Der Club in den Medien

  • Zitat von hoeschler

    Leute ernsthaft. Das ist Piko "Brainiac" Pinzer. Was erwartet ihr? :lol:


    Aber er ist erklärtermaßen kein Baderpasher... oder sollte es heißen Paderpasher?
    Piko Pinzer, dieser pöse Pupe... :lol:

    Pro Altmeister. Wenn Du hier mitliest: Mach weiter, egal wo. Das CEF hatte mit
    Deinen Kolumnen endlich einen Platz in meiner Lesezeichenleiste gefunden ...
    und zack - wieder gelöscht!

  • Zitat von winzie


    der ansatz ist ja mal sowas von geil... es gibt nichts positives über den verein zu berichten und die positiven kolumnenschreiben haben keinen bock mehr, da wir aber nichts negatives berichten wollen (auch wenn dies der realität entspricht), schaffen wir die, welche die lage darstellen wie sie ist, einfach mal ab. WAS FÜR EIN KONZEPT :lol::lol::lol:

    Fehlen nur noch die Durchhalteparolen à la Warten auf den Endsieg oder die Wunderwaffe.
    Wir warten jetzt alle einfach mal auf die Lizenz für die nächste Saison, den Wiederaufstieg und die 10. Meisterschaft :idea:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Wir warten jetzt alle einfach mal auf ...., den Wiederaufstieg und die 10. Meisterschaft :idea:

    Hast du den Gral entdeckt? :shock:

    :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von club_forever

    Wer weiß, was unser Spottvorstand denen geboten hat?

    Vielleicht hat es jetzt doch mit dem Büro im Gebäude des NLZ geklappt,
    was Woy zwar erst wohl Pirzer versprochen, aber dann nicht gehalten haben soll...

  • Allerdings komisch, dass so ein Interview wie das mit Heidenreich dann schon veröffentlicht wird. Der lässt ja auch kein gutes Haar an diesem Verein aber dem anderen verbieten sie die Situation und die damit verbundene schlechte Stimmung in einer Kolumne zu verarbeiten. :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Vorstand für Fremd- u. Selbstmanipulation hat sich schon eine freundliche
    Kulisse für ausgesuchte Gäste seiner Audienzmonologe erwählt.
    Bei der Dekorationskulisse fehlt aber noch der kleine Pokal auf dem Tisch.

    liebe-lachen-freunde-wandtattoo.jpg

    Ob das Gestühl mit Tisch von Wolf Möbel gestellt werden, konnte noch nicht
    eindeutig recherchiert werden.

  • http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-leverkusen-nutzt-option-auf-niklas-stark-nicht-kein-verkauf-von-even-hovland/41561?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+clubfanspressespiegel+%28Clubfans+United+-+Pressespiegel%29


    Wie der “Kicker” nun berichtet, hat sich Leverkusen im vergangenen Jahr eine Option auf Stark gesichert und hätte deshalb die Möglichkeit gehabt, den Defensiv-Allrounder für 7,5 Millionen Euro zu verpflichten. Diese Option ist allerdings laut “Kicker” verstrichen und eine neue Anfrage aus Leverkusen gibt es derzeit nicht.

    ich glaub ich les nicht richtig, hat der Bader nicht behauptet wir müssen niemand abgeben und einfach schon mal die Spieler verkauft :wuetend:

    hat er sich nicht damit gebrüstet stark zu halten :brodel: dabei hatte er ihn schon nach leverkusen verscherbelt

    hoffe niklas bleibt und bader haut endlich ab

    Alles für den Club

  • Nicht das erste Mal. Und wenn einige Spieler den Mund aufmachen wuerden, wuerden wir uns wundern..
    Ich glaub dem Bader kein Wort. Der hat schon so oft gelogen oder die Dinge fuer sich passend hingedreht.

    Die Spieler sind hier in der schwaecheren Position, da Arbeitnehmer. Die wollen ja noch wo unterkommen. Aber die die bereits aufgehoert haben, koennen sicher einiges erzaehlen. Sag nur Galasek, Nikl und so...

