Der Club in den Medien

  • Den Platz in den Profiligen nehmen sich (zumindest aktuell noch) die Traditionsvereine selbst. Bestes Beispiel dieser eine Verein aus Nürnberg da.

  • Und was ist an den Plakaten jetzt bitte „Hetze“? :gruebel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die "Argumente" auf diesem Blog sind jedenfalls ekelhaft formuliert, "Spieler müssen sich schlecht fühlen, weil sie für RB arbeiten ".
    Man kann das alles kritisieren, was in Leipzig aufgebaut wird, aber diese Pseudomoral ist peinlich.

  • Zitat

    Die Ultras wollen am Sonntag ein möglichst geschlossenes Bild abgeben. Sie rufen deshalb alle Auswärtsfahrer dazu auf, im roten T-Shirt zu erscheinen. Ob die Fanszene weitere Aktionen plant, ist nicht bekannt.


    Haben die überhaupt was anderes als schwarz? :lol:

    Werden noch Wetten angenommen, wieviele Geisterspiele die dem Verein
    am Ostersonntag bescheren werden? Aber Sorgen müssen sie sich ja nicht
    machen, Onkel Martin hält ja seine Schwitzgriffel schützend über sie! :hoch:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Die "Argumente" auf diesem Blog sind jedenfalls ekelhaft formuliert, "Spieler müssen sich schlecht fühlen, weil sie für RB arbeiten ".
    Man kann das alles kritisieren, was in Leipzig aufgebaut wird, aber diese Pseudomoral ist peinlich.

    Dieser Satz den Du oben zitiert hast ist nicht nur peinlich, sondern absolut lächerlich. Wer immer diesen ya basta-Artikel verfasst hat zeigt, dass Denken nicht zu seinen Stärken zählt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Dieser Satz den Du oben zitiert hast ist nicht nur peinlich, sondern absolut lächerlich. Wer immer diesen ya basta-Artikel verfasst hat zeigt, dass Denken nicht zu seinen Stärken zählt.

    Genauso wie der Brief an den Trainer von RBL. Großes Maul, aber dann nicht mal die Eier haben, den Brief mit dem Namen zu unterschreiben.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Protest is OK......ich mag RB auch nicht......
    Unsere UN (diejenigen die ja KEINEN Einfluss auf die restlichen Fans haben) organisiert einen 4500 Mann starken Mop.....Respekt!

    So weit so gut......wenn es um unseren Verein geht dann wird hier oft gepostet:
    Die UN sind ja nur ein paar hundert Leute......was sollen die denn machen?
    Man kann also über 4000 Mann mobilisieren und ne halbe Stadt (hunderte Km entfernt)
    mit Plakaten zupflastern......Aber gegen den Totengräber im eigenen Verein kann man nix machen!!!

    Das ist genau das was mich so ankotzt!!!!
    Die UN ist genauso Schuld an der aktuellen Situation wie Bader!

    Sorry den Ultras ist der Glubb total egal!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Bracke heute im Sonntagsblitz:

    Spielvorbericht

    Zitat

    Die Grabenkämpfe hinter den Kulissen lassen Weiler völlig kalt

    ....

    Er wolle seinen Beitrag leisten, dass der Verein wieder bessere Zeiten erleben könne. Denn jetzt müssen alle ein hartes Brot kauen.

    ....

    Angesichts der schwelenden Kämpfe zwischen einem Teil des Aufsichtsrates und dem wie ein Löwe um seinen Posten kämpfenden Sportvorstand Martin Bader fällt es allerdings schwer, an eine baldige Wende zu glauben.

    Bracke schreibt, es gibt eine neue Interessengruppe für eine aMV

    Zitat

    Tiefe Kluft

    Bitter, dass bei dem Nürnberger Traditionsverein derzeit eine tiefe Kluft zwischen dem Anspruchsdenken und dem Erreichten herrscht - und auch im Aufsichtsrat. In diesem Gremium fehlt den meisten Mitgliedern die Fußballkompetenz. Dadurch unterscheidet sich der 1.FCN von fast allen Konkurrenten. Deshalb steht inzwischen fest, dass die vor wenigen Jahrren von den Mitgliedern verabschiedete Satzunggsänderung ein absoluter Fehlgriff war.

  • Hat von dieser Initiative für eine erneute aoMV schon mal jemand gehört? Was soll da der Inhalt sein, Ausgliederung des Profibereichs? Die müßten doch auf Antragsfang gehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Hat von dieser Initiative für eine erneute aoMV schon mal jemand gehört? Was soll da der Inhalt sein, Ausgliederung des Profibereichs? Die müßten doch auf Antragsfang gehen.


    Keine Ahnung. Wenn Bracke so etwas gehört hat, wird sich die Initiative ja vermutlich demnächst melden.
    Allerdings nehm ich an, daß das dann auch wieder ähnlich laufen würde wie das letzte Mal: unliebsame Anträge werden so weit als möglich mit dem Hinweis auf unzulässigen Eingriff in das operative Tagesgeschäft gar nicht erst zugelassen und für die restlichen Anträge findet sich dann wieder ein Antragsteller, um die Anträge, die auf einer AoMV nichts zu suchen haben, auf den St.Nimerleinstag vertagen zu lassen.

  • Bin gestern beim Zappen tatsächlich mal im BR hängen geblieben, weil ich den fetten Calmund beim Othmer gesehen habe. Mit fett mein ich richtig fett, selbst für Calmund-Verhältnisse! Anscheinend haben sie den mit einem Baukran auf den Studiosessel gehievt.

    Zum Glubb und Bader hat er auch was gesagt, aber nichts Substantielles.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Bin gestern beim Zappen tatsächlich mal im BR hängen geblieben, weil ich den fetten Calmund beim Othmer gesehen habe. Mit fett mein ich richtig fett, selbst für Calmund-Verhältnisse! Anscheinend haben sie den mit einem Baukran auf den Studiosessel gehievt.

    Zum Glubb und Bader hat er auch was gesagt, aber nichts Substantielles.

    Naja ich fand die Aussagen schon interessant. Nichts Neues, aber eben trotz allen Lobes auch kritisch.
    Er hat ihn gelobt als Supermanager, als Ökonom, der an der Seite von Dieter Hecking richtig gute Arbeit geleistet habe. Er hat ihm wieder mal die finanzielle Gesundung zugeschrieben, gelobt, daß er auch in Steine investiert habe. Dabei aber außer acht gelassen, daß die Steine durch eine Fananleihe finanziert wurden, nicht durch den Verkauf von spielerischer Substanz. Das (den Verkauf spielerischer Substanz) hat er im übrigen auch als ein großes Risiko gesehen, was dann eben auch nach hinten losgehen könne und die jetzigen Probleme wohl natürlich in jedem Unternehmen so ist, daß ein Manager (egal wie gut er ist) in die Kritik gerät, wenn die Ergebnisse nicht stimmen und in der Verantwortung steht.

    Für mich ist dabei eine neue Grundsatzfrage hochgekommen: wer um alles in der Welt hat damals ernsthaft geglaubt, daß ein Ökonom den Job des Sportvorstands kann? Weshalb hat man ihn wenn überhaupt nicht als Finanzvorstand angestellt und Woy als seinen Untergebenen weiterbeschäftigt und sich damals schon einen sportlich kompetenten Sportvorstand geholt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!