Der Club in den Medien

  • Zitat von Daschy

    Interessanter Artikel über Stegner und Neururer und seiner Zeit in der Westvorstadt.

    http://www.nordbayern.de/2.209/2.283/an…eitert-1.716450

    Also wenn der Stegner damals interne Gespräche zwischen Roth und Bader seinem Buddy Neururer telef. mitgeteilt hat, so ist das eine Frechheit.
    Intern hat intern zu bleiben !
    Bei allen beruflichen Erfolgen scheint er ja überall angeeckt und ziemlich selbstdarstellerisch zu sein.
    Nicht unbedingt mein Fall, so ein Typ.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also wenn der Stegner damals interne Gespräche zwischen Roth und Bader seinem Buddy Neururer telef. mitgeteilt hat, so ist das eine Frechheit.
    Intern hat intern zu bleiben !
    Bei allen beruflichen Erfolgen scheint er ja überall angeeckt und ziemlich selbstdarstellerisch zu sein.
    Nicht unbedingt mein Fall, so ein Typ.


    Über kurz oder lang ist der Sodderer bei jedem Verein irgendwann herausgeflogen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Über kurz oder lang ist der Sodderer bei jedem Verein irgendwann herausgeflogen.

    der Artikel erklärt einiges :lol: wouh

  • Könnte der Altmeister den Begriff Sodderer etwas näher erläutern?
    Meine Recherche hat leider kein Ergebnis hervorgebracht, und auch diese Seite ist nicht hilfreich.
    Dangge.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Aurora

    Bei uns ist ein "Soderer" ein Mensch, der ständig meckert und überall seinen Senf dazu gibt, ohne eigentlich wirklich ernst genommen zu werden :motzen:

    Wie stehst du eigentlich zu Bader? Wenn ich nicht irre, hast du den doch immer mit herausragender Vehemenz verteidigt oder irre ich mich?

  • Zitat von Hans Smooth

    Wie stehst du eigentlich zu Bader? Wenn ich nicht irre, hast du den doch immer mit herausragender Vehemenz verteidigt oder irre ich mich?


    Ich glaube nicht, dass ich in meinen Beiträgen als "herausragender Verteidiger" aufgefallen bin. Natürlich bin ich für eine baldige MB-Verabschiedung. Aber da müssten noch weitere "Experten" ihren Hut nehmen ! :hoch:

  • Zitat von Aurora


    Ich glaube nicht, dass ich in meinen Beiträgen als "herausragender Verteidiger" aufgefallen bin. Natürlich bin ich für eine baldige MB-Verabschiedung. Aber da müssten noch weitere "Experten" ihren Hut nehmen ! :hoch:

    und eine große Wolke wird über Sie kommen und die Baderboys verlassen in Scharen das gelobte LAnd wo Milch und Honig flossen - für Sie :lol:

    So in etwa???

    Zurück zum eigenlichen Thema:

    auch wenn ich mir etwas österliche Ruhe wünschen würde, ist davon auszugehen, dass mit der erwarteten Pleite in Brausehausen der ganze Tanz von vorne los geht.
    Als ob wir nicht längst weit davon entfernt sind, uns mit den tagtäglichen ERgebnissen dieser Truppe auseinandersetzen zu müssen. Das Tagesgeschäft ist erstmal sekundär - die Grundlinien müssen gelegt werden. Schade, dass das die Presse erst so spät erkennt und auch nur an den Symptomen herummäkelt und mehrheitlich die zentralen Fragen noch umschifft.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Nochmal kurz zu Stegner:

    er mag ein Querulant sein. Aber was er halt auch macht, ist die Fakten einen brutal vor Augen zu halten.

    Und einer der krassesten ist dabei, dass der Verein nicht erst seit Bader, sondern seit vielen Jahrzehnten von Leuten geführt wird, die nicht aus dem Fussballgeschäft kommen.

    Wir hatten doch auch ehemalige Topspieler wie Arie Hahn oder Georg Volkert am Ruder, da wars keinen Schieß besser.

  • Der Glubb hat einfach die einmalige Fähigkeit, auch bei den Ex-Profis regelmässig die für's Management herauszupicken, die keinerlei Know-How haben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Der Glubb hat einfach die einmalige Fähigkeit, auch bei den Ex-Profis regelmässig die für's Management herauszupicken, die keinerlei Know-How haben.

    Ach komm, Gebhart wird für PR und Fan-Betreuung zuständig, da haben wir einen ausgewiesenen Fachmann in unseren Reihen von dem wir sagen können, dass wir schon immer gesagt haben, dass :blaaah::blaaah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!