Der Club in den Medien

  • Warum nur hab ich dieses scheiss Gefühl, daß jetzt wieder alles, was in den letzten Jahren bei der Glubb-Führung verbockt wurde, unter den Teppich gekehrt werden soll, nur um Ruhe zu generieren?
    Eine Aufarbeitung intern sowie in der Öffentlichkeit wäre bitter nötig.
    Nur so kann eine gesunde Basis für eine Neuausrichtung geschaffen werden.
    Ansonsten schwelt es weiter unter der Oberfläche und wird irgendwann in Chaos enden.
    My2cents. :schimpf:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von klausweiss176

    Lächerlich.

    Kann es sein, daß Du einen Narren an mir gefressen hast, oder warum kommst Du mir immer so betont sachlich?

    Ich setze übrigens einen 10er, daß das von mir Prognostizierte genau so passieren wird. Bei der Boulevardpresse ging es noch nie um Wahrheiten.

  • Es darf auf gar keinen Fall jetzt Ruhe einkehren, auch wenn es unseren Verein mal gut tun würde. Es liegt zuviel noch im Argen. Jetzt ist die Zeit reif um richtig auszumisten. Angefangen bei den Scouts, quer durch den ganzen Verein und zum Schluß bei unseren NLZ kann den Rasenbrenner auch schon lang nicht mehr ertragen.

  • Meinst Du mich?

    Nur weil ich nicht mit Schaum auf der Tastatur mit dem verbalen Baseballschläger um mich schlage und alle und jeden beschimpfe, beleidige und täglich noch einen draufsetze?

    Ist die Meinungshoheit so brüchig, daß man auf die kleinste Abweichung vom Mainstream so empfindlich reagieren muß?

    Ich bemühe mich, auf die größtenteils doch sehr kruden Vorstellungen von Vereins- und Unternehmensführung zurückhaltend zu reagieren und versuche, diejenigen nicht über Gebühr von der Seite anzumachen. Genau dies erwarte ich auch von denjenigen, die nicht mit meiner Meinung übereinstimmen.

    Daß wir hier nicht untereinander kuscheln müssen, ist klar. Ebenso klar ist, daß der ganze Haufen beim Club einen kräftigen Arschtritt braucht. Aber man wird doch mal was anderes sagen können als "Alles Scheiße", ohne gleich in die BaderWolfMöckeZietschGrethleinMüller-Ecke gestellt zu werden.

    Einige der mir entgegengeworfenen Argumente haben mich übrigens sogar ein Stück überzeugt. Die Auseinandersetzung wäre allerdings wesentlich leichter zu führen, wenn die Beteiligten sich etwas weniger emotionalisierbar zeigen würden.

    Nachtragend bin ich übrigens eher selten.

  • Haha, guter Witz.
    Einige Leute können sich hier so zusammenreißen wie ein 1 jähriges Kind. (Sorry an alle Kinder)
    Wer nicht der vorherrschenden Meinung hier im Forum ist ist n Idiot den das sportliche/wirtschaftliche nicht interessiert und wird IMMER beleidigt.
    Mit diesen Mustermitgliedern musst hier klarkommen.

  • Zitat von Tim68

    Ist die Meinungshoheit so brüchig, daß man auf die kleinste Abweichung vom Mainstream so empfindlich reagieren muß?


    Wer hatte doch gleich seinerzeit auf kleinste Abweichung von der eigenen Meinung mit der
    Schließung des offiziellen Forums reagiert? :gruebel:

    Mein Noch-Avatar mit der chinesischen Flagge, verbunden mit dem Pleite-Logo hat sich
    Herr Bader höchstselbst herzlich verdient!

  • Der ganze Artikel ist sehr lesenswert und beschreibt ziemlich genau, was bei unseren Glubb los war und bis heute los ist.
    Schamel würde ich sofort wiederwählen. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Der ganze Artikel ist sehr lesenswert und beschreibt ziemlich genau, was bei unseren Glubb los war und bis heute los ist.
    Schamel würde ich sofort wiederwählen. :hoch:


    O.K., die Zitate zu Baders Abgang sind nicht neu, aber das hier lässt schon am Verstand Bispings zweifeln:

    Zitat von Johannes Bisping

    Bader ist wirklich sehr viel Respekt, Anerkennung und Dankbarkeit auszusprechen. Er hat in seinen elfeinhalb Jahren sehr viel für unseren Club bewirkt und maßgeblich moderne und professionelle Strukturen geschaffen. Natürlich hat es auch Fehleinschätzungen gegeben, man muss hier aber wirklich differenziert betrachten und nicht, wie es die letzten Wochen und Monate oft gesehen wurde, alles Negative immer nur einer Person zuzuschreiben. Zusammenfassend sind wir Bader für seine Arbeit beim 1. FCN wirklich zu großem Dank verpflichtet.

    Schön, dass sie noch Tasso danach zitieren:

    Zitat von Tasso Wild

    Eine prima Meldung, auf die viele, denen der Club sehr am Herzen liegt, lange haben warten müssen.

  • Ja da ist was dran: im Schaffen von Strukturen, die seinem eigenen Machterhalt dienten, war Herr Bader wirklich hochprofessionell. Chapeau. Setzen. Note 1*.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ja da ist was dran: im Schaffen von Strukturen, die seinem eigenen Machterhalt dienten, war Herr Bader wirklich hochprofessionell. Chapeau. Setzen. Note 1*.


    Und das Perfide daran:
    Er hat es als vorteilhaft für den Verein verkauft, was ihm viele glaubten
    und leider viele (siehe Pisping) auch heute noch glauben.

  • Zitat von Der Clubberer


    O.K., die Zitate zu Baders Abgang sind nicht neu, aber das hier lässt schon am Verstand Bispings zweifeln:


    Schön, dass sie noch Tasso danach zitieren:

    Dieser Looser Bispi...durch seine Blitzkrankheit hat er den viel früheren Sturz von MB vereitelt. :wut:
    Durch seine Schuld haben wir die Parkplatzaktion und einige Transfers am Hals! :schimpf: #
    Klar, dass er sich jetzt hinstellt und MB den Kopf in den A.... steckt....aber erst wenn Möckel wieder draussen ist...oder der Dr.....? Machen die vorher Termine? :lol:

  • Zitat von Der Clubberer


    Und das Perfide daran:
    Er hat es als vorteilhaft für den Verein verkauft, was ihm viele glaubten
    und leider viele (siehe Pisping) auch heute noch glauben.

    Weshalb ich auch fest davon überzeugt bin, dass Herr Bader auch heute noch fest im Sattel sitzen würde, wenn er sich durch seine Zustimmung zum Rastplatzgate nicht selbst ins Knie geschossen hätte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Der Clubberer


    O.K., die Zitate zu Baders Abgang sind nicht neu, aber das hier lässt schon am Verstand Bispings zweifeln:


    Schön, dass sie noch Tasso danach zitieren:

    typische politikersprache, nicht umsonst ist sein bruder Bürgermeister in lauf

  • Es schnallt immer noch Keiner. :roll:

    In solchen Bereichen, da hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus.

    Es sei denn, sie verschafft sich im Streit um das Futter einen Vorteil.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kann mir irgendwer erklären, wieso eigentlich dieser Sargnagel SCHMELZER wieder resozialisiert wurde?
    Wieso ist der eigentlich im Stadion? Andere bekommen wegen Aufkleber-Anbringen Stadionverbot und er hat fast den verein liquidiert.
    Vergisst man echt so schnell? Nur weil er einen Handlanger mit Böbel hatte, der sich seinen Mannerstraßen-Besuch golden bezahlen hat lassen, ist Schmelzer noch lange nicht rein gewaschen.
    Neulich im TV gesehen bei ner Diskussionsrunde, dann mal im Südpunkt, nun wieder in der NN, siehe hier Bild 5
    http://www.nordbayern.de/sport/prima-meldung-das-sagen-prominente-cluberer-zu-baders-aus-1.4556652?offset=4&article=1.4580696&centerLat=49.4904742&centerLng=11.0986834&selectedType=Artikel&selectedDate=drei%20Monate&defaultDateRange=drei%20Monate&zoom=18&type=article#ancTitle

    Ich kapiere es nicht, wieso so ein :wuetend: immer noch befragt wird...

  • der schmelzer wird ja sogar vom cef hofiert und ausgerechnet er spricht immer von der Kapitalgesellschaft beim Club....deshalb gruselt es mich ja so davor...