Der Club in den Medien

  • Zitat von oberfrange

    Gerade hockt der Hasenhüttl von Ingolstadt bei Blickpunkt Sport und verkauft sich sehr gut. Es ist einfach unglaublich, wie souverän sich Vereine wie Ingolstadt und Augsburg mittlerweile in den Medien präsentieren, aber wir haben ja nach wie vor unser Vereinsfilzglumb :schaem:

    Der Hasenhüttl tut sich aber auch leicht so souverän zu parlieren. Die haben einen absoluten Traumstart hingelegt.
    Wenn du einen Weiler nach (Achtung Theorie) vier Siegen am Stück interviewst, dann hast du mit Sicherheit den gleichen guten Eindruck.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Tilly

    Ja und? Kann man den Verein dann nicht souverän repräsentieren oder wie?

    Ja doch, aber das interessant doch keinen mehr wenn ein Ingolstädter vor der Kamera steht. :wink:

  • Bracke heute im Sonntagsblitz wieder deutliche Worte gefunden...auch in Bezug auf eine wohl mögliche NICHT-Entlastung!


  • Ach Bracke.... Ich weiß. Ein Held hier. Aber Wo sieht denn das Umfeld den Club? Ich kenne niemanden, der den Club weit oben in der Tabelle sieht. Ihr? Oder ist das wieder typische Bracke-Polemik. Auf die JHV bin ich auch gespannt. Dann gibt's endlich mal die Infos von denen Bracke seit nem Jahr behauptet, er hätte sie. Der Mann produziert nur heiße Luft. Die Artikel hätte auch jeder hier im Forum schreiben können.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ach Bracke.... Ich weiß. Ein Held hier. Aber Wo sieht denn das Umfeld den Club? Ich kenne niemanden, der den Club weit oben in der Tabelle sieht. Ihr? Oder ist das wieder typische Bracke-Polemik. Auf die JHV bin ich auch gespannt. Dann gibt's endlich mal die Infos von denen Bracke seit nem Jahr behauptet, er hätte sie. Der Mann produziert nur heiße Luft. Die Artikel hätte auch jeder hier im Forum schreiben können.


    Klar, die lange einzig kritische Pressestimme und den Doyen der Nürnberger Sportjournalisten als Luftpumpe darstellen... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jemand der ein Jahr lang ankündigt, dass "bald" alles ans Licht kommt, aber auch wirklich nie irgendetwas substanzielles bringt ist eine Luftpumpe. Um zu sehen, dass der Club sportlich und finanziell nicht gut da steht brauche ich keinen Bracke. Aber wäre nicht schlimm wenn er etwas rumledert. Aber das andauernde Vorgeben supertolle Infos zu haben und dann kommt nichts.... Ja, kann man Luftpumpe nennen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ach Bracke.... Ich weiß. Ein Held hier. Aber Wo sieht denn das Umfeld den Club? Ich kenne niemanden, der den Club weit oben in der Tabelle sieht. Ihr? Oder ist das wieder typische Bracke-Polemik. Auf die JHV bin ich auch gespannt. Dann gibt's endlich mal die Infos von denen Bracke seit nem Jahr behauptet, er hätte sie. Der Mann produziert nur heiße Luft. Die Artikel hätte auch jeder hier im Forum schreiben können.

    Ich hoffe du wirst nicht zu sehr erschrecken wenn die Zahlen auf den Tisch kommen. Nimm dir sicherheitshalber schon mal ein paar Beruhigungstabletten mit.

    Was das Umfeld angeht, so musst du dir nur die Mühe geben das Leserforum auf Nordbayern durchzulesen. Da gibt es viele die gebetsmühlenartig wiederholen das die Einzelspieler des Clubs viel besser als die Mannschaft in Summe ist. Diese Diskrepanz wird logischerweise Weiler angelastet (im übrigen auch hier im Forum) und in der Quintessenz sein Kopf gefordert. Die Argumente sind ähnlich wie hier: Null Entwicklung, spieler werden immer schlechter, etc.. Und es sind tatsächlich viele der Meinung das man mit diesem Kader um den Aufstieg mitspielen MUSS, nicht nur kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich hoffe du wirst nicht zu sehr erschrecken wenn die Zahlen auf den Tisch kommen. Nimm dir sicherheitshalber schon mal ein paar Beruhigungstabletten mit.

    Was das Umfeld angeht, so musst du dir nur die Mühe geben das Leserforum auf Nordbayern durchzulesen. Da gibt es viele die gebetsmühlenartig wiederholen das die Einzelspieler des Clubs viel besser als die Mannschaft in Summe ist. Diese Diskrepanz wird logischerweise Weiler angelastet (im übrigen auch hier im Forum) und in der Quintessenz sein Kopf gefordert. Die Argumente sind ähnlich wie hier: Null Entwicklung, spieler werden immer schlechter, etc.. Und es sind tatsächlich viele der Meinung das man mit diesem Kader um den Aufstieg mitspielen MUSS, nicht nur kann.


    Nachdem ich seit knapp 7 Jahren auf ein strukturelles Defizit und finanzielle Schwierigkeiten des Clubs hinweise brauche ich weder Beruhigungsmittel noch deine polemischen Beiträge. Was das jetzt aber mit meinem Beitrag zu Bracke und seinem substanzlosen gepolter (ja Wo bleiben die Infos, auf die er sich seit einem Jahr beruft) zu tun hat weiß ich nicht.

    Dass die Mannschaft nicht sooo schlecht ist wie z.B. gegen Fürth glaube ich auch. Aber dass man vom Aufstieg träumt heißt das noch lange nicht. Diesbezüglich nehme ich auch nahezu nichts auf nordbayern.de wahr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Nachdem ich seit knapp 7 Jahren auf ein strukturelles Defizit und finanzielle Schwierigkeiten des Clubs hinweise brauche ich weder Beruhigungsmittel noch deine polemischen Beiträge. Was das jetzt aber mit meinem Beitrag zu Bracke und seinem substanzlosen gepolter (ja Wo bleiben die Infos, auf die er sich seit einem Jahr beruft) zu tun hat weiß ich nicht.

    Dass die Mannschaft nicht sooo schlecht ist wie z.B. gegen Fürth glaube ich auch. Aber dass man vom Aufstieg träumt heißt das noch lange nicht. Diesbezüglich nehme ich auch nahezu nichts auf nordbayern.de wahr.

    simmer heut aweng empfindlich? Wüßte jetzt nicht was polemisch war!
    Evtl.gibt es ja gründe warum Bracke Roß unnd Reiter nicht nennt.
    Und ich bin auch verdammt froh wenn auf der JHV endlich Fakten auf den Tisch kommen. (genau darauf bezog sich mein Kommentar zu deinem Beitrag) Auch wenn sie (zu) viele noch böse überraschen werden. Der Betrachtungszeitraum 01.07.2014 - 30.06.2015 wird vermutlich eine Offenbarung der schlimmsten Sorte.

    Meine These zum Stark-Verkauf ist ja die, das wir ihn vertickert haben weil wir schon gegen die Auflagen 2014/15 verstoßen haben und die möglichen Folgen für dir laufende Saison vermeiden wollten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bracke ist auf jeden Fall ein wohltuender Gegenpol zu Böller.. is der jetzt eigentlich auch mit nach Hanooover ?? zu seinem Hasi... :mrgreen:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    Bracke ist auf jeden Fall ein wohltuender Gegenpol zu Böller.. is der jetzt eigentlich auch mit nach Hanooover ?? zu seinem Hasi... :mrgreen:


    Warum sollte er? Nach Gladbach ist er doch auch nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.