Der Club in den Medien

  • Zitat von Glubbfan 97

    :rain: Weiß keiner warum es nicht funzt ?

    geht es auch mit einem anderen Browser nicht?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Kann mir einer Helfen ,ich kann keine Videos mehr auf FCN .de mehr angucken nach der Werbung der PSD Bank lädt das Video nicht .


    hab gleiches problem nun schau ich pk über nn online

    Alles für den Club

  • es ist natürlich schon interessant, dass der Verein in Persona Bader und Woy, Stegner mit einem Vereinsausschluss gedroht haben und der daraufhin ausgetreten ist :shock:

  • In dem Video wurde leider nicht abschließend geklärt, ob Bader höherklassig Fußball gespielt hat. Hoffentlich wird das in einem dritten Teil nachgeholt.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    In dem Video wurde leider nicht abschließend geklärt, ob Bader höherklassig Fußball gespielt hat. Hoffentlich wird das in einem dritten Teil nachgeholt.

    :mrgreen::hoch:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich fände es außerdem schön, wenn mal wer betonen könnte, das im oberen Segment die Mannschaft nicht stimmt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich fände es außerdem schön, wenn mal wer betonen könnte, das im oberen Segment die Mannschaft nicht stimmt.


    Alles ganz einfach, gute Leute muß man holen! Das derzeitige Präsidium ist nix... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Alles ganz einfach, gute Leute muß man holen! Das derzeitige Präsidium ist nix... :smiling_face_with_sunglasses:

    + die Kraft gemeinsam bündeln anstatt für eigene Zwecke zu missbrauchen...

  • Zitat von doemitz


    Präsidium gibts schon lange nimmer...... :winke:


    "Herr Stechert" behauptet es aber. Was nun? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schon klar, dass Herr Stegner hier gern zitiert wird und etwas Wahres wird da auch dran sein. Fairerweise muss man aber auch schreiben, dass Herr Stegner sich gern streitet. Man muss nur mal googlen. Nach dem Club ist er ja groß bei den Bamberger Basketballern eingestiegen. Auch das ging nicht friedlich zu Ende. Gibt noch etliche weitere Meldungen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Schon klar, dass Herr Stegner hier gern zitiert wird und etwas Wahres wird da auch dran sein. Fairerweise muss man aber auch schreiben, dass Herr Stegner sich gern streitet. Man muss nur mal googlen. Nach dem Club ist er ja groß bei den Bamberger Basketballern eingestiegen. Auch das ging nicht friedlich zu Ende. Gibt noch etliche weitere Meldungen.


    Dann halt ernsthaft: die Äußerungen Stegners sind reines Stammtischgwaaf ohne Substanz. Mehr muß man zu den Parolen nicht sagen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Dann halt ernsthaft: die Äußerungen Stegners sind reines Stammtischgwaaf ohne Substanz. Mehr muß man zu den Parolen nicht sagen.


    Mehr ist davon auch nicht zu halten. Unterhaltsam ist das Video trotzdem und schön, dass so jemand auch mal ordentlich vom Leder zieht.

    Nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von docfred


    Mehr ist davon auch nicht zu halten. Unterhaltsam ist das Video trotzdem und schön, dass so jemand auch mal ordentlich vom Leder zieht.

    Nicht mehr und nicht weniger.


    Uuuuuuuuups. Bin schon still und schäme mich. :schaem:

    :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Altmeister


    Dann halt ernsthaft: die Äußerungen Stegners sind reines Stammtischgwaaf ohne Substanz. Mehr muß man zu den Parolen nicht sagen.

    Yo, für einen Vortrag im Marketingseminar zum Thema "Der 1.FCN und Sponsoren" würde ich die Videos nicht hernehmen. :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Yo, für einen Vortrag im Marketingseminar zum Thema "Der 1.FCN und Sponsoren" würde ich die Videos nicht hernehmen. :wink:


    Genauso wenig wie die Leistungen unserer sogenannten Führungskräfte. Es sei denn, du machst einen Part wie es nicht geht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!