    Andere sind ja regelrecht gefluechtet letztes Jahr.

  • http://www.clubfans-united.de/kurzmeldungen/…tion-auf-stark/

    Zitat

    Wie nach Informationen des kicker nun bekannt wurde, hatte Bayer 04 Leverkusen sich bereits 2014 eine Option auf Niklas Stark einräumen – und nun verstreichen lassen. Über die Zukunft des größten Nürnberger Talents ist damit allerdings noch nichts gesagt.

    “Der bislang unbekannte Hintergrund: Bayer 04 hatte sich 2014 eine Option auf Stark gesichert, für 7,5 Millionen Euro hätte der U-19-Europameister nach Leverkusen geholt werden können. Doch diese Option ist inzwischen verstrichen, eine neue Anfrage gibt es derzeit nicht. Wie Sportvorstand Martin Bader dem kicker bestätigte, plant der Club auch für die kommende Spielzeit mit dem Mittelfeldspieler.” (kicker, Tranfermarkt News vom 7.5.15)

    Die Hintergründe dieses “Deals” sind unbekannt. Natürlich wird so etwas immer unter der Prämisse der Verschwiegenheit vereinbart. Auch wenn man sich dann wieder wundern darf, warum diese Information jetzt öffentlich wird – sogar inkl. einer validen Zahl. Unbekannt bleibt allerdings, was Bayer diese Option 2014 wert war, schließlich wird man sie nicht freiwillig seitens des FCN eingeräumt haben. Doch es bleiben auch weitere Fragen offen.

  • Kann denn Herr M. Bader sagen "ich habe 2014 nie gesagt das Stark nicht hätten verkauft werden müssen?" oder kann er nur sagen "Ich habe nur gesagt wir müssen nicht verkaufen, habe nicht gesagt das wir eine Option einlösen müssen"

    Wie auch immer... interessant finde ich auch was in dem Artikel steht -> Warum wird das jetzt gesagt? Warum wurde das nicht vorher schon bekannt? Und wie viel bezahlt Bayer04 für so eine "Wette?" Okay, 7.5 Mio Euro war/ist Stark in meinen Augen nie Wert gewesen,

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Na ein Zusammenhang mit dem Drmic Transfer ist jetzt sicher nicht von der Hand zu weisen.

  • Sch.... Bayer Leverkusen. Mit diesen H....söhnen hätte ich keinen Deal mehr gemacht. Da sind wir immer die Dummen. Naja. Das Zeichen für die Zukunft muss sein, Nachwuchs, Nachwuchs und nochmal Nachwuchs.

    Achso und für unseren Blender Bader ein kräftiges Bader raus.

  • Zitat von Born87

    Sch.... Bayer Leverkusen. Mit diesen H....söhnen hätte ich keinen Deal mehr gemacht. Da sind wir immer die Dummen. Naja. Das Zeichen für die Zukunft muss sein, Nachwuchs, Nachwuchs und nochmal Nachwuchs.

    Achso und für unseren Blender Bader ein kräftiges Bader raus.

    Diese H...söhne wie du sie nennst haben einen unbestreitbaren Vorteil: Sie sind seriös und zahlen pünktlich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Born87

    Sch.... Bayer Leverkusen. Mit diesen H....söhnen hätte ich keinen Deal mehr gemacht. Da sind wir immer die Dummen.

    Man ist also ein "H......sohn", wenn man seriös und transparent arbeitet?

    Ja, wir sind "die Dummen". Aber nicht weil usn Leverkusen dazu macht, sondern weil wir einfach nur dämlich, unseriös, intransparent und unprofessionell handeln. Punkt.

    Zitat

    Das Zeichen für die Zukunft muss sein, Nachwuchs, Nachwuchs und nochmal Nachwuchs.

    Ja. Genau. Das "Drei-Sterne-NLZ".... :lol::schaem: