, würde es mir einleuchten. Wenn er diese Schieflagen genau so ausgemacht hat, warum haut er jetzt auf die Kacke und zieht nicht sein Geld raus?
    Selbst sagte er noch vor ein paar Tagen dass er keinen Posten beim Club will. Will er zum Jagen getragen werden?

    Wie soll er denn sein Geld rausziehen? Vertrag düfte wohl ohne Ausstiegsklausel sein.
    Außerdem sagt er doch auch das er Potential im FCN sieht.

    Keine Ahnung warum er mit seiner Kritik hätte warten sollen bis Meeske da ist. Was sollte das bringen?

  • Zitat von Norbert

    Vielleicht, weil er das Amt Öffentlichkeitsarbeit in ein paar Tegen an Meeske abgibt. Bader zieht sich offensichtlich Stück für Stück zurück. Ist ja auch sinnvoll.


    Ab Dienstag zieht er sich wahrscheinlich auch aus dem Bereich Transfers zurück. Bis dahin...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Sorry, ich hab das Wort "öffentlich" vergessen.
    Ich verstehe die Ansagen von Wolf eher als Hilferuf denn um mal richtig draufzuprügeln.


    damit wird er auch ein Ziel verfolgen nehme ich mal an

    Who's next?

  • Zitat von putzi

    Wie soll er denn sein Geld rausziehen? Vertrag düfte wohl ohne Ausstiegsklausel sein.
    Außerdem sagt er doch auch das er Potential im FCN sieht.

    Keine Ahnung warum er mit seiner Kritik hätte warten sollen bis Meeske da ist. Was sollte das bringen?

    Seine Kritik ist doch offensichtlich, dass er die Zahlen sehen wollte und diese bewerten. Das hat man ihm verwehrt. Meeske kommt am 1.9. Also nicht erst sehr spät. Was bringt seine Kritik jetzt? Kommt mir etwas beleidigt vor, weil man ihn nicht erhört hat.

  • Das Angebot dem FCN zu helfen ist aber schon etwas älter als dieser Zeitungsbericht und es muss mir entfallen sein das der Faktor Zeit bei uns keine Rolle spielt.

    Falls es an dir vorbeigegangen ist, wir haben erst diese Woche einen Spieler verscheppert weil wir sonst massive Probleme mit der Lizenz bekommen.

    Wenn da einer kommt der sein Unternehmen anscheinend recht ordentlich führt und der anscheinend ein Herz für Kasperlesvereine aus Franken hat kommt und mir meine Hilfe anbietet dann sollte ich zumindest so viel Anstand oder Weitsicht haben und mich damit auseinandersetzten.

    Evtl. hätte Gretel den Wolf ja mal am Sonntag in seine Box einladen können, a gouds Kulmbacher und a schöne Woschd und ne freundliche Absage verbunden mit aufrechtem Dank für das Angebot. Dann hätte man dem bösen Wolf auch keinen Einblick geben müssen. Net das rauskommt wie am Arsch wir wirklich sind, da hätte ich als Gretel und Bader auch echt null Bock drauf.

    Aber gar nichts machen ist einfach Brunzdumm. Vor allem weil es wieder in dieses verlogenen Bild passt.

    Aber wie gesagt, solang mer drüber reden das jetzt der Sponsor der kontraproduktive im Verein ist ham mer anscheinend noch nicht genug Probleme.


  • Aber gar nichts machen ist einfach Brunzdumm.
    Du bist dir absolut sicher, dass gar nichts gemacht wurde? Was ist den jetzt daran verlogen? So alt ist das Angebot von Wolf nicht. Muss man dem neuen Finanzchef gleich sagen, "§du wir haben Dr, Hamm, aber der Jungspund taugt nix, Jatzt haben wir unseren Sponsor eingeschaltet, der wird dich jetzt einarbeiten."
    Sei mir nicht böse, hast du schon mal deine Kommentare durchgelesen?
    "Brunzdumm, am Arsch" Wer ist "Gretel"? Etwas Anstand hat noch niemandem geschadet.

  • Zitat von putzi


    Aber gar nichts machen ist einfach Brunzdumm. Vor allem weil es wieder in dieses verlogenen Bild passt.


    Der Depp.
    Brunzbleed aus Frangn seid 1969.


    Das Maketinggenie aus Hamburg wird mit dem Slogan schon was anzufangen wissen. :crossed:

    Könn mer uns an Trikotsponsor doch schenken! :woohooo:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bestimmt steht Herr Markus Wolf v. Möbel Wolf voll auf Selbstdarstellung und möchte nur in die Zeitung,
    oder bedrohlicherweise sogar ins Fernsehen.

    Forumsteilnehmer Norbert ist wohltuend bescheidener und wesentlich realistischer. Er bleibt im Internet.